Wir hibbeln auf unser Kleeblatt - LePouchi zieht ein

  • Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum
  • #41
RkYhXJfl.jpg

Sach mal, ....willst Du uns veralbern?

Der ist doch gefühlterweise schon immer dagewesen oder?

Uns aber was von "neu" erzählen.

HA! Gebs doch zu das du flunkerst :D






:grin:
 
A

Werbung

  • #42
Vielen vielen Dank für euer ganzes positives Feedback. :grin:

Ja, die Pflegies von Kerstin sind wirklich super und ihre charakterlichen Beschreibungen haben bei unseren Dreien auch immer gestimmt. :grin:
Wir sind auch sehr begeistert, der Kleine ist sooo aufgeweckt und neugierig. Wir haben schon ganz viel im Rascheltunnel gespielt und er hat schon ein paar Mal wieder geschlafen. :) Total niedlich der Kleine.
Meine kleine Schwester hat ihn auch heute kennen gelernt und ist ganz begeistert gewesen.

Wir sind sehr gespannt, wann sich die Situation entspannt. ;) (haha, Wortwitz)
Mal schauen, wie die Nacht wird. :) Ob er direkt bei uns kuschelt oder nicht.

Und natürlich, Mauri ist so sensibel, hat er sich doch auch übergeben. :rolleyes: Genau wie beim Einzug von Lazy damals.
 
  • #43
Wir 6 haben die erste Nacht wunderbar überstanden. :)
Gestern Abend war unser Terence der erste im Bett und als LePouchi direkt hinterher kam und sich bei meinem Mann unter der Decke verkrochen hat, hat Terence an ihm geschnuppert und sogar sein Köpfchen geleckt. :eek:
Trotzdem hat Terence danach nochmal gefaucht. :D
LePouchi hat die halbe Nacht unter meiner Decke verbracht und die andere Hälfte zwischen meinem Mann und mir, eng an mich gekuschelt, 20cm von Terence entfernt, der auch ganz selig geschlafen hat.
Mauri war die meiste Zeit auch bei uns im Bett, da LePouchi aber unter meiner Decke war gab es zwischen den beiden kein Fauchen.
Lazy hat am Fußende gelegen, ist aber irgendwann nach einem Faucher lieber auf den Kratzbaum verschwunden.

Wir sind sooo gespannt, wie der heutige Tag abläuft. :zufrieden:
 
  • #44
Das hört sich doch richtig klasse an :)

Da ist der kleine Bub ja schon angekommen :D besser kanns nun wirklich nicht laufen.
 
  • #45
Soeben hat LePouchi Terence zum Spielen aufgefordert und seine Mühen wurden belohnt: Terence ist mit ihm durch die Wohnung gefegt, was von Terence lautstark gurrend kommentiert wurde. :)
 
  • #46
Jetzt liest man mal ein paar Tage nicht mit und dann das :yeah:!! Ist das super, es kommt einem ja vor, als wenn er schon ewig und nicht erst drei Tage da ist!! Freut mich, das ist ja wirklich toll!
 
  • #47
Was gibt es Schöneres, als mit einem Nasenküsschen geweckt zu werden, um dann einen kleinen Kater vor sich zu sehen, der direkt unter die Decke krabbelt? :pink-heart:
Es wird weniger Gefauche, mittlerweile wird auch nebeneinander gespielt und dann erst gefaucht. ;)
Die vier Näpfe haben wir absichtlich unterteilt, also drei Näpfe stehen auf der einen Seite und der vierte Napf steht auf der anderen Seite, damit einer ausweichen kann, wenn ihm das Gefauche zu viel wird. Aber der Kleine frisst mittendrin und heute morgen gab es beim Fressen kein Gefauche. Das ist schon mal echt toll. :zufrieden:
Nachher lade ich nochmal ein paar Bilder hoch, dafür muss ich aber erstmal an den Laptop. :)
 
Werbung:
  • #48
Oh man, das ist doch fast an mir vorbeigegangen :wow:

Ich wünsche euch eine weiterhin gute Zusammenführung :pink-heart: LePouchi ist ja wirklich süß :zufrieden:
 
  • #49
Na das liest sich doch mehr als entspannt :cool:

Ein bisschen gefauche musst du der ZuFü ja auch noch lassen, sonst erkennt ja niemand das hier zusammengeführt wird :D
 
  • #50
oh hier ist ja schon ganz viel schönes dazugeschrieben :) Ich freue mich mit!! :)
 
  • #51
So, ich berichte mal wieder. :)

Seit gestern ist es hier entspannt und die Fronten sind scheinbar geklärt.

LePouchi ist schon mit allen Dreien durch die Wohnung gefegt, hat gespielt und getobt. Ich würde sagen: "Wir sind durch." :grin:

Ich hab nochmal ein paar Bilder für euch:

1vDD96ll.jpg


evOG1lDl.jpg


HdkrX1pl.jpg


MkY991Jl.jpg


STmL6RPl.jpg


3ZvgT5wl.jpg


YcOXJNZl.jpg


Mu4roIDl.jpg


Gefauche gab es seit gestern nicht mehr, außer einmal, da hat Lazy gefaucht, aber Mauri und Terence sind "still" diesbezüglich. Wahnsinn, was wir für soziale Kater haben. :pink-heart:

LePouchi ist so erfrischend, so niedlich, verpielt, kuschelig und redselig. Er schläft jede Nacht unter meiner Decke und wenn er mal als Letztes ins Bett kommt, fordert er mich auf, die Decke hochzuheben. :)
 
  • #52
Ach wie süß die Fotos sind :pink-heart:

Ein sehr schönes Kleeblatt habt ihr euch zusammengestellt :)
 
  • #53
Sina, ich freue ich mich so mit euch :pink-heart:
Deine Jungs sind klasse!
 
  • #54
...ich sage nur "LeMautelix" :D;) und freue mich mit :)
 
Werbung:
  • #55
Einfach nur :pink-heart:!

Ich würde auch sagen, dass ihr "durch" seid :)!
 
  • #56
Also irgendwie gibt es zzt im Forum nur gute VG....Unglaublich wie langweilig es hier geworden ist :D

Aber mal kurz OT: Sach mal - Terence steht schon auch ganz gut im Futter oder? :D
 
  • #57
Danke, wir sind auch ganz entzückt. :D

Mal sehen, ob ich meinen Nicknamen mal wieder ändern lasse. Da muss ich mir erstmal eine richtige Kombi überlegen. :D

Piep: Er kommt ehemals aus einer spanischen Tötungsstation und kam mit 2,5kg und ganz schlimmem Fressneid zu uns. Wir haben ihn dann erstmal fressen lassen, bis er selbst merkte, dass er satt ist und haben ihn dann von stolzen 6,8kg auf 5,7kg runter bekommen. (Die alte Tierärztin wollte uns damals noch Trockenfutter andrehen und es auf 20g pro Tag rationieren, damit er dünner wird. :massaker:) Nun ja, jetzt hat er sein Wohlstandsbäuchlein. :zufrieden: Aber auch sehr viel weiches Schwabbel unterm Bauch.
 
  • #58
Das sind dann aber schon ordentliche Reserven :D

Aber gut, bei der Vorgeschichte...kenn das von Nelos - der war ja auch Straßenkater aus Spanien - der hat OFT soviel gefuttert pro Mahlzeit wie meine anderen beiden den ganzen Tag zusammen :D

Er hat sogar Sachen aus dem Komposthaufen geholt ab und an mal :D

Aber lieber Reserven als zu dünn!
 
  • #59
Mensch, da hab ich mich ja seit 13 Tagen nicht mehr gemeldet. :eek:

Ich lasse mal dieses Bild hier:

apyQUCQl.jpg


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Uns allen geht es bestens. Die Jungs verstehen sich absolut super und spielen richtig toll zusammen. Es wird gerauft und gejagt, aber sie sind alle so liebevoll.
LePouchi ist für unsere Truppe eine wirkliche Bereicherung, denn unsere alten Nasen sind irgendwie viel entspannter und ruhiger.
Pouchi ist neugierig, spielt mit dem Schaum wenn ich bade oder schaut dem Wasser in der Toilette auch gerne mal beim Wegrauschen zu. :pink-heart:

vB9G5nml.jpg


Er ist sooo niedlich, so lieb und so neugierig! Wenn ich erst ihn auf dem Arm hatte und dann eine "alte Nase" hochhebe erschreck ich mich immer über den Gewichtsunterschied. :D
 
  • #60
Das klingt ganz toll bei Euch! Da habt Ihr Euch den richtigen Kater ausgesucht! Schöne Fotos!
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben