kblix
Forenprofi
Schaum bestaunen hat er sich von Azur abgeguckt 😀
Ich freue mich mit, wie wohl ihr euch alle zusammen fühlt. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeichen waren eindeutig.
LePouchi wird bei uns einziehen.So ein Charmeur! Unfassbar.
Ja Le Pouchi ist Mitte Januar aus der Vermittlung zurück. Es besteht der Verdacht, dass er einen Ohrpolyp hat. Er ist in Behandlung, ein OP Termin steht an, der Verein kümmert sich und ich werde dann Urlaub haben. Über die OP wird der Verein demnächst auf der homepage berichten.
Die Adoptanten hatten Le Pouchi nach rund 3 Monaten wieder an den Verein zurückgegeben, er ist wieder in seiner Pflegestelle, also bei mir.
Auch wenn sie ihn in ihr Herz geschlossen hatten und er sich ganz hervorragend und genauso unkompliziert wie in der Pflegestelle in ihre kleine Katzengruppe integriert hatte.
Sie gaben zwei Gründe an, die für sie ausschlaggebend sind. "Dass man im Internet über Ohrpolypen findet, dass eine oder ggf. mehrere OPs erforderlich sind. Sie sehen sich weder der finanziellen Situation gewachsen noch der emotionalen und mentalen".
Es wäre nett wenn hier im Vermittlungsthread von Le Pouchi keine Diskussion dazu stattfindet, Danke dafür.
Aktuelle Le Pouchi Bilder und Filmchen findet man derzeit bei den anderen Pflegekatzen bei mir eingestellt, also meist bei Daina, Ravioli da er mit den beiden viel spielt.
Hier ist er auch im Solo![]()
https://www.youtube.com/watch?v=eN_7MJedXF4
auch komplett unterschreib..............
@ Grobi: vielleicht besser ein wenig Rechtschreibung üben?? Insbesondere das (anscheinend unbekannte) Wort Respekt?
Mal im Ernst: was sollen solche Äußerungen? Man mag die Entscheidung von Mautelix finden, wie man will, aber der Kater wird daran nicht zugrunde gehen.