Lui braucht eure Daumen und Pfoten

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich war gerade in der Tierklinik. Er bleibt dort.
Es geht im viel schlechter, er kann kaum noch laufen und sitzen. Fällt dauernd um...

Ich kann nicht mehr

Oh nein. Ich hatte so gehofft, dass es ihm besser gehen wird. Armer Kerl!

Lass dich drücken! Kann mir vorstellen, wie schrecklich das für dich sein muss :(
 
A

Werbung

  • #22
Oh nein. Ich hatte so gehofft, dass es ihm besser gehen wird. Armer Kerl!

Lass dich drücken! Kann mir vorstellen, wie schrecklich das für dich sein muss :(

Er ist noch nicht mal ein Jahr... Im Mai hätte er Geburtstag.
 
  • #23
Er ist noch nicht mal ein Jahr... Im Mai hätte er Geburtstag.

Ich weiß :( Das ist echt traurig...
Bounty war ja auch schwer krank, sie ist auch erst 9 Monate alt...

Sag nicht er hätte Geburtstag. Im Mai wird er 1 Jahr. Ok?! Wünsche euch ganz viel Kraft und vor allem Gesundheit!
 
  • #24
Wir denken auch ganz feste an euch! auch hier drücken wir die Daumen und Pfoten, dass sich alles noch zum gute wendet.

Liebe grüße
 
  • #25
Wir drücken dem kleinen Lui auch fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht! :pink-heart:
 
  • #26
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir grade geht.

Aber gib die Hoffnung nicht auf.
Lui ist noch jung,er wird es schaffen.
 
  • #27
Ich wünsch dir so, dass es bald wieder bessere Nachrichten für dich gibt!!!
 
Werbung:
  • #28
:( oh nein

kleiner lui, bitte kämpf weiter für meine mami. es lohnt sich. du schaffst das
 
  • #29
Ich war gerade in der Tierklinik. Er bleibt dort.
Es geht im viel schlechter, er kann kaum noch laufen und sitzen. Fällt dauernd um...

Ich kann nicht mehr

Oh nein :(
Ich hab so auf gute Nachrichten von dir gehofft. Es tut mir so Leid.

Fühl dich bitte mal lieb gedrückt. Und meine Daumen bleiben weiter gedrückt für deinen Süßen
 
  • #30
Wie geht es ihm jetzt? Ich drücke euch die Daumen! :(
 
  • #31
Ich wünsche euch und Lui alles Glück der Welt!
 
  • #32
oh nein, arme kaddi:sad:

ich denk ganz fest an dich und alle daumen und pfoten sind hier für lui gedrückt...
 
  • #33
Wie geht es ihm jetzt? Ich drücke euch die Daumen! :(

Seit heute Mittag nichts neues. Wenn was ist rufen sie an. Ansonsten melden wir uns morgen Nachmittag, wenn die Ergebniss vom BB da sind.
Dann wird weiter entschieden.

Ich bin voll das Wrak. Ich zittere jedes mal wenn das Tele geht.
 
  • #34
Ich kann es Dir so gut nachempfinden, wie es Euch geht, leider. Ich drücke Euch so sehr die Daumen und hoffe dass die TÄ helfen können!
Wirst Du in der Familie gut unterstützt, damit Du das nicht alleine durchstehen mußt. Rückhalt ist so wichtig!
 
Werbung:
  • #35
Oh je, du Arme, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir geht, welch schreckliche Angst du hast um deinen Lui. Aber bitte versuche positiv zu denken und daran zu glauben, dass Lui es schafft und im Mai gesund seinen 1. Geburtstag feiert. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen für den Kleinen und schicke dir ganz viel positive Energie für ihn und auch für dich.
 
  • #36
Wir haben erst seit Juli Katzen. Im Dezember ist Maya gestorben und jetzt das mit Lui...

Das ist nicht fair :reallysad:.
 
  • #37
Oh nein:(...ich hoffe er berappelt sich wieder!
ICh wünsche euch alles Gute!!!!
 
  • #38
Wir haben erst seit Juli Katzen. Im Dezember ist Maya gestorben und jetzt das mit Lui...

Das ist nicht fair :reallysad:.

Das ist wirklich nicht fair. Keine Ahnung warum das Leben manchmal so furchtbar ungerecht ist. Ich drück dich unbekannterweise.
 
  • #39
Juik, das tut mir so leid! :reallysad:

Ich denke an Lui und drücke euch so sehr die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!!!
 
  • #40
Oh Juik! :(

Ich drücke dir, gemeinsam mit meinen zwei Katzen, die Pfoten und Hände, dass er wieder gesund wird! :( Und schreib nicht "hätte", er ist noch da! Schreib "wird". :) *drückdich*
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
7K
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Juik
J
F
Antworten
11
Aufrufe
9K
dicki82
dicki82
K
2
Antworten
23
Aufrufe
17K
KingLuisMama
K
S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Paulone
Paulone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben