Liserl hat Lungenfibrose

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Alles Gute für Liserl 🍀. Ich sprüh Feliway auf ein Tuch und häng das in den Korb.
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

  • #42
Ich dachte, ich werd sie jetzt noch ordentlich mit Spielen auspowern und ihr nachher das Gabapentin geben.

Oder ist das eine blöde Idee?

Feliway als Spray, guter Tipp... Hoffe, wir haben noch welches...
 
  • #43
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #44
Hier werden auch Pfötchen gedrückt....und Sheldon meint, da Lieserl und er ja den gleichen Genpool haben (das ist so, keine weiteren Diskussionen🙈)...wird Lieserl, wie er 30!!!!🙂
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #45
ann ich ihr das Gabapentin in Leberwurst versteckt geben? Andere Leckerlis frisst sie nicht, nur Leberwurst und Putenschinken.
Hallo liebe Eva
Als Rocky die zerbissene Pfote hatte musste er alle 2Tage zum VW. Er hat auch Gabapentin bekommen und war viel, viel ruhiger.
Ich hab die Kapsel aufgemacht und in Leberwurst eingerührt. Das hat er sogar mit Begeisterung aufgeschleckt.
Morgen nicht erschrecken, nach ca. 90min war Rocky ziemlich „high“- sehr verlangsamt, wär beinahe ins Klo gefallen, (weil er dem Wasser so gern hinterherschaut) hat aber die Balance nicht recht halten können. Das Ganapentin hat ihn recht entspannt, sogar auf der Fahrt zur Klinik wurde gedöst. Das hilft ihr bestimmt, weniger Angst zu haben.

ich denk ganz fest an euch morgen😍
 
  • #46
Ich sollte das Gabapentin mit dem Futter geben, düfte also egal sein, womit konkret.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
 
  • #47
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!🍀🐾🐾
 
Werbung:
  • #48
Danke allen fürs Pfôtchendrücken und Uli für deine Erfahrungswerte und Tipps 😍👍❤️

Liserl hat vorhin ihr Tellerchen mit Leberwurst und Gabapentin blitzblank aufgeschleckt 👍 und ich hab sie jetzt vor dem Heimkino für Katzen geparkt. Sie darf jetzt Mausvideos schauen, bis ihr beim Fernsehen die Augen zufallen 😻
 
  • Love
Reaktionen: Poldi, Mazumiau und Pitufa
  • #49
Meine Daumen sind auch ganz fest für Liserl gedrückt. 🍀🍀🍀
-
 
  • #50
Danke allen fürs Pfôtchendrücken und Uli für deine Erfahrungswerte und Tipps 😍👍❤️

Liserl hat vorhin ihr Tellerchen mit Leberwurst und Gabapentin blitzblank aufgeschleckt 👍 und ich hab sie jetzt vor dem Heimkino für Katzen geparkt. Sie darf jetzt Mausvideos schauen, bis ihr beim Fernsehen die Augen zufallen 😻
Dann wünsche ich euch eine ruhige Nacht.
 
  • #51
Sie sollte eigentlich schon längst tief und fest schlafen (und kurzzeitig sah es auch danach aus), doch jetzt ist sie grad putzmunter, hat ein Stinkekissen vergenusszweigelt, der Suzi eine gescheuert und danach ging es im Schweinsgalopp quer durch die Wohnung, im Wohnzimmer hat sie grad munter den Teppich bearbeitet...

Gibt's sowas wie eine paradoxe Wirkung bei Gabapentin? Vor einem halben Jahr lief das ganz anders ab, da war sie binnen kürzester Zeit wie abgedreht.
 
  • #52
Jetzt ist sie mir in die Küche nachgestiegen... Dabei hab ich heute Abend extra viel Hendl serviert (fast 1,5 kg für alle Katzen), sie kann keinen Hunger haben.

Das wird was werden morgen Früh... Da kriegt sie dann eine ganze Gabapentin und wenn sie danach auch nicht schläft, na Halleluja.
 
  • #53
So, jetzt ist mehr als 1 Stunde um und Liserl geht in der Wohnung spazieren, gurrt und gibt Köpfchen. Müde schaut anders aus.
 
  • #54
Gabapentin soll auch eigentlich gar nicht müde machen, sondern Angst lösen. Müdigkeit ist nur eine häufige Nebenwirkung beim Menschen.
 
Werbung:
  • #55
Daumen drück von Rocky🐾🐾+Kitty 🐾🐾und mir✊
 
  • #56
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! 🍀 🍀 🍀
 
  • #57
Das Herz ist o. B., alles regelrecht.
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Vitellia, Mazumiau und eine weitere Person
  • #58
Super, das freut mich sehr!😀
 
  • #59
Super! 👍👍
 
  • #60
Erstmal Glückwunsch zum gesunden Herz. Hat dieser Tierarzt auch eine Meinung bzgl. der Röntgenbilder geäußert?
 

Ähnliche Themen

Jasje
Antworten
11
Aufrufe
5K
MCH
MCH
Joker24
Antworten
10
Aufrufe
785
Joker24
Joker24
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike
E
Antworten
7
Aufrufe
650
Eninhor
E
L
Antworten
36
Aufrufe
4K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben