Eins kann ich schon verraten, die Cattery ist sehr gut und da züchtet man mit viel Liebe, Herz und Verstand und sehr verantwortungsvoll.
Vor allem schaut man auf die Gesundheit der Tiere und rennt nicht verstandeslos einem 'angenehm niedrigen' Inzuchtwert hinterher mit dem man dann typlose Nachzuchten produziert.
Demnächst mache ich nen Besüchle.
Dann bin ich gespannt und lag leider falsch mit meiner Vermutung
😳😀 ( ich dachte es handelt sich um ein süßes Fellknäul hier aus dem Notfellchenbereich, welches wir beide süß finden
😉)

, wie süß. Auch Coons können sich überall rein quetschen

.
MitMit Leckerlies haben wir hier keine Probleme
🙄. Mexx hat schon seinen Spitznamen "Garfield" weg

.
Ja, auch Riesencoons
😀 bei Bessi und Linus sieht das schon lustig aus, aber Bessi hat sogar in dem Korb geschlafen.
🙄😀
Der Name "Garfield" würde hier zu Minou passen, die Motte ist auch so verfressen.
😀 Thabo ist eher immer vorsichtig und wartet und wartet
🙄, bis dahin haben die anderen seine Leckerlies schon mit aufgefressen.
Danke, ich finde es auch lustig!
😀
😀😀 You made my day. Sehr genialer Schnappschuss.
Noch mehr Katzennachwuchs im Forum. Wir sind ja richtig verwöhnt mit Babykatzen-Fotos.
Blaubär klein und Blaubär groß beobachten Vögel.
Lui.
Und eine kleine Bildserie von Gigs.
.
Freut mich, dass dir der Schnappschuss gefällt!
Barny guckt ja auch schon sehr gespannt den Vöglein zu und Lui ist sowie immer

und Gigs ist eh ein liebes Herzchen.

Sehr schöne Fotos!
🙂
Pommes hat das schon beim Züchter bekommen und wenn er das nicht bekommt , hungert er wirklich 2 Tage . Schön sch---- da hab ich so lange gebraucht um Toni vom Felix weg zu bekommen und dann das . Der nächste der rummäckelt und an dem Mistfutter hängt . Pommes mag allerdings auch nur die Dosen in Gelee.
Toni frißt momentan aufgrund des Wetters sehr schlecht , damit er mir nun nicht komplett vom Fleisch fällt bekommt er täglich Hühnermagen . Auf dauer auch nicht der Hit , aber zumindest frißt er . Gibt ja schlimmeres
Da hat Pommes ja echt einen Dickkopf.
😀 Aber meine mögen wie gesagt das Lux auch gerne mal und ich denke, dass es zwar kein Premiumfutter ist, aber besser als Felix und Whiskas. Ich habe schon so viel Macs, Catsfinefood etc. weggeschmissen, weil es keiner fressen wollte. Mein letzter Versuch war mal wieder das grau, das fressen sie, wenn ich das mit Lux mische.
🙄😀
Fleisch mögen hier auch fast alle, bis auf Amy und Linus ist auch nicht so begeistert. Aber der Kleine liebt es, der knurrt wie ein Bär, wenn er ein Stück Fleisch zwischen den Zähnen hat.
😀
Das Bild ist genial! Ich schmeiß mich weg vor lachen!!!!
Lucy hat von dem Zeitpunkt an, als sie bei uns eingezogen ist, unsere "Brötchenschüssel" als ihr "Körbchen" auserkoren... Wir sagen mittlerweile nur noch, dass Lucy wieder in ihrer Kommandozentrale sitzt. ... und Brötchen waren schon lange nicht mehr in der Schüssel...
"Haha" Lucy hat aber auch einen strengen Blick drauf

Ist wirklich cool, wo sie sich überall reinquetschen