Luzie ist nun bei uns : )

  • Themenstarter faiiryanqel
  • Beginndatum
  • #21
die beiden sind echt zuckersüß :pink-heart:

Als ich gesellschaft zu Benji getan hab ging das fauchen und knurren fast ne ganze Woche, dananch waren sie die besten freunde :cool:

ich denke sie brauchen einfach noch etwas Zeit
 
A

Werbung

  • #22
okay :) ich würd sie so gern schmusen sehn.also ich will das feivi mir das dankt und nich denkt : ey was schleppt die hier sone doofe mieze an xD
 
  • #23
sieknurren noch immer :(

Feivi und Luzie knurren immer noch.Nich mehr so arg wie gestern,aber sie knurren und fauchen noch.
Allerdings haben sie schon aus einem Napf gefressen - das schon mal gut.
Luzie versteckt sich die meiste Zeit unter dem Sofa.Ich denke das ist wegen Vivian die ja doch recht quirlig ist mit ihren 3 Jahren.Und dann noch die neue Katze,das ist total aufregend für sie.
 

Ähnliche Themen

faiiryanqel
  • Sticky
  • faiiryanqel
  • Kitten
27 28 29
Antworten
573
Aufrufe
284K
ShiBril
ShiBril
Fancytier
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fancytier
Fancytier
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle
Z
Antworten
7
Aufrufe
912
Zaleiy
Z
Schwerelos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben