LEONARDO (Leo): Reinrassiger Perserkater (13 Jahre) sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Ich hab die E-Mail nur weitergeleitet bekommen, bitte also an die unten stehenden Kontaktdaten wenden.

Um Weiterleitung wird gebeten :).

Ein bildschöner Perserkater (Colourpoint) im Alter von 13 Jahren sucht noch einmal ein neues Zuhause.

Er ist kastriert, geimpft und entwurmt und kennt das Zusammenleben mit Hund und Katze. Er wünscht sich einen ruhigen Haushalt, gern bei Senioren, die viel Zeit für ihn haben, da er verschmust ist und gerne auf dem Schoss schläft.

Er ist sehr unkompliziert, dankbar und lieb. Gerne auch als reine Wohnungskatze, gegen gelegentlichen Freigang hat er jedoch nichts.

Ihm fehlen schon ein paar Zähne, er ist jedoch gesund und fit und gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Wer lässt sich von seinen blauen Augen verzaubern und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause für den Rest seines Lebens?

Abgabe nur in verantwortungsbewusste Hände, Vermittlung deutschlandweit.

Vermittlung gegen Platzkontrolle, Abgabevertrag und eine Gebühr von 80 Euro.

Pflegestelle bei 97421 Schweinfurt, bustismum@gmx.de

7626802yhz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein süßer Oldie:pink-heart:
 
:eek:Der wär genau meine Kragenweite, seufz
 
Hätt ich sofort gemacht, aber Lucky hat was gegen Neue, besonders wenn sie ausgewachsen sind:eek:
 
Warum landet so ein hübscher Senior im TS. :pink-heart:
 
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow!
:eek::pink-heart:
 
Werbung:
80€ :eek: WOW für einen 13 Jahre alten Kater?
 
80€ :eek: WOW für einen 13 Jahre alten Kater?

Was soll das denn heissen?
Nur weil er ein Senior ist,heisst das noch lange nicht das man ihn verschenken muss!

Ganz ehrlich,Pierre,bei deinen Beiträgen kann ich häufig nur den Kopf schütteln.



Das Kerlchen ist zauberhaft,ich wünsche ihm ein wundervolles zu Hause.
 
  • #10
Habe ich das gesagt? das er verschenkt werden muss?

Nein.

Wenn ich mir die Preise hier angucke dann wundere ich mich nicht das viele Katzen kein neues Heim finden.

Aber ich hoffe auch das er ein schönes Heim finden wird
 
  • #11
Habe ich das gesagt? das er verschenkt werden muss?

Nein.

Wenn ich mir die Preise hier angucke dann wundere ich mich nicht das viele Katzen kein neues Heim finden.

Aber ich hoffe auch das er ein schönes Heim finden wird

Du weisst aber schon was Tierschutz kostet,oder?
Die Leutchen die das machen,zahlen einen Grossteil dazu und zwar aus eigener Tasche.Die Schutzgebühren sind ein Witz gegen das was in die Katze "gesteckt" worden ist.
 
  • #12
Hat er Papiere?

@Seraphin: ich möchte mich nicht streiten.Du findest es angemessen ich NICHT
 
  • #13
Wenn er Papiere hätte würde er 500 € - 600 € kosten :p

So, also freu Dich das es so ein "Schnäppchen " ist.

Also sowas gehört hier nicht hin. Dem Süßen wünsche ich das er schnell ein ganz ganz tolles Heim findet :)
 
  • #14
Hat er Papiere?

@Seraphin: ich möchte mich nicht streiten.Du findest es angemessen ich NICHT

Ich streite nicht,absolut nicht...dazu gehört mehr :rolleyes:
Nur deine Haltung geht mir gegen den Strich...ich errinnere mich an deinen Thread mit dem Hund,da kam es dir auch nur auf die Kosten an.Von wegen wenn das TH Geld für die Abgabe von dir wollen würde,dann lässt du den Hund laufen.....DAS macht einen wahren Tierfreund aus (Ironiemodus aus).

Naja,ich bin wieder raus aus dem Thema...aber so blieb der hübsche Senior wenigstens oben :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
ich habe hier gelernt das es nur reinrassige Katzen gibt die auch Papiere haben! Alles andere sind Mischlinge :D kann man sich mal bitte entscheiden
 
  • #16
könnt ihr das bitte per PN klären?
hier geht es darum, für den wunderschönen oldie ein neues heim zu finden!
 
  • #17
Ich streite nicht,absolut nicht...dazu gehört mehr :rolleyes:
Nur deine Haltung geht mir gegen den Strich...ich errinnere mich an deinen Thread mit dem Hund,da kam es dir auch nur auf die Kosten an.Von wegen wenn das TH Geld für die Abgabe von dir wollen würde,dann lässt du den Hund laufen.....DAS macht einen wahren Tierfreund aus (Ironiemodus aus).

Hätt der Hund nicht geschi... hät er den hasen bekommen, Deine was wäre wenn Theorien und sich darauf hin ein Urteil über Menschen bilden ist einfach nur kindisch
 
  • #18
  • #19
dann mach nen eigenen thread auf und diskutiert da!
das gehört hier nicht her!
 
  • #20
Entschuldige das gehört hier hin den es geht doch um den Kater.

Ist der Kater getestet?

Wird er auch in ungesicherten Freilauf vermittelt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
760
Juik
J
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
Juik
J
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Nicholetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J3nny84
Antworten
0
Aufrufe
886
J3nny84
J3nny84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben