hilfe meine Katze Fällt mich an

N

NalasMama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
3
Hallo
Ich habe das Problem das meine Nala ( 7 Monate) mich immer wieder Regelrecht anfällt.Das geht soweit das sie mir mit ausgefahrenen Krallen in den Rücken springt.Auch attakiert sie meine anderen Beiden so sehr,das ich sie zeitweise beim Nachbar lasse ( dessen Wohnung kenne alle drei ganz gut,sie können dort ein aus aus gehen).Nala wurde vor etwa einem Monat kastriert.Seit dem ist ihre Wildheit schlimmer denn je.Wild war sie vorher auch schon,sie hat schon immer gerne gebissen und Gekratzt,allerdings nur wenn man mit ihr gespielt hat.Ich weiss so langsam nicht mehr weiter.....
 
Werbung:
Margitsina

Margitsina

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
6.636
Ort
35305 Grünberg
Sie ist im Teenialter und wahrscheinlich benötigt sie Freigang.
Nicht jede Katze wird zur Kuschelkatze, Du kannst das nur ignorieren und akzeptieren.
Laß sie raus (oder geht sieschon raus?) oder such ihr einen Freigängerplatz.
 
N

NalasMama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
3
Rauslassen ist bei uns nicht möglich.Ich lebe mitten im Ruhrgebiet an einer sehr stark Befahrenen Strasse.Ausserdem in der ersten Etage ohne Möglichkeit sie raus zu lassen.
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Wenn sie alleine lebt? ,ist das das typische Verhalten einer unausgelasteten Einzelkatze.
 
N

NalasMama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
3
Wenn sie alleine lebt? ,ist das das typische Verhalten einer unausgelasteten Einzelkatze.
Wie oben geschrieben ist sie nicht alleine,ich muss die anderen 2 nur ab und an von ihr trennen bevor sie verletzungen davon tragen
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2009
Beiträge
34.408
Sry, hab ich in dem Textwirrwarr übersehen. Ich hatte gelesen, dass du zum Nachbarn flüchtest. Wie verstehen die sich denn grundsätzlich? Passen sie charakterlich zusammen? Wie lastest du Nala aus? Wirkt sie auf dich unausgelastet?
Wieviel Platz und was steht denn so an KBs zur Verfügung?
Was hältst du von Abgabe?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
844
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hollie
Antworten
6
Aufrufe
939
Wild Cats
Antworten
16
Aufrufe
4K
Gwion
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben