katzenverträglicher, anfängergeeigneter Hund Smudo (5 Jahre sucht)-bitte weiterleiten

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Ich hab die E-Mail nur weitergeleitet bekommen, bitte also an die unten stehenden Kontaktdaten schicken.

Um Weiterleitung wird gebeten :).

SMUDO: Handicap Hund hofft auf das große Los!

Smudo ist ein 5-jähriger, hübscher Mischlingsrüde auf der Suche nach einem liebevollen, schönen Zuhause. Der Rüde ist fast 50cm hoch, kastriert, geimpft und gechippt und stammt aus dem Ausland, wo er ums Überleben kämpfen musste und nur wenig kennenlernen durfte.

Smudo ist momentan noch stark übergewichtig, er wiegt aktuell 21 kg und muss dringend abnehmen. Hier sind verantwortungsbewusste, konsequente Halter gefragt.

Smudo hat einen ganz besonders bezaubernden Charakter, ist absolut verträglich mit Hunden und Katzen und hätte bestimmt nichts gegen ein Dasein als Zweithund bei einer Hündin.

Leider hat Smudo ein Handicap: Seine eine Pfote ist leicht deformiert bzw. kaputt und er benutzt sie momentan nicht richtig.
Er ist in tierärztlicher Behandlung und es wird sich zeigen, ob sich dieses Verhalten noch ändert. Ihn stört es in keinster Weise, er kommt gut damit zurecht.
Smudo kann alleine bleiben, macht nichts kaputt und ist ein sehr genügsamer, braver Hund.

Smudo sucht Menschen mit einem großen Herz, die sich an seinem kleinen Schönheitsfehler nicht stören. Wer schenkt ihm ein Traumzuhause?
Smduo ist ein Rohdiamant, der nur darauf wartet, geschliffen zu werden!

Vermittlung deutschlandweit, Besuch nach Absprache! Geeignet für Familien, Anfänger, Senioren.

Pflegestelle bei 97421 Schweinfurt, bustismum@gmx.de


7627012lze.jpg
 
A

Werbung

Ach, da drücke ich ganz feste die Daumen!

Ich habe schon 3 Hunde, deshalb ist hier leider kein Platz mehr-
 
Von Welcher Orga wird er vermittelt?
 
schubs...................
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
763
Juik
J
J
Antworten
100
Aufrufe
8K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben