Luis, schöner, noch schüchterner Tigerkater mit schwerer Stomatitis, nun zahnlos, geb. ca. 05/20, Leben auf der Straße ist für ihn nicht mehr möglich

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #62
  • #63
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
  • #65
Ist bestellt
 
  • Like
Reaktionen: consti
  • #66
Luis hat so ein Glück! Eine wirklich tolle Freundin und Unterstützerin will ihn bei sich aufnehmen. Als Pflegi zwar, aber dort werden wir ihn endlich ordentlich betreuen und behandeln können. So nimmt ihn ja niemand mit der ungewissen gesundheitlich Geschichte.

Wir planen einen Flug zu buchen, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Vielleicht kommt Leyla zu Besuch. Sie hat auch noch eine reisefertige Katze, die in ihr Zuhause fliegen wird. Das könnte passen. Und aller guten Dinge wären 3, Felicita ist dann auch fertig…. 💪
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tiha und Lilvy
  • #67
Bilder von unserem Sorgenfellchen:
AA804787-28DE-4D6B-B728-E82F9D0116AB.jpeg

Er ist sooo dûnn, aber auch so wunderschön. Ich finde seine Ausstrahlung unglaublich…
2E8E62AA-A8AE-4C03-9411-73DA3CBC7632.jpeg


15457324-0634-4854-BF44-5212764C92DE.jpeg

felicita im Hintergrund, die scheinen sich such zu verstehen. ❤️
59ACF8F0-C8F8-4903-90D7-9C3177EBD086.jpeg

56FB7162-00E2-4EA7-BE07-2270DC4FAF7C.jpeg


CE4F8D4D-F588-4CD8-AE54-339A0C8D55B0.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert und Wasabikitten
Werbung:
  • #68
Er berührt das Herz :love:
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #69
Hallo,
vom Gewicht her sieht er aus wie ein ehemaliger Pflegi von mir, der war 20 Jahre alt. Wie ist denn sein Gewicht? Die ersten Bilder von ihm zeigten mehr Gewicht:oops:
VG
 
  • #70
Der ist echt rappeldürr, ist aber kein Wunder bei den "Baustellen" die er mit sich rumschleppt... Und es stimmt, er hat sowas von Ausstrahlung, sein Blick berührt mich extrem. Ich hoffe so auf ein Happy End für ihn...
 
  • #71
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Louis bald ausreisen kann. 🍀
🍀🍀🍀
 
  • #72
Ich weiß sein Gewicht nicht, werde fragen, viel kann es nicht sein. Man kann anhand der Bilder auch die Größe schlecht schätzen. Ich hatte jedenfalls gutes Nassfu aus Deutschland geschickt. Mjamjam, Macs,… und Geld für besseres Futter.
*seufz*
noch ca 4 Wochen, dann kann er fliegen. Ich überrede gerade Leyla, ihn und noch 2 zu bringen, wenn ich ihr Ticket bezahle.
oder ich hol ihn. Aber da lässt mich mein Mann nicht alleine fliegen, doof. Der will immer mit aber keine Katzen transportieren. 😡
 
  • #73
Nesli hat heute geschrieben, Luis hat 4,3 Kilo. Also scheint er eigentlich ein Prachtkerl zu sein. Theoretisch…
Da darf definitiv noch mindestens 1-2 Kilo druff, oder? Das schaffen wir in D bestimmt! 💪
 
  • Like
Reaktionen: consti, Lilvy und Wasabikitten
  • #74
Wir haben jetzt einen Flug gebucht, Leyla wird kommen und ihn bringen. Natürlich nicht nur ihn, es kommen noch 2 mit, wenn schon jemand extra fliegt. Ich habe eine wunderbare PS für ihn gefunden, wo er bestens versorgt werden wird. Und da alles so schwierig ist, wollte ich ihm einen direkten Flug ohne große Transporte ermöglichen und habe entschieden, diesen Flug zu bezahlen. 🥴 das Reservekonto schrumpft gerade zunehmend. Aber er soll nicht mehr unnötig lange warten.
🙏🏼
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, consti und Ernchen
Werbung:
  • #75
Das freut mich sehr!!!!!!
 
  • #77
20DE4406-EE02-4979-B937-94BA38933A33.jpeg

Guckt mal, wen ich da endlich auf dem Schoß habe! 🥰
677C1DEC-FCB9-434D-BD0F-9FB643CDB79E.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Sae, consti und 6 weitere
  • #78
Wie schön!
Luis, ein neues Leben beginnt für dich, du hast noch einmal Geburtstag.
 
  • #79
Man sieht es hier nicht, aber Luis ist wirklich wunderschön! Ganz meine Kragenweite: hochbeinig silbergrau, toll gezeichnet! Und diese Augen!!! 🥰 Wenn wir den ganz gesund kriegen wird das ein Bild von einem Kater!!!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #80
Hach, wie schön. Ich bin so froh, und Du sicher erst!

Ihr bekommt ihn gesund! Dafür drücke ich ganz, ganz fest die Daumen. 🍀
🍀🍀🍀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben