Leberentzündung / Katze frisst nicht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Es_Funkt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2017
Beiträge
9
  • #21
Liebe Annemone,

ich danke dir für deine liebe Antwort und dass du uns schon die ganze blöde Zeit über hier begleitest.

Ja jetzt wo es gerade so schien als würde es langsam und leicht bergauf gehen :(

Genau, ReConvales bekommt er mit der Spritze eingegeben.Ansonste muss ich sehen was er sonst noch mag.

Irgendwie schreit er wirklich überall "hier" im moment :(

VG
julia und Samu
 
Werbung:
Mausemiez

Mausemiez

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2006
Beiträge
2.676
Ort
Hall i.T.
  • #22
Armes Katerchen, hoffentlich geht es ihm bald besser. Probier das Futter etwas anzuwärmen, vielleicht mag er es dann. Pfoten und Daumen sind für Samu fest gedrückt, gute Besserung.
liebe Grüße
 
Izz

Izz

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2015
Beiträge
2.936
  • #23
Irgendwie schreit er wirklich überall "hier" im moment :(
Leider ist es so, dass bei Leberproblemen auch das Immunsystem runtergefahren wird. Das hatte ich beim googeln schon gelesen, aber mein TA sagte es mir dann auch.
Meine Hündin hatte in der Päppelphase auch zum ersten mal in ihrem Leben -immerhin 13 Jahre- Husten und einen geröteteten Rachen. Und das im Spätsommer!
Ich hatte übrigens auf AB Gabe verzichtet. Es gab selbstgekochte Hühnersuppe mit Thymian, Kinderhustensaft (mit dem Tierarzt abgesprochen) und Fenchelhonig. Hat sie gern genommen. Dazu warm halten, viel schlafen. trotzdem mußte ich aber täglich mehrmals Fieber messen, und mich hatte das auch arg runtergerissen, ich hatte wieder ganz schön Angst.

Ich weiß ja, bei einer Katze ist das alles noch so viel schwieriger. Ihr tut mir alle beide ganz arg leid.
Wie geht es euch denn heute, ging etwas Futter rein in den Kater? Wie sieht die Nase aus, was sagt der TA?
Ich denke an euch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
42
Aufrufe
2K
Sherni95
S
K
Antworten
8
Aufrufe
27K
Blackfire
Blackfire
Bastet
Antworten
9
Aufrufe
1K
Yazzy
Hesto
Antworten
38
Aufrufe
12K
Hesto
Jo-Chi
Antworten
11
Aufrufe
611
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben