Lustige Eigenarten eurer Miezis

  • Themenstarter Angelinchen
  • Beginndatum
  • #21
Und meine Fritzi liegt (zumindest beim Einschlafen) NUR UND AUSSCHLIESSLICH in meiner linken Armbeuge. Woanders geht gar nicht. Da wird nach Leibeskräften gemotzt, geschubst, gemaunzt...

Ich hab das Gefühl du redest über meinen Monty. Genau das macht er nämlich auch und das schon seit Tag 1. Seine Lieblingsseite ist auch die linke. Und wehe ich liege mal auf der anderen Seite und schlafe schon. Dann wird mit der Pfote und der Nase in meinem Gesicht herumgetatscht und wenn ich mich immer noch nicht rühre, dann holt er die Geheimwaffe raus. Dann leckt er mir über die Augenlider! :eek: Und das kann ich überhaupt nicht leiden und bin sofort hellwach. Diese Tierchen wissen schon ganz genau, wie sie ihren Willen bekommen.
 
A

Werbung

  • #22
Mein Bambus wollte immer ins Bett getragen werden. Ich sagte: Bambus, Frauchen geht schlafen. Dann ist er auf meine Schulter gesprungen und hat sich ins Bett tragen lassen. Ist dann immer erst mal unter die Decke an meine Seite schmiegen. Auch im Hochsommer, wenn ich mich eigentlich gar nicht zudecken wollte. Um mich wach zu machen, hat er mich immer ganz vorsichtig mit seiner Pfote am Arm gestupst. Das habe ich geliebt. Ich habe dann oft so getan, als ob ich noch schliefe, damit er weiterstupst.:pink-heart:
Ich vermisse das so sehr!:reallysad:
 
  • #23
Gini simmuliert Herzinfakt, wenn sie Leckenchen sieht und es nicht kriegt. Als sie erst neu bei mir da war, dachte ich wirklich sie hätte ein Herzproblem, bis ich schnell mitbekommen habe, dass sie es wirklich nur macht, wenn es um Leckerchen geht. Erst versucht sie lieb zu gucken, dann mal mit der Pfote zu angeln, wenn das nichts hilft gehen die Augen auf Halbmast, am besten noch ein Auge mehr zu als das andere und dann wird dramatisch geflehmt, als wenn sie kurz vor dem Ende ist. Es fehlt nur noch, das sie ihre Pfoten an die Brust hält und umfällt. Meine Nachbarin ist zu Anfang auch drauf reingefallen und hat mir ernsthaft geraten das Arme Tier zum Arzt zu bringen, weil sie Herzprobleme hat. :D
 
  • #24
Ganovin!:D
Nein, Schauspielerin!:omg:
 
  • #25
@ Bamus. das liest sich wirklich super süss.
 
  • #26
Wenn es nachmittags eine Stunde vor der nächsten Fütterung ist,
hab ich hier vier Katzen im Wohnzimmer sitzen die fast den Hungertod sterben.
Obwohl in den Näpfen noch was drin ist.
Stell ich dann zur Fütterungszeit frisches Futter hin, ignorieren sie es konsquent.

Wenn man mit Omi Anni schmust, stellt sie sich mit den Vorderbeinen meistens auf
unsere Schultern und sabbert uns voll.
 
  • #27
Kommt dein Kater einfach anmarschiert und *plumps*? Das klingt lustig.
Ja, er kommt einfach hoppelhoppel angetrabt und plumps auf mich drauf. Ich finds auch lustig.
Aber eben nur zum schmusen.
Aus Trotz lässt er sich nicht hinplumpsen.
Das kenne ich von meinen Katern gar nicht, aber stells mir auch richtig witzig vor. :D

Was bestimmt viele kennen: Carlos hat die Angewohnheit, wenn er was von mir will und ich geh da grad garnet drauf ein, kraxelt er auf Höhe meiner Schulter (zB wenn ich vorm PC sitze, hüpft er auf den Schreibtisch, in der Küche auf Fensterbank etc) und tippt mich mit der Pfote an.
*toc toc* - "hey, biste schwerhörig!?" :D

Erst versucht sie lieb zu gucken, dann mal mit der Pfote zu angeln, wenn das nichts hilft gehen die Augen auf Halbmast, am besten noch ein Auge mehr zu als das andere und dann wird dramatisch geflehmt, als wenn sie kurz vor dem Ende ist. Es fehlt nur noch, das sie ihre Pfoten an die Brust hält und umfällt
:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
2K
kittyking
kittyking
L
Antworten
16
Aufrufe
3K
steffelchen
S
N
2
Antworten
39
Aufrufe
7K
IchundIch
IchundIch
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Mel:-)
Antworten
20
Aufrufe
9K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben