Luna OHNE Halskrause.....drückt die Daumen !

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
....................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Hier werden auch alle Daumen gedrücktk das Luna in Zukunft keine Halskrause mehr benötigt.:)
 
  • #23
.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
....soooo, nur mal eine kleine Zwischen-Bilanz: Luna ist bereits seit 10 Stunden ohne Halskrause.
Und bisher hat sie sich nicht gekratzt, buzw. es ist nichts aufgegangen oder blutig ode so.

Ich habe wieder ein wenig Hoffnung, aber nur ein klitzekleines bißchen.....

Das hört sich doch gut an.:)
Das wird schon, ganz sicher.:)
 
  • #25
Toll, das lässt hoffen. Merlin war heute vormittag 10 min. ohne das Teil, damit der arme Kerl sich mal das Gesicht waschen kann. Ich stelle mich dann daneben und passe auf.
 
  • #26
Ich drück Luna die Daumen, und Merlin auch....
kennt ihr, im Krankenhaus im Bett zu liegen und nicht zum Waschbecken dürfen und schon gar nicht zur Dusche? :( .........
arme Katzis :(
wie schön, wenn es bald vorbei ist...
 
  • #27
Hi Silke,

na, da hört doch das Hüpfen wenigstens demnächst auf und vielleicht das Kriechen auch- nicht dass du dann die Gymnastik vergisst:D

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche Luna, dass alles endlich gut wird
liebe Grüße vom Hühnerbein Gerlinde und Würstchen Möhrchen:)
 
Werbung:
  • #28
...danke für Eure Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
*hoff*hoff*hoff*hoff*hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Na das hört sich doch gut an....wir drücken weiter fleissig die Daumen und Pfoten:)
 
  • #31
Hi Silke,

das sind tolle Nachrichten und ich wünsche Euch, daß es auch weiter so gut läuft!
 
  • #32
Das hört sich doch gut an. Drück weiterhin die Daumen. Vielleicht merkt sie, wenn sie nicht kratzt, darf sie die Halskrause auslasse ;)
 
  • #33
Danke für´s Mitfiebern und Daumen-drücken, kann Luna echt gut gebrauchen.

Sabrina,
vielleicht helfen jetzt Deine Paten-Daumen besonders gut;)
 
  • #34
Super, das es so gut läuft.
 
Werbung:
  • #35
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
  • #37
Zugvogel,

warum, meinst Du, ist es wahrscheinlich so?
Hat doch mit ihrer Allergie nix zu tun:confused:
 
  • #38
Indirekt schon:

Luna ist in höchster Anspannung, allein des Juckreizes wegen und der Halskrause, an die sie sich gewöhnen muß. Im Hintergrund ist natürlich immer die Fehlsteuerung im Organismus, die diese Allergie zuläßt und gewiß nicht grad Gelassenheit auslöst.

Wenn dann noch dazu ungewohnte Geräusche - unschöne Geräuschkulisse - kommt, ist das ja zum förmlich aus der Haut fahren.

Kannst Du die tobenden Kinder nicht etwas mehr zur Ruhe ermahnen? Natürlich nur, wenn Du das möchtest, aber insgeheim wäre es ein Liebesdienst für Luna, die Dir doch so am Herzen liegt.

Zugvogel
 
  • #39
eine allergie ist doch eine überreaktion des immunsystems. so lunas immunsystem ist durch den stress mit den kleinen wieder geschwächt. und dadurch kratzt sie sich wieder, denke ich ...
verstehst du was ich meine?
 
  • #40
@ Thyria, genaus hab ich es auch gemeint.

Allergie -> Immunsystem runter, zusätzlich Streß -> Immunsystem noch weiter runter.

Gell?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Cinna
Antworten
3
Aufrufe
7K
Pauline 1290
P
S
Antworten
39
Aufrufe
819
teufeline
teufeline
Tiffany396
Antworten
27
Aufrufe
3K
belaty
belaty
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Miggieh
M
Coonie Trio
Antworten
66
Aufrufe
5K
niela99
niela99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben