Wir hibbeln auf unser Kleeblatt - LePouchi zieht ein

  • Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum
  • #21
Das sag ich doch auch schon die ganze zeit...hört mir denn niemand zu ? :eek:


:D:D:D
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Ich sage euch heute Abend (oder morgen früh) Bescheid, wie es gelaufen ist. :grin:
 
  • #24
  • #25
Die Zusammenführung dauert doch noch :grin:
 
  • #26
  • #27
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt... :grin:

Wir haben eine positive und eine negative Nachricht. Die negative Nachricht zuerst: Azur wird nicht bei uns einziehen. Wir haben viel mit Kerstin geredet und sind der Meinung, dass Azur charakterlich nicht perfekt zu unseren Nasen passt.
Die positive Nachricht: LePouchi wird bei uns einziehen. :pink-heart: Spätestens Montag zieht er ein. Das erfahren wir dann morgen.
Ich war ab der ersten Sekunde hin und weg von dem kleinen Räuber. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Wie jetzt? Dachte er hat so gut gepasst?

Wie kommt denn das jetzt aufeinmal?

Und wo bleibt der Link zum neuen Kater? So ganz ohne zeigen geht das nämlich nicht,tztztz....;)
 
  • #29
Von der Beschreibung her würde er auch gut passen, aber unsere Kater würden ihm die Integration leider nicht so leicht machen. Sein Spielverhalten ist auch noch nicht so rüpelig wie das unserer Nasen.

Das ist LePouchi :)
 
  • #30
Wir haben heute auch ein paar Bilder gemacht:

64zNwLkl.jpg


ciPqKj6l.jpg


82p626Bl.jpg


ImvhqUbl.jpg


fWP2Rqxl.jpg
 
  • #31
Ich war ab der ersten Sekunde hin und weg von dem kleinen Räuber. :pink-heart:

Der Le Pouchi hat das schon "in die Pfote genommen" als er euch zur Tür reinkommen sah.... :) der weiß wie man seinen Katercharme einsetzt :D
 
  • #32
Das ist aber ein Süßer und wenn er besser zu Euch passt dann hat das halt so sollen sein! Bin echt gespannt wie es weitergeht.

So geht das, wenn man nur mal gucken will...:D
 
  • #33
Der Le Pouchi hat das schon "in die Pfote genommen" als er euch zur Tür reinkommen sah.... :) der weiß wie man seinen Katercharme einsetzt :D

Oh ja, das war eindeutig sein Charme, von der einen Sekunde auf die andere. Wahnsinn. :) Wir freuen uns sehr!

Das ist aber ein Süßer und wenn er besser zu Euch passt dann hat das halt so sollen sein! Bin echt gespannt wie es weitergeht.

So geht das, wenn man nur mal gucken will...:D

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. :grin:
 
  • #34
Das ist ja ein Süßer. :)
 
Werbung:
  • #35
LePouchi ist seit kurz nach 11 bei uns, hat die Wohnung sehr neugierig erkundet, war schon 3x auf dem stillen Örtchen, hat gespielt, gefressen und im Fummelbrett gefummelt. :)
Jetzt schläft er zufrieden im Bettchen auf der Fensterbank, nachdem er noch ungefähr 20 Minuten lang die Vögel draußen beobachtet hat. :pink-heart:

Unsere anderen Kater sind noch zwiegespalten, aber es war im Ganzen für eine Zusammenführung sehr harmonisch. Er wird angefaucht, wenn er den anderen zu nahe kommt, aber trotzdem wird er neugierig beschnuppert.
Mein Bauchgefühl sagt, dass auch diese Zusammenführung nicht lange dauern wird und ja, wir sind nun glückliche Besitzer eines Kleeblatts. :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Das sind die ersten fotografischen Impressionen:

RkYhXJfl.jpg


q6riEqRl.jpg


sU5Xn95l.jpg


K4chSBNl.jpg
 
  • #37
So so ... schon da :D.

Ein süsser kleiner Knopf :).

Nach den Bildern / der Beschreibung zu urteilen, is die Sache in Kürze gegessen und 4 Plüschpopos drängeln sich in einem Bettchen :).
 
  • #38
Ich freue mich für euch da habt ihr euch ja in einen hübschen Tiger verliebt :pink-heart: Er erinnert mich vom Gesicht an meinen Yaro und die ersten Bilder versprechen ja was gutes :D
 
  • #39
Also Katzen von Kerstin haben einen totalen Nachteil: Zusammenführungen sind total langweilig. :grin:

Ich bin mir sicher, die rocken bald zusammen die Bude. Sie kann ihre Pflegis supergut einschätzen und Herr Primel war die perfekte Ergänzung für unser Kleeblatt. Bei Euch wird es genau so sein!

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerlchen!:pink-heart:
 
  • #40
Hier meldet sich noch ein Kerstin- pflegestellen -fan :D

Wir haben Britta von ihr und sind überglücklich!

Ich sag mal viel Spaß mit dem süßen Racker

*abonniert *:)
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben