"Projekterfahrener" Ero muß nach 3 Monaten wieder zurück nach Argentona

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
nach Absprache mit der RB darf ich den Ero hier einstellen, Ero wird über www.spanischetiere.net vermittelt, Ansprechpartner Claudia Loorz

http://www.spanischetiere.net/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=11&Itemid=6

gesucht wird ES/PS

Ero ist etwa 4 bis 5 Jahre alt, kastriert, geimpft.
Er ist seit ca. Juni 07 in Argentona, war jetzt zwischendurch für ca. 3 Monate in einem anderen Tierheim oder ähnlicher Einrichtung, und hat dort an einem Projekt von mit Hunden betreuter Therapie teilgenommen für Menschen mit Problemen. Welcher Art weiss ich nicht.
Jedenfalls muss er jetzt wieder zurück, und soll dort in Argentona unter den 500 Hunden nicht untergehen und Argentona hat uns für ihn besonders um Hilfe gebeten.

Er ist verträglich mit Hunden, mit Kindern, mit Menschen.... Katzen lasse ich erfragen.

Er ist lieb, nett, ruhig, ideal für eine Familie...die Argentona-Leute schreiben sehr hingebungsvoll von ihm. Sagen er hätte von allem nur das Beste abbekommen.
Etwa 30 Kg schwer und ca. Schäferhundgröße.



 
A

Werbung

ist der hübsch :pink-heart:
 
es hat sich eine Pflegestele für ihn gefunden, :)
Ende Juli hat er eine Reisemöglichkeit und zieht dort zur PS
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
0
Aufrufe
536
kblix
kblix
kblix
Antworten
34
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili
kblix
Antworten
15
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
kblix
Antworten
6
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
726
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben