Luna OHNE Halskrause.....drückt die Daumen !

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.634
Alter
51
Luna OHNE Halskrause.....bitte drückt die Daumen !

Ihr Lieben !

L
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drück dir und vor allem Luna
gaaaaanz feste die Daumen.

Weiß wie schrecklich so ein Ding ist.
Mein Kater mußte dat Ding auch ewig lange tragen.
Man leidet da richtig mit oder??



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Daumen sind auch hier gedrückt!!!

Ihr macht was mit :( Aber Kopf hoch und positiv denken :)
 
...ich danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt doch ganz shööööönnnnn

Also ich drücke auf jeden Fall fest die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das kenn ich.

Hast dann keine ruhige Minute wenn die Mietz nicht im Blickfeld ist.
Denkst nur "hoffentlich passiert nix"

Aber hört sich doch schon gut an.

Weiter "daumendrück"


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
...
Ich traue mich echt nicht, mich zu freuen, daß sie seit 10 Minuten ohne Halskrause läuft.
Denn bisher ging es immer wieder schief.
Wir haben es schon öfter probiert und immer wieder hat sie sich Wunden gekratzt, sodaß wir die Halskrause wieder aufsetzen mußten.

...

Da drücke ich mal besonders fest die Daumen. Genau so geht es mir nämlich auch. Es ist bei uns schon normal, dass Merlin mit Halskrause rumrennt. Genau, wie du es beschreibst. Kaum ist das Teil endlich mal runter, müssen wir es ihm auch schon wieder anziehen. Die Narbe am Hinterbein ist nämlich so groß, dass da kein Fell mehr wächst und auch wohl nicht mehr wachsen wird. Da muss er nur ein paar Mal mit der Zunge drüber und schon ist die Stelle wieder blutig:(.
Bei Luna klappt es jezt endgültig. Muss einfach *daumenquetsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke für´s Daumen-drücken:)
 
Zuletzt bearbeitet:
...hast es selbst gemerkt, ich seh´s grad!
 
  • #10
Ja, ich hab es gleich gemerkt:). Danke gleichfalls fürs Daumendrücken. :D
Ich glaube leider echt, da wächst kein Fell mehr. Am anderen Hinterbein, hat er auch eine Stelle ohne Fell, aber die ist kleiner und wird vom Fell drumrum überdeckt. Dem hat ja als Kitten an den Hinterbeinen richtig die Haut gefehlt.
Wenn man bedenkt, wie grausig das aussah, ist es relativ gut geworden. Das schlimme ist die Entzündung am darunterleigenden Knochen, darum leckt er da wohl immer wieder dran. Der TA ist relativ optimistisch, aber ich habe den Eindruck, der will mich nur beruhigen.
 
  • #11
Ich drück auch ma die Daumen:)
 
  • #12
...danke Euch.

Aber jetzt habe ich noch ein Problem: soll ich Luna die Halskrause heute Nacht wieder dran machen, oder es riskieren sie abzulassen??????

Bis jetzt ging alles gut, aber die Nacht ist lang.....
 
  • #13
ich glaube, die ist jetzt so gewöhnt an die krause......
die stört das nicht groß...
aber du kannst wenigstens beruhigt schlafen.........

mach mal dran, und probier morgen weiter. ist nach der langen zeit auch früh genug................
 
  • #14
Ich würde sie über Nacht wieder dran machen. Erst mal tagsüber weg, und wenn das eine Zeit lang gut geht, auch nachts. Wenn tagsüber niemand zuhause ist, würde ich sie auch erst mal dranmachen.
 
Werbung:
  • #15
Okay, vielen Dank !

Dann werde ich es auch so machen, und ihr nachts auf jeden Fall wieder die Halskraus drummachen.
Ich will ja auch nicht riskieren, morgen früh wieder Blut und Wunden festzustellen.....
 
  • #16
hallo silke,

berichte mal morgen wie der tag verlief...

hier sind natürlich sämtliche pfoten und daumen gedrückt, das sie endlich ohne halskrause leben kann und sich nicht mehr kratzt..

lg
kathy
 
  • #17
Ich melde mich morgen wieder, mit hoffentlich positiven Nachrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Och nöö, das ist ärgerlich :rolleyes:
 
  • #19
Hi Silke,

natürlich werden die Daumen gedrückt und wünsche Euch, daß Luna nun ihre ganze "Freiheit" genießen kann.
 
  • #20
Und wir drücken auch ganz stark mit...
 

Ähnliche Themen

Cinna
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pauline 1290
P
S
Antworten
39
Aufrufe
832
teufeline
teufeline
Tiffany396
Antworten
27
Aufrufe
3K
belaty
belaty
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Miggieh
M
Coonie Trio
Antworten
66
Aufrufe
5K
niela99
niela99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben