Lio hat ein Kumpel bekommen...aber..

• Themenstarter Themenstarter HoneyBaby
  • Beginndatum Beginndatum
Wer hat dir denn den Tipp gegeben?
Wenn Wasser in die Gehörgänge kommt dann kann es zu einer vereiterung kommen!
Kitten lassen sich in der Regel sehr einfach Vergesellschaften und bei älteren Katzen nimmt man eine langsame vergesellschaftung vor und trennt sie erst einmal.
Bitte gib diesen "Tipp" nicht weiter, er ist der größte mist!

A

Werbung

Besser mit den Händen...als das sie sich erkälten :stumm:

Ohhh...ne sowas mach ich nicht.... hab kein Problem mit den Händen dazwischen zu gehen, ansonsten nehm ich eine Wasserspritze:yeah:

Laß das sein, sowas macht man nicht.

@ meikitty
Was hat es mit der "Coke" auf sich?
Könntest du das mal erklären?

Mir wurde damals geraten mit nem Eimer Wasser in der Nähe zu bleiben, falls sie sich wirklich einmal beißen sollten kann man sie wohl so trennen... Das mit der Coke des andern habe ich auch schon oft gehört... Viel Glück!!🙂

Mich wundert nicht, dass es so viele verhaltensgestörte Katzen gibt. Wie kommst du nur auf so einen absoluten hirnrissigen Käse?

Besser, man lässt solche 12 Wochen alten Winzlinge unter sich ausmachen, was sie spielerisch zu klären haben. Also nicht einmischen!

Ja genau... Mit den Händen? Hui!

Das sind keine Krokodile, das sind Katzenkinder! 🙄

Hui, Sorry für meinen Beitrag! Jetzt wo ich das alles lese merke ich es selbst!
Ich hab erstens nicht gesehen dass es sich um Kitten handelt und hatte auch nicht an die Menge eines Eimers gedacht, ich nehme alles zurück.
Verhaltensgestört sind meine Katzen trotzdem nicht.
Es geht ihnen hier sehr gut...sie haben sich damals sehr gut aufeinander einlassen können...lieben sich.

Werbung:
Also sowohl bei unseren Nasenbären, als auch bei den Katzen reicht es bei Streitereien, wenn sie wirklich nicht enden wollen, wenn man eine Handvoll Trockenfutter schmeißt... da ist dann die Fresslust meistens größer als der Kampfgeist.