Maine Coon

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
  • #8.541
Aura Augen:

9174178luw.jpg
 
A

Werbung

  • #8.542
  • #8.543
Der Vergleich von Majas Augen sind toll, wie sie sich von Bernstein zu grün verwandelt haben. Auras Augen sehen für mich wie eine Mischung aus gelb und grün aus, auch sehr schön :pink-heart:

@ Aurora87
Ein hübsches Törtchen hast du da :pink-heart: De Zeichnung finde ich gut gelungen.
 
  • #8.544
Zuletzt bearbeitet:
  • #8.545
Hat für mich was von gelb oder gold... aber grün ? Ich scheine wohl ein bisschen farbenblind ;)
Aber schön. Wieder was gelernt :)
 
  • #8.546
Sie sehen einfach noch heller aus,weil ja die Sonne drauf scheint.
Aber ich finde sie auch eher gelblich als grünlich.
 
  • #8.547
:wow:.........ich habe was anderes geschrieben als ich meinte :dead:

Ich wollte 'gelb' schreiben, nicht grün :D
 
Werbung:
  • #8.548
Wobei ich mir sicher bin, daß sie auch mal grünlich erscheinen, je nachdem wie der Lichteinfall ist :p
 
  • #8.549
Gut. Ich sag den Termin beim Augenarzt gleich wieder ab ;)
Also gelbe Augen. Sehr schön. Solche würde ich mir für Wuggi wünschen, wenn das ginge. :)
 
  • #8.550
Wie sehen denn Wuggis Augen momentan von der Farbe her aus?
 
  • #8.551

ich melde mich auch mal wieder zu Wort, und gleich mit einem Kompliment: ich finde dieses Gesicht einfach wunderschön :pink-heart:

Ich muss auch mal Augenfotos machen. Ich hoffe ich kriege das mit meiner Kamera hin :oops: Bei Fiona sind die Augen je nach Lichteinfall mal mehr gelblich, mal mehr grünlich...wobei ich schon den Eindruck habe, dass es mittlerweile doch mehr in Richtung grün geht :pink-heart:
 
  • #8.552
Schwer zu sagen. Das schöne warme braun ist einem "Irgendetwas" gewichen, für das mir keine Farbe einfällt.

dsc0242kd.jpg


Vielleicht auch was ins grünliche ?

Aber da ist noch Bewegung drin. Sieht irgendwie zu jeder Tages- und Nachtzeit und auch auf jedem Foto etwas anders aus.

Ich denke nicht, dass das so schönes gelb wird.:(
 
  • #8.553
So viele tolle Fotos von euren sanften Riesen :pink-heart:

Hier ein paar ganz frische Leo Fotos :)

9175570oct.jpg


9175571twc.jpg


9175572yed.jpg


9175573qzc.jpg
 
  • #8.554
Wuggis Farbentwicklung klingt in etwa so, wie es bei Guinnie auch nich abläuft. Vom schönen Braunton in irgendwas, was nichts Ganzes und nichts Halbes ist.
 
Werbung:
  • #8.555
  • #8.556
  • #8.557
  • #8.558
Wie gesagt, meine Kamera ist nicht so toll, aaaaaber das hier sind Fionas Augen, irgendwie grün mit nem gelben Kranz drum. Ob der Kranz wohl noch ganz weggeht?

 
  • #8.559
Fiona hat ja auch ganz wunderschöne Augen :pink-heart: Wie alt ist Fiona noch einmal? Bei Thalia ist das auch so, grün mit gelblich-braunen Außenrand und ich frage mich auch, ob der noch weggeht.
 
  • #8.560
Schwer zu sagen. Das schöne warme braun ist einem "Irgendetwas" gewichen, für das mir keine Farbe einfällt.

dsc0242kd.jpg


Vielleicht auch was ins grünliche ?

Aber da ist noch Bewegung drin. Sieht irgendwie zu jeder Tages- und Nachtzeit und auch auf jedem Foto etwas anders aus.

Ich denke nicht, dass das so schönes gelb wird.:(

Ich denke mal seine Augen werden grün werden. Sie stecken noch mitten in der Farbentwicklung ;)
Ich liebe grüne Augen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Whiskey 666
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
CasaLea
CasaLea
Shadow Cat
Antworten
68
Aufrufe
16K
Bingo
Bingo
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Minerva
Antworten
3
Aufrufe
2K
Minerva
Minerva
Sabinerin
Antworten
10
Aufrufe
5K
Sabinerin
Sabinerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben