Nachrichten vom angefahrenen Katerchen

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo alle zusammen,

ich hatte euch ja vor ein paar Wochen von dem Katerchen
der Vermieterin meines Sohnes erzählt.
Der Kleine war ja angefahren worden.
Darufhin mußte ihm ein Hinterbeinchen amputiert werden.

Ihr habt ja alle ganz lieb die Daumen gedrückt.

Deshalb will ich euch kurz mitteilen das der kleine Kerl
alles sehr gut überstanden hat.
Er kommt super mit seiner Behinderung klar.

Er hat wieder Freigang da er im Haus kaum zu halten war.
Er hat aber panische Angst vor Autos. GsD.

Somit hält er sich nur in Nähe des Hauses auf.
Er fängt wieder Mäuse und hat keinerlei Probleme mehr.

Nochmal danke an alle die Daumen gedrückt haben.
 
A

Werbung

Ich freu mich für alle Beteiligten, daß dieses Unglück noch glimpflich ausgegangen ist, aber am meisten wärmt mein Herz, daß es dem Katerchen wieder gut geht!

Ganz dicke Gratulation vom

Zugvogel
 
Oh das freut mich auch. Es gibt immer wieder den Beweiss, dass Katzen mit einer Behinderung gut klar kommen.
 
Ein tapferer kleine Kerl.....
Lg
Helga
 
Es freut mich das es dem Katerchen wieder gut geht. Halte dich schön von den Autos fern Kleiner !!!!
:)
 
Super, das freut mich :)
 
Werbung:
...oh Mann, das sind ja mal gute Nachrichten, ich freue mich sehr für den kleinen Mann:)
 
Das freut mich für das Katerchen und natürlich für seine Dosis.:)
Weiter alles Gute, kleiner Mann!
LG
Karin
 
  • #10
Endlich mal wieder eine schöne Nachricht :)

Prima, dass es das Katerchen so gut verkraftet hat und auch, dass er wieder raus darf und jetzt weiß, was er zu tun hat ;)
 
  • #11
Uups .... is wohl anscheinend an mir vorbei gegangen .....:oops:

Aber freut mich, dass er wieder fit is und sogar mit nur drei Beinen Mäuse fängt:)
 
  • #12
ich freu mich sehr für das katerchen, schön das es ihm wieder so gut geht:).

und ein ganz liebes dankeschön an seine dosis, das sie sich gekümmert haben.
viele geben so ein verletztes tierchen einfach auf, oder scheuen sich vor den kosten.:(

bestell ihnen mal einen ganz lieben gruß von mir!:)
 
  • #13
ich freu mich sehr für das katerchen, schön das es ihm wieder so gut geht:).

und ein ganz liebes dankeschön an seine dosis, das sie sich gekümmert haben.
viele geben so ein verletztes tierchen einfach auf, oder scheuen sich vor den kosten.:(

bestell ihnen mal einen ganz lieben gruß von mir!:)

Da hast du leider Recht.

Aber die Dosi hätte ihn auf gar keinen Fall einschläfern lassen
wenn noch ein klein wenig Hoffnung für den kleinen Kerl besteht.
Sie hat der OP auch sofort zugestimmt :)
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
27
Aufrufe
5K
Lonnie
Lonnie
Iluvatar
Antworten
19
Aufrufe
1K
dexcoona
D
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
41
Aufrufe
5K
Xanthippe
Xanthippe
K
Antworten
6
Aufrufe
737
Kendama
K
Livchen92
Antworten
3
Aufrufe
970
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben