lautes schnurren und ein kalter Körper

  • Themenstarter Jasmin_96
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kalter körper lautes schlucken lautes schnurren

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jasmin_96

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2013
Beiträge
2
Hallo,
wir haben einen 8 jahre alten Kater. Anfang dieses jahres wurde festgestellt das er Katzenaids hat ihm ging es sehr schlecht sein Zustand hast sich nach täglichen Arztbesuchen zum Glück wieder gebessert. Auch wenn wir ihn mit aids eigentlich im Haus halten sollten lassen wir ihn immernoch raus da er sonst total ausrastet (haben es 2 Wochen probiert die Nächte hat er durchmiaut und etliche Sachen kaputt gemacht). Gestern ist mir aufgefallen das er sehr laut und irgendwie komisch schnurrt und merkwürdig schluckt besonders während dem schnurren. Sein Körper fühlt sich irgendwie kalt an seine ohren sind eher normal nicht heiß aber warm. Was könnte das sein?
Ganz liebe Grüße
 
A

Werbung

Sein Körper fühlt sich irgendwie kalt an seine ohren sind eher normal nicht heiß aber warm. Was könnte das sein?

Ein ganz dringendes Signal, zum Tierarzt zu gehen!

Untertemperatur ist GAR kein gutes Zeichen und Geschnurrt wird auch zur Selbstberuhigung bei starken Schmerzen.
Schmatzen ist auch ein Zeichen für starke Schmerzen.

Bitte such den Not-TA raus oder die nächste Tierklinik.
Da solltest du nicht mal mehr bis morgen abwarten!
 
Bin ich die einzige, die es als extrem unverantwortlich findet, einen infizierten Kater weiter in den Freigang zu lassen? :mad:
 
Ich finde es auch nicht gut das er noch raus geht. Meine Eltern lassen ihn eher raus ich hab eher Angst ihn raus zu lassen. Aber er war 7 Jahre lang ein Freigänger und wurde richtig aggressiv als er nicht mehr raus konnte.
 
Ich finde es unverantwortlich den anderen Freigängerkatzen gegenüber.

Bitte fahrt schleunigst, noch heute, mit dem Kater zum Tierarzt.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Delora
Antworten
5
Aufrufe
282
Delora
Delora
J
Antworten
6
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi
K
Antworten
73
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben