Lebender Wurm ausgespuckt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mariko

Mariko

Forenprofi
Mitglied seit
21 Juni 2010
Beiträge
1.800
Ort
ein kleines Dorf in Hessen^^
Hallo liebe Foris,

Milo (Freigänger) hat letzte Nacht einen lebenden Wurm ausgespuckt, er war dunkel und etwa 5 cm lang. Letzten Mittwoch hab ich ihn mit Profender Spot on entwurmt, hat das damit zu tun? Muss ich jetzt damit rechnen, dass er noch mehr Würmer ausspuckt - und wenn ich das dann nicht mitkriege, sterben die dann und kriechen die in meiner Wohnung rum?

Was soll ich jetzt machen?
 
Werbung:
Katzenschneck

Katzenschneck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Februar 2011
Beiträge
445
Meine Sissy hat auch mal lebende Würmer erbrochen. Lange, weiße spaghetti-ähnliche Teile. Aber das war vor der Wurmkur.

Dass Tage nach der Wurmkur lebende Würmer da sind, schockt mich etwas.
Ich halte von den Spot-On-Mitteln wenig. Entwurme mit Tabletten, die ich in Leckerchen verstecke...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
32
Aufrufe
8K
Isabell 75
I
Antworten
6
Aufrufe
5K
Katzenbande
Katzenbande
2 3
Antworten
50
Aufrufe
13K
babymonster7
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bella123
B
Antworten
10
Aufrufe
208
fairydust
fairydust
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben