Leo bekommt gleich zwei neue Kumpel. Moris & Niro sind endlich da.

  • Themenstarter *Leona*
  • Beginndatum
  • #741
Mir gefällt diese "alles ganz normal!"-Stimmung in Deinen Bildern.
Ja, Mo könnte mal so langsam aufs Sofs hüpfen, damit hier mal wieder Stimmung aufkommt 😁 nein ich scherze nur, ich mag diese Stimmung auch sehr. Mo schnurrt dabei ununterbrochen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Urlaubs-Dosine, Ronjakatze und 2 weitere
A

Werbung

  • #742
Am Mitwoch steht Leos halbjährliche BB-Kontrolle an und ich hab jetzt schon schlechte Laune wenn ich daran denke...
Es geht ihm gut, also er wirkt so als hätte sich da nichts verschlechtert. Er nimmt brav seine Medis und futtert eigentlich ganz gut. Insofern alles im Rahmen...
Aber eben CNI wird ja nicht besser und "eigentlich" möchte ich gar nicht wissen, wie sehr sich seine Werte jetzt nochmals verschlechtert haben...

Falls jemand nachlesen möchte - Leos CNI-Thread
CNI, zusätzliche Unterstützung für Leo, fast 17
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #743
... ansonsten nichts Neues an der Kuschelfront, Leo und Mo sind mittlerweile quasi mit der Fensterbank verschmolzen

Montags...
47047104cj.jpg

Dienstags...
47047105jz.jpg

Mittwochs...
47047106tj.jpg

Etc...
47047108to.jpg


😊 🥰
 
  • Love
Reaktionen: biveli john, SimbaLuna123, Ronjakatze und 8 weitere
  • #744
Ich drücke Leo ganz kräftig die Daumen, dass am Mittwoch nur gute Ergebnisse herauskommen! 🍀🤞
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: *Leona*, Moustic und Delora
  • #746
Am Mitwoch steht Leos halbjährliche BB-Kontrolle an und ich hab jetzt schon schlechte Laune wenn ich daran denke...
Es geht ihm gut, also er wirkt so als hätte sich da nichts verschlechtert. Er nimmt brav seine Medis und futtert eigentlich ganz gut. Insofern alles im Rahmen...
Aber eben CNI wird ja nicht besser und "eigentlich" möchte ich gar nicht wissen, wie sehr sich seine Werte jetzt nochmals verschlechtert haben...

Falls jemand nachlesen möchte - Leos CNI-Thread
CNI, zusätzliche Unterstützung für Leo, fast 17
Ich kann dich verstehen, mir würde es wohl genau so gehen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse so sind, dass du guten Mutes in die Zukunft schauen kannst 💜
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*
  • #747
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*
Werbung:
  • #748
  • Love
Reaktionen: *Leona*
  • #749
Hallöchen @*Leona*

ich muss gestehen, ich habe gestern Abend tatsächlich die unglaubliche Leistung vollbracht, alle 38 Seiteno_O dieses Threads zu verschlingen. Anschließend bin ich mit recht eckigen Augen sanft ins Land der Träume entschwunden, ohne auch nur ein einziges Wort zu verfassen. Doch das hole ich nun nach:)

Ein herzliches Dankeschön an dich für die wunderbar detaillierten Einblicke. Deine fast stündlichen Beobachtungen haben uns dabei geholfen, die Angst vor unserer eigenen Zusammenführung zu überwinden. Gleichzeitig hast du viele unserer noch unausgesprochenen Fragen beantwortet – dafür sind wir dir unendlich dankbar.

Deine Geduld und der durchdachte Plan, dem du bis zum Ende gefolgt bist, verdienen höchste Anerkennung. Einfach nur WOW!

Es freut mich sehr, dass alles so gut funktioniert hat für dich und deine lieben Fellnasen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die wundervollen Einblicke:love: Es war eine wahre Freude, an dem gesamten Prozess teilhaben zu dürfen. Ich hatte beinahe das Gefühl, selbst vor Ort zu sein:cool:

Und das mit dem hochgezüchteten Gras – einfach genial. Das steht definitiv auch auf unserer Liste(y)

Lg
Jola
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, *Leona*, Frenzemäuschen und 2 weitere
  • #750
  • #751
@Jolaana - oh danke dir 🌸
Freut mich, dass es dir bei uns gefällt.

Hibbelt ihr noch oder seid ihr schon im Zusammenführungswahnsinn? Es macht jedenfalls Spaß, ihn zu teilen - ich erinnere mich gerade ans gemeinsame erste-Schnurrer-Feiern 😁

Vom Schnurren verschnurrt 🤭
Apropos Gras.. Wann gehts wieder los mit der Zucht? 🤔😁
Welches Gras? 💅
*
*
*
Ja das Gras... Ich erinnere mich...
Nach Adam Riese könnte ich weitere 58 Wannen besäen 😁
Bald ist Frühling 🙈 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #752
So aber nun noch ein paar Wackelfotos.
Die peinliche Nachricht zuerst - ich hab mich letzte Woche in der Woche vertan 😊, Leos TA-Termin war erst diese Woche, also heute.

Leo war tapfer. Nun warten wir auf die Ergebnisse, die TÄ meinte, evtl morgen schon, dann schauen wir weiter, evtl bekommt er dann SUC. Das letzte geriatrische war vor einem Jahr, deshalb diesmal wieder.
Leo geht es gut aber er wiegt nur noch 3,8kg (im Juli noch 4,2). Aber da geht noch was mit Rinderfettpulver und nierengerechten Leckerli.

Direkt nach dem TA-Besuch:
47091850zp.jpg


47091851li.jpg


47091852vj.jpg


47091853sk.jpg



Ansonsten alles wie immer:
Leo und Mo auf der Fensterbank 🙂
47091840ku.jpg

Mo: "Hö?"

47091841ue.jpg

"Leona, das ist Niro"

47091855qv.jpg

🤭 Leo und Mo auf der Fensterbank 🙂
gerade eben. Leo wohl doch noch etwas genervt vom TA-Besuch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Moustic, Mel-e und 8 weitere
  • #753
Ich wollte mich auch Mal nach dem Gras erkundigen 😉
 
  • #754
Ihr habt es so gewollt 😎
47092349lk.jpg
Es tut mir so leid 🙈
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Katzenflüsterin70
Werbung:
  • #755
  • #757
Welche Büffelherde hat denn das verbrochen?????
 
  • #758
Wenigstens waren die paar wenigen die Gewachsen sind schön :LOL:
IMG_2140.JPG
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben