Linnea zieht ein *freu*

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Linnea ist eine so süße und liebe Zaubermaus :pink-heart::pink-heart:
hier soll sie nur alles erdenklich Gute in ihrem weitern Leben erfahren :pink-heart:

der 1. Blick in Uschis Auto - 3 Kennels und sooooo viele Mietzen drin :pink-heart:
Uschi hatte 14 Kleine und Linnea mitgebracht

wo ich dann meine Maus entdeckt hab, wars dann ganz vorbei :pink-heart:
Uschi mußte gleich wieder los und Sandra kam die auch 3 Kleine bis zum Sonntag mitgenommen hat

Dann endlich heim
mit 12 Katzen im Auto - alle super brav und lieb

daheim die Kleinen ins Bad gebracht und versorgt - dann meine Linnea herzlich zuhause begrüßt :pink-heart:

10026531im9.jpg

Sie ist so eine hübsche und war auch ganz ruhig und brav
hat so hübsche Augen :pink-heart:

Den Vogel hat hier Sylvester mal wieder abgeschossen 😀
geht an Linnea vorbei - gut da ist ne Katze - plötzlich die Eingebung - die kenn ich aber noch nicht 😕🙂
auf dem Absatz kehrt gemacht und nachsehen 😀

Linnea nimmt alles ganz in Ruhe, erst mal ein Kisterl besucht, einen Rundgang durchs Wohnzimmer, entdeckt wo die Futtertheke ist - aber noch nix gefuttert, dann mal für ne halbe Stunde unter die Coutch gelegt und beobachtet wer hier so alles unterwegs ist, momentan sitzt sie im Kratzhaus oder unter dem Tisch und ist mit schauen und beobachten beschäftigt

auf rufen reagiert sie, aber alles ist neu und fremd.
sie hat alle Zeit der Welt, heut Nacht wird sie bestimmt mal einen ausgedehenten Rundgang machen 🙂

ganz sicher, Linnea wird sich bald in die Bande eingliedern - sie macht das schon und meine anderen 9 auch :pink-heart:

meine Anspannung ist wie abgefallen - bin nur noch rundherum glücklich
und meine 10 werden das auch zusammen

es ist echt ruhig und entspannt hier :smile:

Linnea ist schon etwas mehr unterwegs, taut langsam auf die Süße
ein paar Schmuseminuten gabs auch schon auf Mamas Schoß :pink-heart:

hab da noch was für Euch :smile:
meine "Bad-Gäste" :pink-heart:

10026551cc0.jpg
10026551cc0.jpg

beim ersten Hunger 8 von 11

A

Werbung

herzlichen glückwunsch zum zuwachs! das hört sich ja alles schon gut an! linnea ist wirklich eine ganz hübsche :pink-heart::pink-heart:
von deinen gästen im bad gefällt mir das grau-getigerte & das erste schwarz-weiß supergut ... schade, dass ich nicht schon eine größere wohnung habe ....🙁

10026551cc0.jpg

Bestellung:
Ich hätte gerne das weiße Fellchen, das Graue Tigerchen nebendran, das Glückskätzchen gegenüber und vielleicht der hungernde Wurm in der Ecke.
Wann können SIE liefern?

Himmel mein Herz, wie kann man nur solche Bilder zeigen? :wow:
Wo wohnst du noch? Ähm, hoffe sehr sehr weit weg und die Fellchen sind alle nur zu Besuch und werden morgen wieder abgeholt. Katzenparty :oha:

Huhu

die erste Nacht war ruhig
hab geschlafen wie ein Stein :smile:

die Mietzelchen alle brav und lieb :pink-heart:
hab heut noch keinen einzigen Faucher oder Gebrumme gehört

Linnea ist gut ausgeschlafen - hat gestern spät noch etwas gefuttert

gestern gabs ja noch erste Schmuseminuten :pink-heart::pink-heart:

10026621uy9.jpg

sogar mit Momoli dabei - und bei den Beiden dann ein Nasenküsschen :pink-heart::pink-heart:

10026591gd2.jpg
10026601ne6.jpg

heute morgen war Linnea nun fit :smile:
hat schon ausgedehnte Runden durchs neue Reich hinter sich - mit ein paar der Bande im Schlepptau 😀

eine Runde mit Jessi spielen und das Tragetaxi Jessi genießen

beim füttern in der Früh kam Linnea mit den anderen zusammen angesaust - hat zwar dann noch gewartet und dann in Ruhe gefuttert
aber alles ganz ruhig :smile:

Fellpflege per Bürste gabs auch schon, was sie genießt und schnurrt wie ein Rasenmäher :pink-heart:

momentan wird wieder im Kratzhaus gedöst und ausgeruht

heute morgen mußt ich erst mal genau schauen wer mich da hinter dem Kratzbaum her anschaut und zuguckt was ich da mache - Blacky oder Linnea ......... Linnea :pink-heart:

10026571td7.jpg

dann kam sie vormarschiert und hat mich zwischen Küche und Wohnzimmer begleitet

die kleinen Gäste haben anscheinend auch gut geschlafen :smile:
jedenfalls zum Teil
das wenige das noch im Bad ist oder auch die Körbchen und Bettchen wurden umgeräumt und umplatziert 😀

beim Füttern ein Andrang :hmm:
fast alle auf einmal :hmm::smile: mit Nachschlag
aber auch da alles o.k.

@ CatAngel - Bestellung angekommen 😀
die sind aber auch zu süß:pink-heart:

Hab nachgeschaut über 400 Km weit. Zu weit für auf einen Sprung vorbei zu kommen und 2 Fellchen in die Tasche zu stecken. :grummel:

Wie schön, dass das schwarze Pantherlinchen sich schon gut eingelebt hat.

auch am 2. Tag alles ruhig und entspannt :smile:

man begegnet sich mit Blickkontakt oder auch zaghaften zusammen schnuppern :smile:

Linnea hält sich noch die meiste Zeit im Wohnzimmer auf, geht schon öfter mal die Welt erkunden - kommt aber dann wieder und besucht ihre derzeit drei Liebligsplätze, das Kratzhaus oder unter dem kleinen Kratzbaum oder auf einer Schachtel von Jessi mit Spielen drin die mom. unter dem Tisch steht. Die lass ich ihr da auch noch stehen - von den drei Plätzen hat mal alles in guter Sichtweite

hab nochmal Bilder von heute

Linnea und Blacky :pink-heart:
beide schwarz - Blacky halt mit weißen Pfötchen und weißem Kragen + Bauch
Begegnung mit Nasenbussi :pink-heart:

10026671hq4.jpg
10026681is9.jpg

einen der Grastöpfe entdeckt und für gut befunden 😀

10026661ay8.jpg
10026651xu9.jpg

das Mäuschen ist so eine Zuckerschnecke :pink-heart:
es geht gar nicht anders als sie von Herzen zu lieben :pink-heart:

10026701gs2.jpg

mit Momoli, Blacky und Sylvester gabs ja schon Nasenbussis :pink-heart:
ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis die Süße hier dann alle durch hat :smile:

es läuft hier wirklich so ruhig und reibungslos ab, als wie wenn es schon immer so gewesen wäre

Werbung:
heut ist mir meine Süße Linnea-Maus beleidigt :hmm:

heute ganz in der Früh gingen ja meine kleinen Bad-Gäste weiter auf die Reise - auch die 3 die bei Sandra waren
schweren Herzens 🙁
man möchte nicht glauben wie schnell man sich innerhalb kurzer Zeit an die süße Rasselbande gewöhnt und sie ins Herz schließt :pink-heart:

der Abschied tat schon sehr weh, und bei meiner Kleinen gab es herzzereißende Tränen :sad:

sie hatte sich in den kleinen weißen Kater verliebt - und er in sie :pink-heart:

aber es hilft nichts :sad:

nachdem ich wieder Zuhause war mußte erst mal das "Schlachtfeld-Bad" wieder auf Vordermann gebracht und eingeräumt werden
11 kleine Mäuse können ein ganz schönes Chaos veranstallten :oha::hmm:

heißt es mußte auch der Staubsauger mit ran
den Staubsauger angemacht - und Linnea war wie ein schwarzer Blitz unter dem Bett verschwunden :hmm:

da sitzt sie immer noch ...........
lugt nur ab und zu mal raus - aber traut dem Frieden hier noch nicht wieder

dabei hatte sie sich heut so richtig in die ganze Meute mit gesellt :smile:
bei Frühstück kam sie mit den anderen angesaust
hat brav gewartet bis alles gerichtet war :pink-heart:

toller Anblick beim runterschauen - 10 Mietzen die da brav sitzen und warten :pink-heart:
aber leider keine Camera parat - da hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass ALLE da sitzen ..............

bis zu meiner Aufräumaktion hatte sie so lieb gespielt - klasse sind die kleinen Mäuschen - ganz versunken war sie in ihrem Spiel :pink-heart:

und dann langsam losgetrottet nachsehen was in die Spielkiste (für die Mietzen) unter dem Tisch noch so alles drinnen ist

10026791fb6.jpg
10026631qw1.jpg

bin gespannt wann Linnea dann wieder unter dem Bett zum Vorschein kommt - die arme Maus, aber es hilft nix - da muß sie sich dran gewöhnen

werd halt wieder wie damals bei Sylvester und Lora erst mal wieder die erste Zeit zum Besen greifen - gut dass es keinen Teppich gibt

wenn sie sich weiterhin so toll macht wird sie die Angst davor bald verlieren

Evi,

neun Katzen warten bei dir zum Frühstück, bis alles gerichtet is?

Bei mir warten nur zwei geduldig. Pepe schreit immer als ob er am Verhungern wäre.

Die drei Miezen haben im Bad geschlafen. Die dreifarbige war die mutigste, sie lag oben auf dem Wannenrand. Die anderen beiden hatten sich in die über die Wanne hängende Jeans vergraben. Auf das kleine Klo sind sie auch noch gegangen.

Evi,

neun Katzen warten bei dir zum Frühstück, bis alles gerichtet is?

Heut früh waren alle 10 brav in die Küche getrabt - naja meist sitzen sie brav unten und warten - so wie heut ALLE mit Neuzugang Linnea :pink-heart:

muß allerdings höllisch aufpassen wo ich hintrete :hmm:

Die 3 süßen Purzelchen :pink-heart:
erwisch mich oft bei den Gedanken an die zusammen 14 Kleinen die jetzt hier waren - also bei Sandra und bei mir
wünsch ihnen nur alles erdenklich Gute :pink-heart:

das war jetzt das 2. Mal für mich dass ich keine Fellnasen hier hatte - zumindest für eine kurze begrenzte Zeit - so wie als Raststelle :smile:
auch wenns wieder echt sehr schwer fällt sie wieder gehen zu lassen, ich würde und werde das wieder tun :pink-heart: .......... bald

ich helfe ihnen nur auf den Weg in ein Zuhause - hoff dass ich sie dann wirklich alle wieder gehen lasse 😀😀

Meine Linnea Maus ist gerade eben wieder im Wohnzimmer aufgetaucht - aber gaaaanz vorsichtig 😀
ob das blöde Krachmacher-Ding auch wirklich weg ist 😀

Grad ne Runde geschmust mit lauten Rasenmähermotor von Linnea :pink-heart:

jetzt teilt sie grad Nasenbussis aus :pink-heart:
Momo, Lora, Sylvester, Bärli und Hemi waren grad dran :smile:

so süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Linnea geht auf jede von sich aus drauf zu, und keine weicht zurück :smile:

So eine süße, liebenswerte und soziale Maus :pink-heart:
alle anderen natürlich auch :pink-heart:

wirklich ein Volltreffer - nicht nur für mein Herz :pink-heart:

Das hört sich wunderschön an.:pink-heart:
Böser Staubsauger - nun ist swiffern angesagt... .:aetschbaetsch2: Was macht man nicht alles für die Katz.

eigentlich könnte ich schreiben
Turbo-Zusammenführung abgeschlossen :smile:

möchte Euch aber gerne noch weiter berichten

es ist nach wie vor Ruhig hier, kein gefauche, kein gebrumme oder sonst was

meine Katzenbande hat sich einfach so von 9 auf 10 erweitert, Linnea mitten drin :pink-heart:
und das nach 2 Tagen :smile:
als wie wenn es immer schon so gewesen wäre

sie macht alles mit was die andren machen, ist voll und ganz akzeptiert
beim füttern steht sie fast als erste mit da wenn sie die Schranktüre hört wo das Essen drinn ist 😀
neugierig wird noch alles entdeckt was es wo gibt
alles muß ausprobiert werden 😀
und soooo viele Spielmäuse am liebsten würde sie mit allen gleichzeitig spielen, hüpft von einer zur andren 😀😀
sie pfeift genau so wie die anderen um die Ecken

gestern abend hatte ich sie mal gesucht - und dann auch gefunden :smile::pink-heart:
hier..................

10026831ho5.jpg

Jessi und Linnea haben so innig geschmust :pink-heart::pink-heart:
und sie hat geschnurrt und gegurrt wie nochmal was :pink-heart:
nachts kam Linnea dann auch ins Bett zum einkuscheln :pink-heart:

ich glaub wir brauchen jetzt bald ein noch größeres Bett damit alle hier mit Platz haben 😀

10026881nj8.jpg
10026921uy4.jpg

still und leise hat Linnea heute Nacht mit der kleinen Rocky enge Freundschaft geschlossen :pink-heart:

die Beiden pfeifen hier um die Ecken wie nochmal was
fängst Du mich - fang ich Dich 😀😀
heißt die "Rennstrecke" Schlafzimmer-langer Flur - Küche-Wohnzimmer und zurück ist eröffnet 😀😀😀

muß da echt lachen da Linnea dabei richtig gurrt :yeah::pink-heart:

wenn sie wo angekommen sind dann wird gewartet bis der andre mit da ist - dann geht das Spiel rückwärts :smile:

lang wirds nicht dauern dann schließt sich da noch der eine oder andere an - heißt für mich wieder - am besten dort nicht im Weg stehen und sitzen bleiben

Werbung:
Hi Evi,

bist Du Dir sicher, daß diese Katze...

und diese Katze....

dieselbe Katze ist??? 😉

Oder schiebst Du uns irgendeine andere Katze unter?? Schwarze Katzen gibt es ja viele... 😎

Nee im Ernst....die kleine Maus ist nicht nur angekommen, die hat sofort ihre Koffer ausgepackt, alle Sommer- und Winterklamotten eingeräumt, Koffer in den Keller gebracht und sagt nun "Hier bleib ich!"

Ganz toll...ich freue mich sehr für Linnea und natürlich Eure ganze Rasselbande!

Ich bin gerührt!:glubschauge:

Ich merk immer mehr, dass vier einfach zu wenig sind für einen reibungslosen Ablauf. :yeah:

und schwarz...... da war ja gestern so was Süsses im Kennel. Gut dass es nicht länger bei mir war.

Ich merk immer mehr, dass vier einfach zu wenig sind für einen reibungslosen Ablauf. :yeah:

und schwarz...... da war ja gestern so was Süsses im Kennel. Gut dass es nicht länger bei mir war.

dem kann man abhelfen 😀
am Freitag kommen wieder kleine Mäuse mit, so wie es aussieht - da fährt ja Petra von Wien hoch und ich treff mich mit ihr und nehm die Mietzis wieder in Empfang (wird warscheinlich auch was bei mir in Pflege da bleiben - zu den evtl. Bad-Gästen dazu) :smile:

soll ich was schwarzes für Dich mitbringen 😀

siehst ja wie toll das mit Linnea läuft :pink-heart:

@ Momenta - ist schon klasse und ein und dieselbe :smile: bin selber so überrascht
aber Linnea ist einfach nur ZUHAUSE :pink-heart::pink-heart:

Nein-nein-nein-nein-nein

Meine Mann zieht dann aus, hat er geschworen. Und der hält, was er verspricht. :oha:

Werbung:
Nee im Ernst....die kleine Maus ist nicht nur angekommen, die hat sofort ihre Koffer ausgepackt, alle Sommer- und Winterklamotten eingeräumt, Koffer in den Keller gebracht und sagt nun "Hier bleib ich!"

Schön gesagt :smile: Kann mich da aber nur anschließen. Schön, dass sie Linnea so wohl bei euch fühlt. Andererseits natürlich auch kein Wunder bei so einer Großfamilie! da ist ja imemr jemand zum Schmusen und Spielen da..

Neues von Linnea

Meine 10er Bande ist hier als gemeinsamer Punk unterwegs - alles wird zusammen gemacht :smile:

wirklich eine Turbo-Zusammenführung - nicht mal ganze 2 Tage :pink-heart:

Linnea fühlt sich sichtlich wohl :pink-heart:
die Maus ist ein kleiner Wirbelwind :smile:
überall mitten drin und immer eine der ersten die mit da steht
es gibt so viel zu entdecken, und überhaupt - am liebsten würd sie alles gleichzeitig machen 😀
muß immer schmunzeln wenn Linna wieder mal um die Ecken pfeifft - natürlich mit Gegurre😀😀
sie fühlt sichtlich pudelwohl :pink-heart:

mit jedem hier ist sie gut Freund und sehr sehr lieb - und alle sind es mit Linnea :pink-heart:
schmusen und im Bett schlafen ist einfach nur noch toll und schön :pink-heart:
und wenn man Lust zum Toben oder spielen hat - irgend ein Vierfüßler macht bestimmt immer mit:smile:

es ist einfach nur schön Linnea - mein Mäuschen - mit hier zu haben :pink-heart:

noch ein paar Bilder
an einem der 3 Futterpätze Lora-Bärli-Linnea
10027031oh1.jpg

wo ist die Maus ?
10027191kq6.jpg
10027141jg6.jpg

ich bin Zuhause
10026951yz3.jpg

und weil das mit Linnea so gut funktioniert hat, und sie von Anfang an hier einfach nur Zuhause war, hab ich am Freitag noch kleine Pfleglinge von Marina (TSV Bubastis) bei mir aufgenommen
die süßen Mäuse suchen nun von hier aus ein Zuhause :pink-heart:

Whisky und Sahdow
whiskyshadowhy3.jpg

Sara
sarajq2.jpg

Loona
nellaloonate6.jpg

Mocca
moccaeh9.jpg

natürlich gibts da noch mehr Fotos - wollt die Süße Bande nur mal kurz vorstellen 😀

bei uns haben sich wieder zwei gesucht und gaaaaanz dicke gefunden :smile:

ganz dicke und ganz innig

Jetzt hab ich 2 "schwarze Blitze" hier :yeah:

schön zuzusehen wie schnell hier innge Freundschaften geschlossen werden

Linnea ist nun 10 Tage hier - würd keiner glauben wenn wer als "Fremder" die 10er Bande so miteinander sehen würde

ein eingschworenes Team - alle miteinander :smile:

sogar Lucky faucht "schon" nicht mehr - die Madame braucht ja immer am längsten - und wenn man einfach nur noch gefaucht hat weil Lucky ja das einfach machen muß 😀😀

Nasenbussis ohne Ende mit allen :pink-heart:

also SO aufgeschlossen, freundlich, lieb und sozial hab ich selber bisher nur ganz selten erlebt :pink-heart:

Linnea ist eine ganz aufgeweckte, verspielte, verschmuste Zaubermaus
immer mit dem Schalk im Nacken :smile:

Wo was los ist - SOFORT hin 😀
und am besten gleich mitmachen 😀 und überhaupt ..............
Das Leben ist schöööööööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

gestern wurde was aus Schachteln gepackt - toll
und alles seeeehr interessant 😀

die Kartons wollt ich dann eigentlich wegstellen - dachte ich :hmm:

Besetzt :smile:

zuerst jede in einem Karton, dann ging das gegenseitige "such mich doch" Spiel an 😀😀

naja - die Kartons blieben dann doch noch stehen - wollt die Beiden da net stören

links Linnea - rechts Blacky :pink-heart:

10028171kn7.jpg
10028231ed2.jpg

10028191vd4.jpg
10028201ie4.jpg

Hallo Evi,

das liest sich einfach toll....Linnea im Glück....ich freue mich sehr für und mit Euch! :pink-heart: