Maine Coon

• Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon

MillieMia

Forenprofi
@ Rayve, wow die hat sich gemusert, ihr ich finde ihre Farbzusammenstellung sehr gelungen, sie ist eine richtige Teenagerin und wie sie da so Abhängt :muhaha:

genauso war es bei Olivia, nuir das sie tatsächlich fast 3 wochen auf dem selben Gewicht stand, Kymaha hat mir immer wieder gesagt "dat wird" und es wurde.

Tolle Fotos von tollen Katzen!!
Da muß ich doch unseren Neuzugang vorstellen, mit 4 Monaten eingezogen jetzt knappe 6 Monate alt und nächste Woche steht die Kastration an.

Gustl, unsere 1. Katze die nicht aus dem Tierschutz ist, mit Stammbaum …. ich hab's getan, nachdem ich wieder eine Absage von einem Verein erhalten habe.
ach der Gustl ist ja toll, süßer Fratz :pink-heart:

bist du in den Vorkonntrollen durchgefallen?
manche haben da Vorstellungen.

Mein Sohn hat sich auch einen Kater über den Tierschutz geholt, obwohl er als 18J. Teenager noch lange nicht alles im Haushalt gebacken bekommt, hat er den Kater ohne Beanstandung bekommen.

CharlyundLoki

Erfahrener Benutzer
Wir wollen uns auch mal wieder melden. Solch tolle Bilder von ganz wunderbaren Tieren :pink-heart:
Loki geht es leider nicht so gut. Wir waren gestern beim Tierarzt. Er hat in ganz kurzer Zeit extrem abgebaut. Beim Bluttest kam nichts gutes raus. Leber und Galle Werte sind schlecht. Am Mittwoch geht es zum Ultraschall. Ich hoffe es wird nicht schlimmes gefunden. :(

MillieMia

Forenprofi
Wir wollen uns auch mal wieder melden. Solch tolle Bilder von ganz wunderbaren Tieren :pink-heart:
Loki geht es leider nicht so gut. Wir waren gestern beim Tierarzt. Er hat in ganz kurzer Zeit extrem abgebaut. Beim Bluttest kam nichts gutes raus. Leber und Galle Werte sind schlecht. Am Mittwoch geht es zum Ultraschall. Ich hoffe es wird nicht schlimmes gefunden. :(
oje, da wünsche ich dir für Loki alles gute.

Gute Besserung :pink-heart:

dieMiffy

Forenprofi
stimmt die hat Dackelbeine :pink-heart:
Das ist mir tatsächlich noch nie aufgefallen :) Vermutlich weil die Beine der Puschel nur halb so lang sind :D

Gungl, Glückwunsch zu dem zauberhaften Kater :pink-heart: Red Silver Tabby White?

Calla ist jetzt schon eine Schönheit, bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird.

kymaha

Forenprofi
Tolle Fotos von tollen Katzen!!
Da muß ich doch unseren Neuzugang vorstellen, mit 4 Monaten eingezogen jetzt knappe 6 Monate alt und nächste Woche steht die Kastration an.

[url=http://abload.de/image.php?img=20190406_145339q0jpn.jpg]

.

willkommen Gustl und stell deine Mitbewohner ruhig auch hier vor

ach herrje , ich drück die Daumen

kymaha

Forenprofi
I

@kymaha
Schöne Fotos deiner Bande. Diva und Mara sehen wirklich wie eine sehr große Katzen aus. Wilma dagegen wirkt eher wie der kompakte Coonie-Typ. Schon lustig, Halbbruder Samu ist das genaue Gegegenteil. Hochbeinig und lang.
Mara ist gar nicht so groß , das täuscht . Aber Diva ist ein schönes Kaliber , dagegen ist Toni klein .

Ich trauere ein bischen , ich mußte bei Balou die Haare an der Schwanzspitze abschneiden .Die waren über 15 cm lang . Er hat die in einen richtig dünnen Kothaufen gehängt und lies mich nicht ran , um es sauber zu machen . Ich habs versucht , aber ich dachte , er stirbt mir vor Angst , da hab ich die Schere genommen und die Haare abgeschnitten .:dead:

gungl

Forenprofi
Und Gustl (lustiger Name) sieht auch total hübsch aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Danke, sein Name lt. Stammbaum ist Quinn, Gustl kommt von August bzw. Augusta Hauptstadt des Bundesstaates Maine:rolleyes: die Namen vergibt mein Mann.

ach der Gustl ist ja toll, süßer Fratz :pink-heart:

bist du in den Vorkontrollen durchgefallen?
manche haben da Vorstellungen.
Nein zur Vorkontrolle kam es gar nicht, da fallen wir bestimmt nicht durch :D 160qm nur für die Katz, samt gesicherter Terrasse und Loggia. Es wären schon so viele Anfragen für den Kater gewesen...blabla

@dieMiffy: im Stammbaum steht cream-silver-tabby-white

@ kymaha: danke, den Trupp stell ich dann mal hier vor.

dieMiffy

Forenprofi
Oh, ein Creamchen sogar :pink-heart: Ich hoffe, ihr hattet eine unkomplizierte Zusammenführung :)

gungl

Forenprofi
die Zusammenführung war in 5 Minuten erledigt, das war ganz was neues für uns:D Gustl ist so eine coole Socke und zu jedem freundlich.

MillieMia

Forenprofi
Danke, sein Name lt. Stammbaum ist Quinn, Gustl kommt von August bzw. Augusta Hauptstadt des Bundesstaates Maine:rolleyes: die Namen vergibt mein Mann.

Nein zur Vorkontrolle kam es gar nicht, da fallen wir bestimmt nicht durch :D 160qm nur für die Katz, samt gesicherter Terrasse und Loggia. Es wären schon so viele Anfragen für den Kater gewesen...blabla

@dieMiffy: im Stammbaum steht cream-silver-tabby-white

@ kymaha: danke, den Trupp stell ich dann mal hier vor.

ja, bei Hank ging mir das auch so, ich hatte über 30 Bewerber, mit 8 hab ich dann telefoniert, aber nur einer kann ihn bekommen.

und Lucy hatte nur 5 Bewerber in 2 Monaten, leider immer an ihren Bedürfnissen vorbei.

manchmal rennen sie einem die Bude ein.

CharlyundLoki

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr alle, leider hat sich unsere schlimmste Befürchtung bewahrheitet. Loki hat einen sehr großen nicht operablen Tumor im Bauch. Er darf seine Tage bei uns genießen und wenn der Tag kommt, hoffe ich das er uns ein Zeichen gibt. Ich bin unendlich trauig.

kymaha

Forenprofi
Hallo ihr alle, leider hat sich unsere schlimmste Befürchtung bewahrheitet. Loki hat einen sehr großen nicht operablen Tumor im Bauch. Er darf seine Tage bei uns genießen und wenn der Tag kommt, hoffe ich das er uns ein Zeichen gibt. Ich bin unendlich trauig.
Das tut mir so leid , macht euch noch eine schöne Zeit .Ich hab das durch und weiss wie schlimm das ist.

MillieMia

Forenprofi

oje, das tut mir sehr leid

genießt ie letzte Zeit mit Loki

@ Kymaha, hihi, die Spiegelungen beschäftigen ihn ja gut.

ist das das Ersatzzelt für as mit den fehlenden stangen?

die katzen finden es schon gut

kymaha

Forenprofi
@ Kymaha, hihi, die Spiegelungen beschäftigen ihn ja gut.

ist das das Ersatzzelt für as mit den fehlenden stangen?

die katzen finden es schon gut
das ist so ein dreier Set , ein großer Spieltunnel , ein viereckiges Haus und ein Tipi . Erstmal hab ich aber nur den Würfel rausgepackt , bei dem momentanen Wind entwickelt das leichte Ding ein Eigenleben und so haben sie länger was davon

MillieMia

Forenprofi
ja das kenn ich, wenn es windig draussen ist fliegen diese Nylon dinger durch die gegend

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben