Luna zieht ein ...

  • Themenstarter Jan&Tina
  • Beginndatum
  • #41
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch :smile:

Freut mich zu hören, dass es Lina schon wieder besser geht :pink-heart:
Hat Celine auch schon wieder was gefressen?

Und die kleine Luna-Maus schlägt sich ja ganz tapfer!
Ich drücke euch fest die Daumen, dass bei der Kotprobe nichts Schlimmes bei rum kommt und es weiter Berg auf mit ihr geht!
 
A

Werbung

  • #42
Luna rockt das Haus.....

Celine und Lina essen minimal aber nicht wirklich..Lina heute wieder sehr wenig, zieht sich auf den Dach zurück, ist auch wieder nicht ihre Leberwurst...

Celine ist bis uafs essen ganz die alte,kein gefauche bis jetzt.......

Lunas Durchfall ist so gut wie weg, jetzt ist Lina das Sorgenkind
 
  • #43
Schön, dass es mit Luna schon Berg auf geht und sie sich wohl fühlt :pink-heart:

Knuddelt Linamaus mal von mir durch und sagt ihr, dass alles wieder gut wird!
Durchfall hat sie aber nicht, oder?
Ich denke mal, dass sie jetzt ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit von euch brauch, damit sie merkt, dass sie weiterhin die Nr. 1 ist ;)

Komisch wie sich das so entwickelt hat... erst war Lina so aufgeweckt und Celine mochte nicht. Und nun zieht sich Lina wieder zurück und Celine macht es nix mehr aus, dass die Kleine da ist.
Gebt Lina ihre Zeit, die sie brauch.
Filou hat damals bestimmt auch einen Monat nicht mehr bei mir geschlafen, auf dem Sofa gelegen etc. Und nach ca. 3 Monaten hat er gerallt, dass man ja mit ihm spielen kann... und nun sind sie beste Freunde :cool:

*Däumchen drück*
 
  • #44
Ich mach mir halt langsam wirklich Sorgen um lina..Sonntag letzte mal großes Geschäft, kaum gegessen außer Sticks....trinken keine Ahnung sehe ich Sie ganz selten(viell. 3-mal im Monat)...aber nach dem ziehen in der Nackenfalte bildet es sich schnell wieder zurück...


Nein Durchfall hat Sie nicht...woher auch, wenn sie nix isst.....
 
  • #45
Ja, ich denke auch, dass es besser ist, wenn ihr sie mal vom TA durchchecken lasst.
Dann könnt ihr wenigstens alles andere ausschließen.

Habt ihr Feliway oder ähnliches schon im Einsatz?
 
  • #46
TA heute abend...

feliway haben wir bei der ersten zusammenführung gehabt, und es hat rei garnix gebracht...Ich persönlich sehe es als Geldmacherei der Firmen....
mal abwarten was der TA sagt viell. lass ich mich nochmal überreden das Zeug zu kaufen...
 
  • #47
Nochmal neue Fotos von Luna ...



Celine


Luna & Celine






:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Hach *seufz*

So süße Miezen sind das :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was hat der TA gestern gesagt?
 
  • #49
Nix gutes...Sie hat immernoch Fieber isst immenoch nicht wirklich gut...Hat AB, Fiebersenkendes Mittel bekommen, und nen Appetitanreger...
Der hat allerdings bis jetzt noch nicht wirklich etwas geracht....

Auffällig ist das Sie Vitaminpaste relativ gerne ist, feline porta Hühnchen isst Sie wenn ich Sie fütter....
 
  • #50
Oh jee... hatte auf bessere Nachrichten gehofft :(
Hauptsache sie isst erstmal was... was ist ja erstmal Zweitrangig.

Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen für euch!
 
  • #51
Ja fahren um halb 11 wieder zum TA, denke wir werden da eine BB machen lassen, ich denke dann werden wir einiges mehr wissen....:confused:

habe ihr gerade so gute 5-8 cm Multivitaminpaste und ca 30 g feline porta thunfisch geben können....Auffällig ist, das Sie nur leckt und nicht ins Essen beißt(hat ne entzündung am Mund)
 
  • #52
Oh jee... auch noch eine Entzündung am Mund? Armes Ding :(
Ich denke auch, dass es sinnvoll ist ein BB zu machen. Und wenn ihr damit nur ein paar Sachen ausschließen könnt.

Wie geht es dem Rest der Rasselbande?
 
  • #53
Der Rest ist sowiet fit turnt hier rum und isst auch vernünftig....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
724
Luna667
L
L
Antworten
3
Aufrufe
666
lavinia21
L
L
Antworten
8
Aufrufe
3K
Lola_Loki
L
H
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hexe Pia
H
L
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8K
LilisMami
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben