Liserl hat Lungenfibrose

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2020
Beiträge
2.763
  • #41
Alles Gute für Liserl 🍀. Ich sprüh Feliway auf ein Tuch und häng das in den Korb.
 
Werbung:
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.060
Ort
Wien
  • #42
Ich dachte, ich werd sie jetzt noch ordentlich mit Spielen auspowern und ihr nachher das Gabapentin geben.

Oder ist das eine blöde Idee?

Feliway als Spray, guter Tipp... Hoffe, wir haben noch welches...
 
Pitufa

Pitufa

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2021
Beiträge
2.284
Ort
Quito, Ecuador
  • #44
Hier werden auch Pfötchen gedrückt....und Sheldon meint, da Lieserl und er ja den gleichen Genpool haben (das ist so, keine weiteren Diskussionen🙈)...wird Lieserl, wie er 30!!!!🙂
 
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2020
Beiträge
2.004
Ort
Putzbrunn bei München
  • #45
ann ich ihr das Gabapentin in Leberwurst versteckt geben? Andere Leckerlis frisst sie nicht, nur Leberwurst und Putenschinken.
Hallo liebe Eva
Als Rocky die zerbissene Pfote hatte musste er alle 2Tage zum VW. Er hat auch Gabapentin bekommen und war viel, viel ruhiger.
Ich hab die Kapsel aufgemacht und in Leberwurst eingerührt. Das hat er sogar mit Begeisterung aufgeschleckt.
Morgen nicht erschrecken, nach ca. 90min war Rocky ziemlich „high“- sehr verlangsamt, wär beinahe ins Klo gefallen, (weil er dem Wasser so gern hinterherschaut) hat aber die Balance nicht recht halten können. Das Ganapentin hat ihn recht entspannt, sogar auf der Fahrt zur Klinik wurde gedöst. Das hilft ihr bestimmt, weniger Angst zu haben.

ich denk ganz fest an euch morgen😍
 
D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.383
  • #46
Ich sollte das Gabapentin mit dem Futter geben, düfte also egal sein, womit konkret.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
 
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2019
Beiträge
1.765
Ort
Schweiz
  • #47
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt!🍀🐾🐾
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.060
Ort
Wien
  • #48
Danke allen fürs Pfôtchendrücken und Uli für deine Erfahrungswerte und Tipps 😍👍❤️

Liserl hat vorhin ihr Tellerchen mit Leberwurst und Gabapentin blitzblank aufgeschleckt 👍 und ich hab sie jetzt vor dem Heimkino für Katzen geparkt. Sie darf jetzt Mausvideos schauen, bis ihr beim Fernsehen die Augen zufallen 😻
 
Brummi_

Brummi_

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2017
Beiträge
1.902
Ort
Nähe Heilbronn
  • #49
Meine Daumen sind auch ganz fest für Liserl gedrückt. 🍀🍀🍀
-
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.775
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #50
Danke allen fürs Pfôtchendrücken und Uli für deine Erfahrungswerte und Tipps 😍👍❤️

Liserl hat vorhin ihr Tellerchen mit Leberwurst und Gabapentin blitzblank aufgeschleckt 👍 und ich hab sie jetzt vor dem Heimkino für Katzen geparkt. Sie darf jetzt Mausvideos schauen, bis ihr beim Fernsehen die Augen zufallen 😻
Dann wünsche ich euch eine ruhige Nacht.
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.060
Ort
Wien
  • #51
Sie sollte eigentlich schon längst tief und fest schlafen (und kurzzeitig sah es auch danach aus), doch jetzt ist sie grad putzmunter, hat ein Stinkekissen vergenusszweigelt, der Suzi eine gescheuert und danach ging es im Schweinsgalopp quer durch die Wohnung, im Wohnzimmer hat sie grad munter den Teppich bearbeitet...

Gibt's sowas wie eine paradoxe Wirkung bei Gabapentin? Vor einem halben Jahr lief das ganz anders ab, da war sie binnen kürzester Zeit wie abgedreht.
 
Werbung:
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.060
Ort
Wien
  • #52
Jetzt ist sie mir in die Küche nachgestiegen... Dabei hab ich heute Abend extra viel Hendl serviert (fast 1,5 kg für alle Katzen), sie kann keinen Hunger haben.

Das wird was werden morgen Früh... Da kriegt sie dann eine ganze Gabapentin und wenn sie danach auch nicht schläft, na Halleluja.
 
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.060
Ort
Wien
  • #53
So, jetzt ist mehr als 1 Stunde um und Liserl geht in der Wohnung spazieren, gurrt und gibt Köpfchen. Müde schaut anders aus.
 
Kayalina

Kayalina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2020
Beiträge
1.728
Ort
am Bodensee
  • #54
Gabapentin soll auch eigentlich gar nicht müde machen, sondern Angst lösen. Müdigkeit ist nur eine häufige Nebenwirkung beim Menschen.
 
UliKatz

UliKatz

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2020
Beiträge
2.004
Ort
Putzbrunn bei München
  • #55
Daumen drück von Rocky🐾🐾+Kitty 🐾🐾und mir✊
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.920
Ort
Südmittelhessen
  • #56
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! 🍀 🍀 🍀
 
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2019
Beiträge
1.765
Ort
Schweiz
  • #58
Super, das freut mich sehr!😀
 
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.775
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #59
Super! 👍👍
 
F

Firosu

Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2020
Beiträge
89
  • #60
Erstmal Glückwunsch zum gesunden Herz. Hat dieser Tierarzt auch eine Meinung bzgl. der Röntgenbilder geäußert?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
667
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben