Leo bekommt gleich zwei neue Kumpel. Moris & Niro sind endlich da.

  • Themenstarter *Leona*
  • Beginndatum
*Leona*

*Leona*

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2019
Beiträge
2.461
Ort
Hamburg
Ihr Lieben, einige haben es bereits mitbekommen, heute sind endlich Noris & Miran bei Leo und mir eingezogen ♥️

Wer mag, hier ein paar Infos über uns zum Nachlesen - es ist der Vermittlungsthread von Noris, den ich dann quasi als Hibbelthread gekapert habe und ein paar Infos über uns eingestellt habe:

Deutschland - Chillout Noris – untouchable Red *Verm. D-weit

Taskali hat uns die beiden netterweise gebracht und als sie sich verabschiedet hat, hockten beide Plüschpo an Plüschpo unterm Kleiderschrank, da ist viel Platz (das Schlafzimmer ist das Ankunftszimmer). Als ich dann - "nur 1x noch schnell gucken 😎" - nochmal geschaut habe, ist Noris mittlerweile ins Versteck hinter dem Bett umgezogen. Da wäre aber auch noch gut Platz für Miran.

Tja, nun wirds erstmal langweilig, denn die Tür ist zu (blickdicht) und ich werde heute erst wieder zur Nachtfütterung rein. Und sehr wahrscheinlich zumindest jetzt die erste Nacht im Wohnzimmer nächtigen und morgen sehen wir weiter.

Harch, ich möchte am liebsten jede Minute da rein und gucken 😊.

Also bitte drückt mir die Daumen, dass das eine total langweilige Zusammenführung wird.

Leo war auch total neugierig...
45669234il.jpg


... und muss immer wieder gucken 😎
45669235gv.jpg

45669237pm.jpg


Jetzt erstmal durchschnaufen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Jolaana, Heinerich, BlubKeks und 24 weitere
A

Werbung

Hier setze ich mich mal rein 😊 Prost auf eine langweilige ZuSaFü 🍷
 
  • Like
Reaktionen: *Leona* und NicoCurlySue
So aufregend!
Willkommen, Ihr Süßen ❤️
 
  • Like
Reaktionen: *Leona* und NicoCurlySue
Wie schön 😻😻. Ich wünsche euch eine laaangweilige Familien-Zusammenführung! Leo sieht ja schon seeehr interessiert aus! 😊
 
  • Like
Reaktionen: *Leona* und NicoCurlySue
So schön, dass die beiden ein Zuhause gefunden haben. Leo, ein bisschen Geduld musst du noch haben, aber dann werdet ihr 3 bestimmt eine tolle Zeit miteinander haben.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, *Leona*, Phillis und eine weitere Person
Sieht gut aus - so mit hocherhobenem Schwanz Richtung Türe :D

Willkommen "Zuhause" Noris und Miran!
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*
Hachmach. 😍
Auch von mir gutes Einleben im neuen Zuhause.
Ich freue mich sehr, dass Du beide genommen hast. 👍
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
Werbung:
Möchte jemand Prosecco und Chips...
Ich setz mich auch dazu... 👍
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, CasaLea und *Leona*
Mach Limoncello draus und ich bin dabei…..
 
  • Like
Reaktionen: Minky1977 und *Leona*
  • #10
Ich bin sehr gespannt wie die 2 sich machen ... :)
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, *Leona*, Moustic und 3 weitere
  • #11
  • Like
Reaktionen: *Leona* und Chris1402
  • #12
So, ich habs durchgehalten und bis zur Nachtfütterung nicht geguckt 😎.
Gefuttert haben sie noch nichts also gab es frisches jetzt.
Noris und ich haben uns gerade begrüßt. Er liegt da recht entspannt in seinem Versteck, wirkt nicht ängstlich finde ich. Ich hab aber nur von weitem geschaut, wir haben uns ein bisschen zugeblinzelt und ich hab ihnen etwas erzählt.
45670362rd.jpg


Miran liegt noch unterm Schrank, es ist ein alter Schrank mit hohen Füßen, da liegt er bequem aber eben im Schatten jetzt kann ich nicht erkennen ob er ängstlich schaut und wollte erstmal nicht so stören.

Leo wollte schon rein, aber damit warte ich, bis sie gut futtern und den Raum besser erkundet haben.

Jetzt heißt es geduldig sein... 💅

* Eis mit Amaretto in die Runde stellt *
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, BlubKeks, Molly Pauly Liese und 16 weitere
  • #13
Glückwunsch zum Familienzuwachs. 😊
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
  • #14
Ich setz mich hier mal dazu. Noris hätte es mir schon auch sehr angetan (Miran natürlich auch :) )
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
Werbung:
  • #15
Ich sag mal hier als Unbekannte Dosis mit meinen vier Miezen (Henry, Samu, Josy und Peanut) Hallo und bin gespannt, euch bei der ZuSaFü begleiten zu dürfen!

Hab mir gerade den Thread, den du verlinkt hast, durchgelesen für die Vorgeschichte. 😍
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
  • #16
Ach wie schön die zwei ❤ sind schon da wenn hier noch ein Plätzchen frei ist setzte ich mich gerne dazu und wünsche euch ein schönes kennen lernen und eine langweilige Zusammenführung🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
  • #17
Wie sieht es heute morgen aus?
Hast Du eigentlich ne Kamera im Ankunftszimmer?
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
  • #18
Guten Morgen 🥰
Ich hab Kaffee für alle dabei und will auch zuschauen was hier so läuft!
Ich freu mich für dich und Leo und finde Miran und Noris ganz zauberhaft 💕
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
  • #19
Guten Morgen 🥰
Ich hab Kaffee für alle dabei und will auch zuschauen was hier so läuft!
Ich freu mich für dich und Leo und finde Miran und Noris ganz zauberhaft 💕
Ich nehme gerne einen und setze mich dazu 😍

Wie spannend!
Ich hoffe du berichtest weiterhin ganz viel und ich bin echt gespannt ob der untouchable sich nicht doch irgendwann Umentscheidet und sich streicheln lässt
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
  • #20
Wie sieht es heute morgen aus?
Wir sind müde 😎
Gestern als ich nach der Nachtnapfauffüllung dann im Wohnzimmer mein Nachtlager aufgeschlagen hatte, kam wohl etwas Bewegung in die beiden. Man hörte wie sie herumliefen und hüpften (sehr warscheinlich die Fensterbank rauf und runter) und für Leo, der bis dahin nur immer wieder zur Tür geäugt hat, gab es dann kein Halten mehr. Er scharrte und maunzte an der Tür und ließ sich kaum ablenken. Harch. Als er sich endlich beruhigt hatte und sich schlafen legte, war ich dann ganz aufgeregt 😁 und konnte kaum schlafen.
Naja, so hatten die beiden dann heute Vormittag lange Ruhe.
Sie bewegen sich schon einen Level höher :) heute morgen saßen sie zusammen auf der Fensterbank. Allerdings untypisch Miran in der Ecke und Noris davor. Die beiden sind so hübsch und haben mich ein bisschen neugierig beobachtet. Gefuttert wurde über Nacht nur ein wenig, Klo wurde benutzt also es tut sich was.
Als ich nochmals reinging, saßen sie allerdings wieder unterm Schrank.

Leo ist superunruhig, tigert aufgeregt herum, will da rein. Ich hoffe, dass dieses Scharren und Maunzen bald nachlässt. Ich bin sicher es passiert nichts, würde ich ihn mit ins Schlafzimmer nehmem, aber dafür sind mir die beiden Neuankömmlinge noch nicht entspannt genug, bzw sie sollten zumindest auch die oberen Ebenen (auf dem Kleiderschrank) erkundet haben und gut futtern.
Hast Du eigentlich ne Kamera im Ankunftszimmer?
Nein 😊
...Ich hoffe du berichtest weiterhin ganz viel und ich bin echt gespannt ob der untouchable sich nicht doch irgendwann Umentscheidet und sich streicheln lässt...
Na wir gucken. Er "muss" nicht und er kennt sowas ja gar nicht. Aber er kauert hier schonmal nicht so in der Ecke, also er ist bei Taskali schon gut aufgetaut. Ich hatte ja damit gerechnet, dass er erstmal wieder sehr scheu ist hier, aber nun beruhigt es mich, dass er doch recht entspannt guckt und mich anblinzelt.

Heute werde ich auch nur zu den Futterzeiten reingehen aber immer mal etwas länger bleiben.
Es ist so langweilig und so spannend zugleich 😁 Leo ist grad vollgefuttert und schläft neben mir also er muss nicht nonstop an der Tür scharren 🙄 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, SimbaLuna123, Moustic und 13 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben