Deutschland Le Pouchi *05.2015 m PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: le Pouchi
Rasse: EHK
Alter/Geboren: Mai 2015
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: [FONT=&quot]FiV[/FONT] - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

Le Pouchi kommt über Maya http://www.spanischetiere.net/index...die-privatinitiative-von-maya-und-teresa.html
Das sind noch Bilder von Maya
23203807hf.jpg



23203809yo.jpg


Hier nun meine ersten Handybilder von gestern Abend. Ich hatte alle vier Pflegies im Harz abgeholt, dort hatten sie seit der Ankunft aus Spanien zusammen pausiert.
Bei mir Le Pouchi aufgeweckt, aufgeschlossen, sehr freundlich, er wollte gleich erstmal alles ansehen. Meine Bande ist durch die Pflegestellenarbeit Zusammenführungen gewohnt und macht es den Ankömmlingen nicht schwer sich zu integrieren.

23243969dt.jpg


23243970mr.jpg



23244585cq.jpg


23244586hu.jpg


Später kam er dann auch ins Wozi und nahm mich unter die Lupe

23244587vg.jpg


hier kontaktet er mit Azur

23244588dd.jpg


23244589zi.jpg


23244590ax.jpg


nach einem Spielchen legte er sich für eine Pause neben mich :)

23244591ue.jpg


23244592dg.jpg


heute früh habe ich wegen dem "Kerlchen" verschlafen, als ich aufwachte bemerkte ich eine neue Nase im Bett und wollte uns allen ein wenig Zeit zusammen gönnen, Le Pouchi stimmte mit schnurren auch schon dem "Katzenchor" bei :D

23244593vy.jpg


23244595gv.jpg
 
A

Werbung

schon seit seiner Ankunft futtert er mitten in der Gruppe wie selbstverständlich mit :)

23261802di.jpg


und mach dem Essen wird bei ihm kein verdauungsschläfen gemacht - nein! nein! er braucht dann spielen, dem Azur kommt das sehr entgegen, wobei der auch staunt, wieviel "Dampf" der kleine Le Pouci hat :D

23261803zz.jpg


23261804oy.jpg


23261805td.jpg


..ich bin stärker....

23261806xt.jpg


23261807qu.jpg


...und ich bin gröööößer...:)

23261808sp.jpg


23261810fg.jpg


seine Freundlichkeit und Fröhlichkeit kommt bei allen gut an, sein Unternehmungsgeist wird gerne auch nur von den Liegeplätzen in Ruhe beobachtet. 
 
Le Pouchi, er hat sich Azur derzeit als Vorbild und Spielkumpel ausgesucht. alles was Azur ihm zeigt wird nachgemacht :rolleyes:


23310139hb.jpg


23310140jf.jpg


23310141km.jpg


23310142gk.jpg



Mit Pusa kontaktet er, aber da sie überhaupt nicht an seinem typischen Katerspielen interessiert ist, trollt er sich recht schnell wieder und kontaktet meist nur ein kurz Hallo..

23310124iy.jpg


in der Gruppe hat der "Quirl" mit niemanden ein problem, er spricht perfekt kätzisch :D

futtert mit allen

23310127sr.jpg


hat auch mit Mensch kein Problem, der wird eben für eine Pause, die ja mal sein muss, belagert

23312294tg.jpg


23312295dt.jpg


23312296yy.jpg



Falls jemand ein Paar sucht, wäre Azur ein Kumpel mit dem er zusammen vermittelt werden könnte
 
Pusa und Le Pouchi, waren Sonntag am dösen, Pousa bemerkt mich...als ob sie Le pouci fragt ob das wohl ok ist, dass sich die mit dem Ding da in der Hand nähert

23379986rp.jpg


23379987ll.jpg


Er begrüsst mich wie selbstverständich, er mag Menschen sehr.

23379988rg.jpg
 
Hallo Kerstin!

Meinst du, er könnte zu einem ca. 4 jährigen dominanten Kater vermittelt werden? Oder wäre das Alter eher unpassend?
 
Le pouchi ist ein sehr aktiv verspielter, sehr gut sozialisiert in der Katzengruppe. Dominant ist er nicht.
 
Gestern kamen Interessenten ;) und schwups hatte er sie innerhalb von 5min verzaubert und sie um die Pfote gewickelt, ähm eher an die Pfote genommen und aufgezeigt, dass er es ist, der mit möchte :) Er zieht nun schon am WE um.
 
Werbung:
Die Zeichen waren eindeutig. :pink-heart:
LePouchi wird bei uns einziehen. :grin: So ein Charmeur! Unfassbar.
 
Das war noch LePouchis letzte Nacht bei mir, als ob er Pusa zeigen wollte - du Pusa, das ist toll im Bett, komm auch her...und sie traute sich ans Fußende. Blieb noch nicht liegen als sie sah dass ich da ja auch bin :D aber seitdem schleicht sie immer am Bett herum. :)

23513045mq.jpg



Info an admin ist raus, dass er in die Glückspilze kann
 
  • #10
So ein süßer Fratz:pink-heart:

Zurück von den Glückspilzen? Ich hatte ihn gesucht, weil er wieder in deiner Signatur ist.

Gibt es aktuelle Fotos?
 
  • #11
Ja Le Pouchi ist Mitte Januar aus der Vermittlung zurück. Es besteht der Verdacht, dass er einen Ohrpolyp hat. Er ist in Behandlung, ein OP Termin steht an, der Verein kümmert sich und ich werde dann Urlaub haben. Über die OP wird der Verein demnächst auf der homepage berichten.

Die Adoptanten hatten Le Pouchi nach rund 3 Monaten wieder an den Verein zurückgegeben, er ist wieder in seiner Pflegestelle, also bei mir.
Auch wenn sie ihn in ihr Herz geschlossen hatten und er sich ganz hervorragend und genauso unkompliziert wie in der Pflegestelle in ihre kleine Katzengruppe integriert hatte.
Sie gaben zwei Gründe an, die für sie ausschlaggebend sind. "Dass man im Internet über Ohrpolypen findet, dass eine oder ggf. mehrere OPs erforderlich sind. Sie sehen sich weder der finanziellen Situation gewachsen noch der emotionalen und mentalen".

Es wäre nett wenn hier im Vermittlungsthread von Le Pouchi keine Diskussion dazu stattfindet, Danke dafür.

Aktuelle Le Pouchi Bilder und Filmchen findet man derzeit bei den anderen Pflegekatzen bei mir eingestellt, also meist bei Daina, Ravioli da er mit den beiden viel spielt.

Hier ist er auch im Solo :pink-heart:

https://www.youtube.com/watch?v=eN_7MJedXF4
 
  • #12
Vielen Dank für die Info :)

So ein süßes Fröschlein:pink-heart:
Ich drücke ihm ganz feste die Daumen für die anstehende Untersuchung und OP!

Edit: Ich gehe jetzt erst mal dem Verein für seine OP was spenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ach der Arme! Ich drück ganz doll die Daumen für die OP! Wirst du hier drüber berichten wie die gelaufen ist? Ist es denn eine schwere OP? Ich geb zu ich kenne nur Nasenpolypen bei Menschen. :oops: Macht ihm der Polyp aktuell Probleme?
 
  • #14
So ein Süßer.:pink-heart:
Alles Gute für die Op und ein schönes Zuhause.
 
Werbung:
  • #15
Danke euch für die lieben Wünsche für ihn! Berichtet wird auf der homepage des Vereins www.spanischetiere.de e.V. unter Aktuelles und hier werde ich auch immer mal wieder aktualisieren.

Le Pouchi heute früh so 4:30 Uhr stehe ich meist auf, habe das mal mit dem handy eingefangen. Die Nasen lieben es mit auf dem Bett zu liegen. Le Pouchi mag die Nähge der Gruppe und auch von Menschen.

24703725rc.jpg


24703726ha.jpg


24703727xz.jpg



Und beim Frühstück.
Le Pouchi liebt Barf. Er hat ordentlich Appetit. Und in den Filmen seit seiner Rückkehr hier, sieht man, dass er viel Spaß beim Spielen hat und aktiv mit dabei ist. Die Filme sind in den threads bei Daina und Ravioli, da ist er auch zu sehen, er hat die beiden Pflegies hier ja erst kennengelernt.



24703728kv.jpg


24703729qg.jpg


24703730xg.jpg


Bevor ich zur Arbeit gehe wollte Le Pouchi heute früh noch geknuddelt werden.

handyfilmchen - https://youtu.be/ediennTtnfc :):pink-heart:
 
  • #16
*abo* und ich drück dem süßen Frosch ganz feste die Daumen dass seine Lauschlappen bald wieder fein sind:(.
 
  • #17
Danke Anett für deine lieben Wünsche.

Nächste Woche ist OP-Termin, danach wissen wir dann mehr was mit dem Ohr los ist. Bisher ist lt. klinischem Bericht, der dem Verein vorliegt nur erst ein V.a. Polyp.

Le Pouchi hat am WE die Sonne genossen und mitt der ersten Blumme gespielt :):D

24747564qr.jpg


24747565vp.jpg


24747566fl.jpg


24747567hl.jpg


24747568mn.jpg


24747569yf.jpg


24747570ot.jpg


"Meow" ich fang dich du Blume du... :D

24747571mw.jpg
 
  • #18
Hinreißend! :pink-heart:
 
  • #19
Das wäre ein Traum wenn das mit Le Pouchi und Whisky klappen würde :pink-heart::pink-heart:

So ein süßes Kerlchen!

Optisch harmonieren sie schon mal :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 55
  • #20

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
15
Aufrufe
2K
FaithCiara
F
kblix
Antworten
3
Aufrufe
625
Rion84
Rion84
kblix
Antworten
16
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
5
Aufrufe
903
Fennja
Fennja
kblix
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben