Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S
Wiedermal Bilder von echo ohne Staubflusen und ich habe gestern erst gesaugt und heute Morgen sah es aus.....ohne Worte😱
Du meinst sicher Menki. Ja, gell. Da mag man kaum wegsehen.Wie hieß der hübsche Kerl nochmal mit den tollen Schneeschuhen?
Sorry, in meinem Alter lässt langsam das Gedächtnis nach🙄
Das stimmt. Immer wieder fällt das auf.Wiedermal Bilder von echo ohne Staubflusen und ich habe gestern erst gesaugt und heute Morgen sah es aus.....ohne Worte😱
Manchmal kann es so einfach sein 😀😀😀Danke dir 🙂
Mit ihrem geliebten Gummi 😀 Wir haben jetzt ein Zehner-Pack gekauft, damit sie erst einmal eine Weile keinen Engpass hat.
![]()
Das stimmt. Immer wieder fällt das auf.
Ich kann es mir nur so erklären, dass die armen armen Katzen nur für die kurze Zeit der Fotos ins Wohnzimmer dürfen.![]()
@Echo
Aber das hättest du schon wissen können, dass wir das rausbekommen. Oder dachtest du, du wärst die einzige mit detektivischen Fähigkeiten?![]()
Al braucht übrigens am Donnerstag ein paar gedrückte Daumen, der Ärmste muss Zähne lassen![]()
Das klingt wirklich nach großer Liebe. *neidisch_werd*Leroy saß in der Bananenkiste und Charlie hat sich dazugeschlichen.
Hier ist wirklich innigste Katerliebe....Leroy putzt Charlie zwar fast nie, aber wo Charlie hingeht, da ist auch Leroy![]()
In Perfektion. 😎Jetzt muss ich es wenigstens nicht mehr geheim halten und lass die Katzen einfach dauerhaft in den Käfigen. 😎 Wenn man nicht aufpasst, sieht es nämlich sonst so aus:
Die verteilen sich überall.![]()