Leo bekommt gleich zwei neue Kumpel. Moris & Niro sind endlich da.

  • Themenstarter *Leona*
  • Beginndatum
  • #781
Niro ist übrigens mittlerweile zum fast entspannten Schmuserich mutiert. Er war ja, wenn ich ihn angefasst habe sehr zwiegespalten und ich fasse ihn schon lange nur noch an, wenn er mich direkt auffordert. Mittlerweile kommt er zwar nicht so oft, aber immer öfter, vielleicht so jeden 2. Tag, von sich aus aufs Sofa, Bett etc gehüpft, um sich Streichler abzuholen und ist dabei gar nicht mehr nervös, manchmal pennt er dabei fast ein 🥰. Bauchkraulen liebt er, rollt sich dann genüsslich herum, fast komplett entspannt. Nur sein Schwanz verrät seine Restunsicherheit, den zieht er zwischendurch noch an.

Ich hoffe dass ihn der TA-Besuch morgen nicht allzu stresst, ist ja sein erster TA-Gang hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, SimbaLuna123, gruen und 2 weitere
A

Werbung

  • #782
...
Ich hoffe dass ihn der TA-Besuch morgen nicht allzu stresst, ist ja sein erster TA-Gang hier....
Wird schon werden. Vielleicht freut er sich ja hauptsächlich, dass er wieder nach Hause darf.
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*
  • #783
So sieht ein frisch geimpfter Niro aus
😊
47130725um.jpg

*schnüff*
Nein schon längst wieder alles gut. Er war ganz tapfer. Augen und Pfötchen sehen auch super aus.

Leo hat heute seine erste Suc-Gabe bekommen und ich versuche jetzt wieder das Wort Krankheit aus dem Kopf zu bekommen. Er nimmt brav alle Medis und ich hab den Eindruck, er futtert schon mehr jetzt, ich muss da einfach immer bissl hinterher sein und Medis flexibler anpassen.

*

Heute Vormittag mal wieder ein kleiner jetzt- nicht-atmen-Moment, Handy war leider nicht griffbereit. Kurz vorm Aufstehen kommt Leo eigentlich fast immer aufs Bett gehüpft, so auch heute. Kurz danach kam Niro dazu und kurz darauf dann Mo 🙂 Also das erste mal wuselten die drei zusammen so eine Weile da auf dem Bett herum obwohl ich noch drin lag - und schon längst wieder atmete ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, SimbaLuna123, gruen und 5 weitere
  • #784
Niro ganz entspannt

Niro7
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, SimbaLuna123, gruen und 4 weitere
  • #785
🤨 Das schnurrt schon wieder so ohrenbetäubend links hinter mir...

47173634dz.jpg


47173635iy.jpg


47173644pz.jpg


Harch, meine drei Süßen, endlich mal zusammen auf der FB 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg, gruen, Moustic und 8 weitere
  • #786
Jaaa, Stapelkatzen! So muss das sein Jungs. Ziel erreicht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: *Leona* und SimbaLuna123
  • #787
Jaaa, Stapelkatzen! So muss das sein Jungs. Ziel erreicht.
Wer ist die glücklichste Katzenmuddi 😁

Na, Leo ist noch nicht so amüsiert. Er pennt gleich im Sitzen ein, mag sich aber nicht hinlegen 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote und SimbaLuna123
Werbung:
  • #788
Gerade eben:

47173727ca.jpg


Na, geht doch 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, gruen, keeza und 9 weitere
  • #789
Schön langsam wird es aber doch Zeit für Gras (y)
 
  • Giggle
Reaktionen: Moustic und sMuaterl
  • #790
So schön...:love:
 
  • #791
Im Hause Leona nichts Neues, es reiht sich lazyDay an lazyDay.
Heute aber mal wieder ein kleines Highlight - Niro ist heute das erste Mal Dauergast auf Sofa 😁

Lazy Friday, 16:14h, es wird geknuddelt
47253486oi.jpg


47253489vs.jpg


17:05, er liegt da immer noch 🧐
Niro...?
47253490ah.jpg


...eingeschlafen 😌
47253491bg.jpg


17:25... scheint wohl eine längere Session zu werden...
47253492rs.jpg


47253493nq.jpg

Mein Schnuffel 🥰 😊


Und wo ist Mo?

Auf seinem derzeitigen Lieblingsplatz, links hinter Sofa
47253494gz.jpg


47253495rq.jpg

...auch lazy.

Leo auch.
47253496pj.jpg


47253674iu.jpg


Obwohl, eigentlich ist ihr derzeitiger Lieblingsplatz der KB, da chillen die drei in letzter Zeit öfter
47253542rn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Phillis, Kiray und 11 weitere
  • #792
Moin.

Wir sind auch schon wach 😊

Mal wieder seltener Besuch auf dem Bett

47257109qd.jpg

Es wird synchron getretelt 😎
47257110kr.jpg


47257112hp.jpg


47257113pd.jpg


47257114ri.jpg


47257115ps.jpg


47257116lp.jpg


47257117nr.jpg


47257118bt.jpg


47257119up.jpg


47257120qc.jpg

na, Niro schläft noch...
47257195ls.jpg


...fast noch
47257196zi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: SimbaLuna123, Moustic, miss.erfolg und 12 weitere
  • #793
Ach, die drei sind so cool.
Und Mo 😍😍😍 …ich habe ja eine klitzekleine Schwäche für rote Tiger.
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben