LEONARDO (Leo): Reinrassiger Perserkater (13 Jahre) sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #21
Habe ich das gesagt? das er verschenkt werden muss?

Nein.

Wenn ich mir die Preise hier angucke dann wundere ich mich nicht das viele Katzen kein neues Heim finden.

Aber ich hoffe auch das er ein schönes Heim finden wird

Naja ganz ehrlich, wenn er jemanden die 80€ nicht wert ist, hat der ihn nicht verdient :).

Ich finde 80€ eine recht geringe Schutzgebühr für einen reinrassigen Perser :).
 
A

Werbung

  • #22
Entschuldige das gehört hier hin den es geht doch um den Kater.

Ist der Kater getestet?

Wird er auch in ungesicherten Freilauf vermittelt?

Kannst du gerne alles per E-Mail bei der PS erfragen.

Wenn du den Text genau gelesen hättest, wüsstest du, dass er über den Tierschutzverteiler kam und nicht ich ihn vermittle.

Wenn du aber Fragen zu den Katzen der Tierhilfe Schweinfurt hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
 
  • #23
@juik: du sprichst mir aus der seele! bei 80 € meckern und trotzdem nachfragen, ich hoffe mal, dass ihr DORTHIN kein tier vermittelt...
 
  • #24
@juik: du sprichst mir aus der seele! bei 80 € meckern und trotzdem nachfragen, ich hoffe mal, dass ihr DORTHIN kein tier vermittelt...

Wir vermitteln unsere Tiere nur nach Vorkontrolle und nur dahin, wo wir sicher sind, dass es ihnen gut geht ;). Eine Schutzgebühr verlangen wir selbstverständlich auch :).
 
  • #25
Also ich finde 80€ eigentlich " günstig ".
Er ist wirklich toll :)
Ich hoffe er findet bald ein schönes zu Hause.


------
Manche sind schon auffällig, auffällig.
 
  • #26
wunderschöner Katermann - ich drück ihm so die Daumen das er sehr schnell ein schönes Zuhause findet ...



@Pierre ...
wieder einer der keine Ahnung hat - und einen auf ganz wichtig tut ... - halt Dich raus wenn er Dir zu teuer ist ... man die Welt ist voller Menschen die *********** (zensiert - sonst wird es doch noch unhöflich)
 
Werbung:
  • #27
wunderschöner Katermann - ich drück ihm so die Daumen das er sehr schnell ein schönes Zuhause findet ...



@Pierre ...
wieder einer der keine Ahnung hat - und einen auf ganz wichtig tut ... - halt Dich raus wenn er Dir zu teuer ist ... man die Welt ist voller Menschen die *********** (zensiert - sonst wird es doch noch unhöflich)


Vielen Dank für diese niveauvolle Anrede :rolleyes: Wenigstens ging er mir nicht aus dem Kopf und ich habe es an eine gute Freundin weitergegeben, die bereits im Kontakt steht für Leonardo.

Dann drück mal fleissig die Daumen
 
  • #28
was für ein knuffiger Opa..


Anbei: Es handelt sich um eine Schutzgebühr, die u.a. einen geringen Teil der unkosten der Tierschützter deckt und, wie der Name schon sagt, zum Schutz des Tieres dient. "Dinge" (ja leider auch Tiere) werden wohl besser überdacht und gepflegt, wenn sie was gekostet haben.

Es ist eine Schutzgebühr und kein Preis, kein Verkauf, sondern eine Vermittlung.
Wenn du ein Kind adoptieren willst, kost das bestimmt, auch, besonders bei aulsandsadoption, ist dann ein 10 jähriger weniger wert als ein 5 jähriger??

wenn man bei 80 euro SG schon nölt, wie sieht es dann bei Tierarztkosten aus? ein älteres Tier, kann durchaus auch mal was kosten!!!

Kotz

Gruß
 
  • #29
@irena: was hast du für nen süssen weissen puschel!?
:pink-heart:
 
  • #30
Habe ich das gesagt? das er verschenkt werden muss?

Nein.

Wenn ich mir die Preise hier angucke dann wundere ich mich nicht das viele Katzen kein neues Heim finden.

Aber ich hoffe auch das er ein schönes Heim finden wird

Was ist gegen 80 Euro einzuwenden?

Wenn man noch nicht mal die 80 Euro für die Schutzgebühr hat, was ist wenn ein Tier mal richtig krank wird?

Ich drück dem Süßen auf jeden Fall fest die Daumen. So ein Opi und dann im TH. Einfach traurig
 
  • #31
@irena: was hast du für nen süssen weissen puschel!?
:pink-heart:

das ist auch ein perser in silver shaded
Ja ich bin fan der Rassse mittlerweile obwohl ich nie Perser wollte!

danke für das kompliment, ich leits weiter ;)

Daumendrück für das hübsche Blauauge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #32
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :smile:

wir drücken ebenfalls ganz feste die daumen für leo (so alt ist er doch noch gar nicht...)
 
  • #33
Hat wohl etwas gebracht (das Daumen drücken) :D
 
  • #34
Hallo Juik, gibt es etwas Neues ?
 
  • #35
Hauptsache der süße Kater findet ein schönes Zuhause!:pink-heart:

Gibts schon positive news?
 
  • #36
Hallo Juik, gibt es etwas Neues ?

Die Katze ist nicht von meinem Verein, hab ich nur über den Verteiler geschickt bekommen, mit der bitte ihn online zu stellen. Somit weiss ich auch nicht, ob sich mittlerweile was getan hat.
Allerdings habe ich gerade mal eine Mail an die PS geschrieben. Mal schauen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #37
Ich hoffe, dass der süße Opi ein schönes Zuhause bekommen hat, bei Menschen, die keine Kosten scheuen und nicht wegen 80€ rummeckern.. :rolleyes: :)
Sag Bescheid, wenn Du mehr weißt Juik, würde mich sehr für den Opa freuen! :)
 
  • #38
Gerade Antwort bekommen, Leo sucht noch :(:
 
  • #39
Schade.. :( Aber der süße Rentner findet ganz bestimmt bald ein schönes Zuhause! :)
 
  • #40
:oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
763
Juik
J
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Juik
J
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Nicholetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J3nny84
Antworten
0
Aufrufe
898
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben