Lucy hat eine Schwester bekommen

  • Themenstarter Annemie
  • Beginndatum
  • #21
Ganz sicher.:smile:
Das ist doch ein super Anfang.;)
 
A

Werbung

  • #22
Hoffentlich muss ich dann mein Bett nicht mit 2 Knutschkugeln teilen.
Jetzt habe ich das, was ich eigentlich nicht wollte, 2 Katzen im Bett. :pink-heart:

14.gif
14.gif
14.gif


Zugvogel
 
  • #24
Hallo ihr Lieben,:D:D:D
muss euch mal schnell etwas berichten.
Habe gestern meine Kira zum kastrieren gebracht.
Als ich sie wieder abgeholt habe, hat mir die TÄ gesagt,
dass sie schon schwanger war als ich sie aus dem Tierheim
geholt habe. Sie wurde bei der Mutter des Vorbesitzers von
einem alten, nicht kastrierten Kater regelrecht vergewaltigt.:grummel:
Bin froh, dass ich sie so schnell zum kastrieren gebracht habe.
Ich glaube, es bleibt mir einiges erspart. Mir tut nur die arme
Maus so leid, dass sie so etwas noch erleben musste, bevor
sie zu uns kam.
LG Annemie :pink-heart::pink-heart:
 
  • #25
Hi Annemie,

gut, daß Du sie so fürsorglich schnell zum TA gebracht hast, so bleibt ihr der Streß einer Schwangerschaft, Geburt und Kinderstube erspart.
Wie Katzen eine Vergewaltigung empfinden weiß ich nicht, aber man sollte wohl nicht ganz die 'humande' Meßlatte anlegen.
Wenn Du in Sorge bist, daß sie dadurch Schwierigkeiten beim Gewöhnen ans Katerle hast, dann würde ich Dir empfehlen, mit Bachblüten vielleicht das Erlebte erträglicher zu machen. Für Bachblütenmischungen, die immer genau auf den Patienten gemischt werden, gibts versierte Helfer hier im Forum.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Freude mit den zwei neuen Mitbewohnern, und ich drück die Daumen, daß ihr viel Heiterkeit und Sonne im Leben zusammen habt ;)

Zugvogel
 
  • #26
Hi Annemie,

gut, daß Du sie so fürsorglich schnell zum TA gebracht hast, so bleibt ihr der Streß einer Schwangerschaft, Geburt und Kinderstube erspart.
Wie Katzen eine Vergewaltigung empfinden weiß ich nicht, aber man sollte wohl nicht ganz die 'humande' Meßlatte anlegen.
Wenn Du in Sorge bist, daß sie dadurch Schwierigkeiten beim Gewöhnen ans Katerle hast, dann würde ich Dir empfehlen, mit Bachblüten vielleicht das Erlebte erträglicher zu machen. Für Bachblütenmischungen, die immer genau auf den Patienten gemischt werden, gibts versierte Helfer hier im Forum.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Freude mit den zwei neuen Mitbewohnern, und ich drück die Daumen, daß ihr viel Heiterkeit und Sonne im Leben zusammen habt ;)

Zugvogel

Es hat mir nur Sorge bereitet, weil sie ja erst 7 Monate alt ist.
Meine 2. Katze ist auch ein Mädchen. 1 Jahr alt.
Ich muss sagen, sie sind noch nicht die besten Freundinnen,aber
es ist auch nichtmehr so schlimm wie am Anfang. Hoffe, es wird noch
besser. Sie sind jetzt 2 Wochen zusammen.
Meine 1. Katze Lucy ist eine ganz ruhige Katze und die 2. ist ein richtiges
kleines Monster. Hat nur Unfug im Kopf. Ich weis nicht, ob das zusammen
passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Annemie, das ist wie beim Menschen - manche ergänzen sich gerade wegen der Unterschiede gut, andere mögen lieber ähnliche Charaktere. :)
Du schreibst ja, dass die beiden schon ordentliche Fortschritte machen; das ist ein sehr gutes Zeichen. Weiter so.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Eve07
Antworten
5
Aufrufe
646
Eve07
Eve07
Lucy und Melvin
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lucy und Melvin
Lucy und Melvin
N
Antworten
64
Aufrufe
5K
AnnaMuckel
A
C
Antworten
96
Aufrufe
9K
Cleo26
C
L
Antworten
11
Aufrufe
357
Frenzemäuschen
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben