Maine Coon katze erschreckt sich von etwas

  • Themenstarter Blattsee
  • Beginndatum
Blattsee

Blattsee

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2013
Beiträge
64
Mein Maine Coon Kätzchen war kurz im Schlaf zimmer aber dann kommt sie rennend mit krummen beinen und nach hinten gerichteten Ohren eigentlich ist sie sehr übermütig zuhause wenn sie nicht zum Tierarzt geht. Wir dachten sie hätte ein Monster gesehen!Dann ist sie zum schrank hoch gelaufen und hat denn ganzen zeit die Schlafzimmertür angeguckt!Was ist bloß mit ihr los?Bitte antwortet wenn ihr wenn ihr eine Meinung habt oder eine idee :)
 
A

Werbung

Vielleicht hat sie ein Geräusch gehört, dass sie erschreckt hat. Wie geht es ihr jetzt? Ist das Verhalten irgendwie anders?
 
Hängt da ein Spiegel?

Wie alt ist 'das Kätzchen', wie lange schon bei Dir, und ist es allein, d. h. hat es Katzengesellschaft?
 
Vielleicht hat sie ein Geräusch gehört, dass sie erschreckt hat. Wie geht es ihr jetzt? Ist das Verhalten irgendwie anders?

Hallo!
Jetzt geht es ihr gut Aber heute morgen hat sie noch mal die Schlaf Zimmertür angeguckt!Mir kommt zweifel... vielleicht hat sie vom Fenster rausgeguckt und hat Hunde oder ähnliches gesehen.:(
Aber danke für die antworten!:D

Blattsee
 
Hängt da ein Spiegel?

Wie alt ist 'das Kätzchen', wie lange schon bei Dir, und ist es allein, d. h. hat es Katzengesellschaft?

Hallo!:D
Ja,es hängt ein Spiegel im Schlaf Zimmer und im Flur, aber früher hatte kein Problem damit.Das Kätzchen ist ca 3 Monate bei uns und außerdem ist sie 5 Monate alt.


Blattsee
 
Dann siehst Dein Kätzchen womöglich dort ein Kätzchen.

Es wird wirklich Zeit, dass es einen Katzenkumpel bekommt.

Ich gehe davon aus, sie kommt nicht von einem Vereinszüchter?

Bitte hol den Katzengefährten aus dem Tierschutz.
 
Wenn sie beim Einzug 2 Monate alt war ist sie definitiv nicht vom Züchter. Und ich schließe mich an: sie braucht ganz dringend einen Katzenkumpel.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
1847 1848 1849
Antworten
37K
Aufrufe
7M
Molana
Molana
A
Antworten
63
Aufrufe
42K
Tinulla
T
tokee
Antworten
426
Aufrufe
63K
tokee
tokee
S
Antworten
9
Aufrufe
17K
Puschlmieze
Puschlmieze
zaklinazsa
Antworten
12
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben