Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #9.181
So, ich mache jetzt auch mal mit. Ich schicke Surprise und Seraphino ins rennen :D

Surprise:
fellpfotensurprise1.jpg


fellpfotensurprise2.jpg



Seraphino:
fellpfotenpino.jpg
 
A

Werbung

  • #9.182
Hallöchen!
Tut mir echt leid, dass ich mich momentan nicht so häufig melde, aber macht grad nicht so den spass, da alice jedesmal (jetzt übrigens auch) sich auf meine unterarme legt, und mir an den händen leckt, oder mir über die tastertur stolbert, mir den tab schliesst, und ich oft ihren puschelschwanz im gesicht hängen hab, der übrigens wunderschön ist:pink-heart:
Warum eigendlich immer wenn ich am pc sitze? Wenn ich auf den sofa sitz kommt sie eher selten, aber am pc, da dauert es keine minute, da ist sie da!

Ist das normal bei coons? Hatte ja schon einige katzen, viel nur zur pflege und zum aufpebbeln, aber so eine nummer war noch nie dabei:D

Zum miauen: Alice hat eine süsse stimme, wie ein kleinkind, als ich abends weg war, und meine mutter sich um meine katzen kümmerte, erzählte sie mir, als sie auf dem klo saß alice miaut hätte, und das klang orginal nach "mama":eek: Sie hat sich ziemlich erschreckt, da sie schon dachte, ein kind von uns wäre zu hause:muhaha:

Es sind übrigens total viele hübsche bilder von euren katzen die letzten tage dazu gekommen:pink-heart: Eine schöner als die andere, da weiß man echt nicht wer die/der schönste ist:pink-heart: Vorallen so unterschiedlich in der farbe und zeichnung:pink-heart:

lg steffi, die von alice belagert wird, also nicht wundern, wenn mal ein buchstabe dabei ist, der zu viel ist:grummel:
 
  • #9.183
Hallihallo,
schon wieder sooo wunderschöne Bilder !
Shirley ist aber auch ne Hammerkatze !
So, hier ist meine Schneeschuhausbeute - man war aber nicht willig und ich hatte nur die blöde kleine Kamera im Einsatz.......
Ich schicke Ole, Oim und Quäk ins Rennen :verschmitzt:

9366660gaq.jpg
Ole

9366663alp.jpg


9366671hth.jpg
Oim
9366678duq.jpg


9366691nbz.jpg
Quäk

9366679ckd.jpg


Oim
9366694tob.jpg


Oim, die Königin der Schneeschuhe, war so gar nicht begeistert:omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.184
@ Isabel
Für 10 Monate hat Linux aber auch ordentliche Schuhe an! Da geht noch was :D

@ SugarIslands
Surprise und Pino sind aber auch gut dabei.
Wenn ich das hier so sehe, merke ich erstmal, wie wenig Thalia hat :D

@ cooniedreams
Du machst es ja noch schwieriger. Bei dir haben ja alle drei viel Fell an den Pfoten.

Leute, ich entscheide nicht wer der Gewinner ist. Das ist viiel zu schwierig :D

@ ALF83
Oh ja, Coonies können herrlich aufgringlich sein :D Das gibt es hier auch. Wenn geknuddelt werden möchte wird sich ohne Rücksicht auf Verluste dazwischen geschoben. Meine Kater machen das auch. Nur sind sie viel graziler dabei.
 
  • #9.185
  • #9.186

Da ist wohl mal ein größeres Bettchen fällig. :D

So süß die beiden! :pink-heart:


Hallöchen!
Tut mir echt leid, dass ich mich momentan nicht so häufig melde, aber macht grad nicht so den spass, da alice jedesmal (jetzt übrigens auch) sich auf meine unterarme legt, und mir an den händen leckt, oder mir über die tastertur stolbert, mir den tab schliesst, und ich oft ihren puschelschwanz im gesicht hängen hab, der übrigens wunderschön ist:pink-heart:
Warum eigendlich immer wenn ich am pc sitze? Wenn ich auf den sofa sitz kommt sie eher selten, aber am pc, da dauert es keine minute, da ist sie da!

Ach das kenn ich...
Unbenannt-1.jpg


Irgendwann lernt man es mit einer Hand zu schreiben, dauert zwar sehr lange, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Süßen. :aetschbaetsch2:

Wieso haben meine eigentlich Schneeschuhe...

Heute hatten wir endlich mal ein bischen Schnee auf dem Balkon und was macht meine Bande...drückt sich ganz dicht an die Wand, um ja nicht auf das gefährliche Weiß zu treten...
 
  • #9.187
Da ist wohl mal ein größeres Bettchen fällig. :D

So süß die beiden! :pink-heart:




Ach das kenn ich...
Unbenannt-1.jpg


Irgendwann lernt man es mit einer Hand zu schreiben, dauert zwar sehr lange, aber was nimmt man nicht alles in Kauf für die Süßen. :aetschbaetsch2:

Wieso haben meine eigentlich Schneeschuhe...

Heute hatten wir endlich mal ein bischen Schnee auf dem Balkon und was macht meine Bande...drückt sich ganz dicht an die Wand, um ja nicht auf das gefährliche Weiß zu treten...

ja ja so lieben wir unsere Süssen :pink-heart::D
 
Werbung:
  • #9.188
  • #9.189
ich mach mit ----------------außer Konkurrenz


fr_die_Tatzenabdruckkartei.jpg
 
  • #9.190
  • #9.191
ich mach mit ----------------außer Konkurrenz


fr_die_Tatzenabdruckkartei.jpg

Du kannst nach Hause fahrn, du kannst nach Hause fahrn, du kannst du kannst, du kannst nach Hause fahrn.......Schalalala lala, schalalala lala.....

:wow::verstummt::stumm:
Das war jetzt aber fies von mir :stumm::stumm::stumm:
 
  • #9.192
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.193
Du kannst nach Hause fahrn, du kannst nach Hause fahrn, du kannst du kannst, du kannst nach Hause fahrn.......Schalalala lala, schalalala lala.....

:wow::verstummt::stumm:
Das war jetzt aber fies von mir :stumm::stumm::stumm:

ok , ich hab gelacht , das scheint also ok zu sein
 
  • #9.194
Leute, ihr seit echt so geil!!:D

Wir können ja ganz waldorf-mäßig entscheiden, dass wir alle Gewinner sind.
(sonst hab ich eh keine Chance...)

Oder wir stellen ein Teelicht in die Mitte, machen einen Stuhlkreis und disskutieren das aus!

Zum Thema Katzenbetten: Wir haben auch ein paar davon rumstehen, aber da gibt es noch ein großes Bett, das eigentlich den Menschen gehört und das ist und bleibt die Nummer 1 bei unseren zwei!!

@kymaha: Solidarität, Schwester!! (Oder Bruder?)
 
Werbung:
  • #9.195
@ kymaha
Cooles Foto :) Auch wenn die Pfote sonst nicht mithalten kann :D

Bei uns liegen die Katzenbetten im Bett... und das Katzensofa steht auf dem Sofa... äh ja :cool: Aber Katzentoilette steht nicht auf unserer Toilette. Wenigstens etwas :D
 
  • #9.196
Leute, ihr seit echt so geil!!:D

Wir können ja ganz waldorf-mäßig entscheiden, dass wir alle Gewinner sind.
(sonst hab ich eh keine Chance...)

Oder wir stellen ein Teelicht in die Mitte, machen einen Stuhlkreis und disskutieren das aus!

Zum Thema Katzenbetten: Wir haben auch ein paar davon rumstehen, aber da gibt es noch ein großes Bett, das eigentlich den Menschen gehört und das ist und bleibt die Nummer 1 bei unseren zwei!!

Teelicht? Ok. Die Variante kenne ich nicht. Werde ich meinem Boss mal vorschlagen, wenn er wieder tolle Ideen hat :yeah:

Und ich hoffe, sie lassen euch wenigstens an den Fußenden schlafen ... :aetschbaetsch1:
 
  • #9.197
Ja, das Fußende des Bettes ist noch frei.

Ich hab mal einer Kollegin gegenüber erwähnt, das wir zuhause als Sklaven leben. Da meinte sie nur so: Ja, das habe ich neulich in einer Reportage über Sexualpraktiken gesehn. So SM-mäßig oder?
Ich dann so: :eek: ! Nein, ich meine ich bin der Sklave meiner Katzen!!

Das hat etwas für Verwirrung gesorgt!!:D
 
  • #9.198
NIX da , ich hab noch eine Katze im rennen , ich muss ihr nur mal schnell die Pfoten brechen um ein gutes Bild zu machen :D:D:D:D:D
 
  • #9.199
Ja, das Fußende des Bettes ist noch frei.

Ich hab mal einer Kollegin gegenüber erwähnt, das wir zuhause als Sklaven leben. Da meinte sie nur so: Ja, das habe ich neulich in einer Reportage über Sexualpraktiken gesehn. So SM-mäßig oder?
Ich dann so: :eek: ! Nein, ich meine ich bin der Sklave meiner Katzen!!



Das ist ja geil, jaja! Da erkennt man die vorlieben mancher leute, ohne es überhaupt wissen zu wollen:eek::D Ist doch dann meistens so:rolleyes:




ich mach mit ----------------außer Konkurrenz

Trotzdem eine sehr schöne pfote:pink-heart: Von den schuhen her wie alice, wie alt ist den die dazu gehörige katze? Bin neugierig:aetschbaetsch1:



Bei uns liegen die Katzenbetten im Bett... und das Katzensofa steht auf dem Sofa... äh ja :cool: Aber Katzentoilette steht nicht auf unserer Toilette. Wenigstens etwas :D

Als ich das gelesen habe, musste ich echt lachen!:omg: Schon lustig! Ich wurde als beklobt hin gestellt, weil ich einen trinkbrunnen habe:grummel: Dabei lieben meine katzen den, sogar morle, die fast nur draußen ist, und nur ganz selten mal den kratzbaum benutzt:cool:





Wir benutzen unser bett auch als katzen bett, naja zumindestens denkt alice, es sei auch ihr bett:rolleyes: Alf schläft lieber unten auf den sofa, männer halt:rolleyes::cool:

Mit den zinzieren übe ich dann noch mal, hoffe ihr blickt trotzdem durch:grin:
 
  • #9.200
So schöne Schneeschuhe :pink-heart: da können wir nicht mithalten...............


Aber son Computerfachmann hab ich auch hier:

9369744dra.jpg




Nur das ich dann erst recht alles wieder umstellen muß. :stumm:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben