Mit Katzen kann man doch immer noch am besten lernen
😀 Ich finde auch, der Schwierigkeitsgrad erhöht sich, dadurch, dass man die Aufgaben nur halb lesen kann. Das strengt den Kopf noch einmal extra an.
Minou sieht echt schon sehr erwachsen ist. Und so, wie sie sich in die Feder verbeißt, musst man ja Angst vor ihr haben
😀
Phönix hat sich echt Klasse bei dir gemacht
Ein sehr schöner Silberling
🙂 Er wirkt für sein Alter schon sehr kräftig und kompakt
🙂
Hier gab es gestern auch eine "blau/rote Liebesszene".
Das kommt wieder, wenn sie etwas älter und ruhiger werden
😀 Gerade ist kuscheln total uncool und unmännlich
😀
Das Häkelkörbchen finde ich auch gut - man muß aber wohl häkeln können , um das so hinzubekommen ! Und (millemia oder ichhabvier ? ) farbenfroh kann ich auch - aber ich richte mich beim Filzen immer nach den Wünschen und bisher war "bunt und farbenfroh" leider nie dabei ......
Unsere Schale von dir ist ja auch etwas bunter. Ich mag sie
😀
Quax hat sich seit meinem Besuch echt super gemacht. Damals hätte man sie dank den kurzen Fells fast für eine EHK halten können. Das Fell steht ihr bombastisch gut und auch Quäks Gesichtszüge wirken sehr schön.
Smarties?
Übrigens ist Felix seit heute auch auf der HP zu finden und ich habe noch viel mehr Fotos bekommen.

Birgit
😀 Ich bin ja auch ein riesengroßer Fan von den yankeecats. Snowy Christman finde ich mal wieder bezaubern

Ich träume ja auch. Von einem red shaded Mädchen *seufz*
Felix ist auch sehr süß, aber für mich persönlich ist die Farbe zu dunkel
😀
Ein sehr süßer Kerl
@ Rayve : die Wunde ist ja riesig. Tigger hatte nur 2 Stiche. .. aber toll das sie es am Hals gemacht haben. Da kann es bestimmt viel besser heilen, weil nicht so viel Spannung drauf liegt. Und sehen wird man es hinterher bestimmt auch nicht
Ja, sie ist schon ziemlich groß. Ich habe auch in deinem anderen Thread gesehen, dass deine Tigger operiert werden musste. Schön, dass da alles gut gegangen ist
🙂
Also Arina kann auch richtig arroganz schauen, wenn sie mag
😀
Thalia geht es super und hat die ganze Nacht mit im Bett geschlafen. Entweder zwischen mir und meinem Mann, zu meinen Füßen oder über meinem Kopf. Die Naht lässt sie bisher schön in Ruhe, der Kragen konnte bisher abbleiben. Morgen sind wir bei der Ärztin zur Kontrolle der Naht. Ich bin gespannt, was sie sagt.