Wir hibbeln auf unser Kleeblatt - LePouchi zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2012
Beiträge
4.511
Update vom 22. Oktober 2015:

Wieder einmal ist es anders gekommen als erwartet, daher habe ich den "alten" Text unten als Spoiler eingefügt. 🙂

Heute haben wir uns unsterblich in den kleinen LePouchi verliebt und er wird spätestens am 26. Oktober bei uns einziehen. 🙂
Ein Rascheltunnel ist schon bestellt, noch viel mehr Spielzeug natürlich auch. 😀 Wir sind sehr gespannt und hoffen auf eine angenehme Zusammenführung! 🙂

Wahnsinn, was in den letzten 3 Monaten doch alles passiert ist.

(Keine Ahnung, ob das nun zu früh ist oder nicht, aber ich muss mich einfach mitteilen. 😀)
Im Juli fing es an, da entdeckte ich einen hübschen Kater bei der ehemaligen Pflegestelle von zweien meiner Rabauken. Wow, ich war fasziniert. Ein hübsches Kerlchen, meinem Mauri sehr ähnlich, und eine Vierte...? :pink-heart: Ach Mensch. Natürlich hab ich meinem Mann sofort meinen Fund gezeigt, er war auch direkt angetan, aber bei ihm siegte, damals glücklicherweise, die Vernunft.
"Eine vierte Katze? In DIESER Wohnung? Lieber nicht. Ein Klo mehr müsste es schon sein und dafür haben wir keinen Platz."
Wo er Recht hatte, hatte er Recht. Also lag der Plan "Vierte Katze" wieder auf Eis. Der Vernunft wegen.
Gute 4 Wochen später, Mitte August, haben wir spontan die Zusage für eine größere Wohnung bei der gleichen Wohnungsgesellschaft bekommen und schon wieder stand die Debatte um eine vierte Katze im Raum.
Eigentlich könnten wir ja... Was denken dann die anderen? Wir sind ja eh schon die "Katzenverrückten..."
Aber es scheiterte mal wieder am Ort für das weitere Katzenklo. 🙄

Zwischendurch will gemerkt sein, dass unser "ausgesuchter" Kater immer noch nicht vermittelt war. 🙂🙂

Nun, wir haben lange überlegt, Kontakt mit der Pflegestelle aufgenommen, noch mehr überlegt und gestern tatsächlich einen Platz für das Klo gefunden. :omg:

Und am Donnerstag werden wir den Kleinen, wahrscheinlich, endlich kennen lernen. :pink-heart:

Also, über Mit-Hibbler, Daumendrücker und An-uns-Denker würde ich mich sehr freuen, denn wir wissen nicht, ob der Kleine in Echt genauso gut zu unseren Nasen passt wie es im Internet scheint und außerdem muss die "Chefin" der TS-Orga ja auch noch ihr O.K. geben. :zufrieden:

Ich hoffe einfach, dass alles klappt und wir bald unser Kleeblatt vollständig haben. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

WIR WOLLEN FOOOOOTOOOOOOS!!! :aetschbaetsch1:
 
Ich habe diesen Text hier "entfernt" und als Spoiler eingefügt, da sich heute (22. Oktober 2015) herausgestellt hat, dass der tolle Azur leider doch nicht zu unseren Rabauken passt (oder unsere Rabauken nicht zu ihm).
Stattdessen wird der kleine LePouchi bei uns einziehen. 🙂

Hm, ja, dann klingt das so offiziell, dabei kennen wir ihn nicht mal persönlich... 😳 Und ich weiß nicht mal, ob wir ihn überhaupt bekommen, ob er wirklich zu uns passt und ich will auch nicht, dass eventuell andere Interessenten nun einen Rückzieher machen! 😳 Das klingt ja nachher voll eingebildet von uns. 😳

Aber ich kann euch mal den Link posten: Azur

Den Kleinen haben wir uns ausgeguckt. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 3x schlafen, dann lernen wir den kleinen Racker kennen. 🙂 Wir haben schon bei der Versicherung nachgefragt, was eine weitere Katze kosten würde. :omg:
 
Also mal ehrlich?

Der ist doch eh schon eingezogen 😀
 
Wenn es nach meinem Mann und mir geht: Ja. 😀
Aber wir lassen es auf uns zu kommen. :zufrieden:
 
Werbung:
Heute ist es soweit und wir lernen ihn heute Abend endlich kennen. :pink-heart: Wir sind schon so gespannt, denn wir reden mittlerweile schon so viel von ihm. 😳
 
Daumen sind für Euch gedrückt, dass es passt!
 
Welche PS? 😀

Das seid doch dann ihr 😛
 
Werbung:
Na, die Pflegestelle. 😀 Wir wären ja keine PS, wir möchten ihn ja für immer haben. 😀 Aber die Kerstin kennt uns ja schon, Mauri und Lazy sind ja auch von ihr und würde sie uns nicht als geeignet empfinden, dürften wir den Kleinen sicher nicht mal anschauen. 😉
 
Ein hübscher Kater, der hat es mir schon auch angetan.
Ich hibbel mit und drück die Daumen 🙂
 
Ihr fahrt doch heute Abend schon mit Transportbox da hin 😀.

Daumen sind gedrückt 🙂.
 
siiiiehste?? Sag doch der ist schon gekauft 😀

😳 Jaaa. Erwischt. 😳 😀

Ein hübscher Kater, der hat es mir schon auch angetan.
Ich hibbel mit und drück die Daumen 🙂

Ihr fahrt doch heute Abend schon mit Transportbox da hin 😀.

Daumen sind gedrückt 🙂.

Danke für's Daumen drücken. :zufrieden: Unser Trio hat schon gesagt, dass sie mit Verstärkung einverstanden wären. 😀
 
Werbung:
Na, dann ist er doch schon so gut wie "eingepackt und mitgenommen".
 
Na, dann ist er doch schon so gut wie "eingepackt und mitgenommen".

Klar isser das.

Ich wette ein neues zusätzliches Bettchen steht auch schon bereit, von den zusätzlichen Näpfen mal ganz abgesehen 😉😀.

Von wegen "wir haben auch schon einen Platz für ein zusätzliches Klo ausgeguckt" :grin:.
 
Klar isser das.

Ich wette ein neues zusätzliches Bettchen steht auch schon bereit, von den zusätzlichen Näpfen mal ganz abgesehen 😉😀.

Von wegen "wir haben auch schon einen Platz für ein zusätzliches Klo ausgeguckt" :grin:.

😳 😀 Upps. Ja, der eigene Napf mit eigenem Namen im Stil der Näpfe unseres Trios ist tatsächlich schon in Planung. 😀
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben