Langhaar oder Kurzhaar? Was meint ihr? :)

  • Themenstarter DeinEngelx3
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #142
  • #143
Und wir machen hier was? genau, das selbe wie du mit uns :D merkste was :)
Du hast Spass, wir haben Spass, alle haben Spass!

*Hüpfburg aufstell*.... Zauberer kommt auch gleich :)
 
  • #144
Nicht ganz, 28 jähriger Kaufmann der schon mehr berufliche Erfolge gefeiert hat, als ihr alle zusammen. Gelegenheitsgamer mit viel Talent und momentan mächtig amüsiert über euch Vollspaten hier in diesem absolut lächerlichen Forum :D

Das ist wie mit der Kohle.
Wer Kohle hat, der spricht nicht drüber...;)
 
  • #145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #146

Liebe TE. schildere doch noch mal dein Problem, damit wir dir
erfolgreich helfen können.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #148
Wir sitzen doch alle bei Kik an der Kasse. Oder wars Netto?

Eben, die schlechten Anãsthesisten sitzen bei Kik :D Wenn man die Augen GANZ fest zusammenkneift, sieht Kik fast wie Klinik aus, das kann man schon mal verwechseln.....Ich schau morgen mal genau.....da steht sicher Uni-Kik, ich habs nur nie korrekt gelesen. Naja, kommt in den besten Familien vor :Dc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #149
Eben, die schlechten Anãsthesisten sitzen bei Kik :D Wenn man die Augen GAnZ fest zusammenkneift, sieht Kik fast wie Klinik aus, das kann man schon mal verwechseln.....Ich schau morgen mal genau.....da steht sicher Uni-Kik, ich hans nur nie korrekt gelesen. Naja, kommt in den besten Familien vor :Dc

Ich hab nie behauptet, dass ich die Dosierung von Propofol kenne. Müssen wir dann halt probieren....... pöhse Weibert:D
 
  • #150
Eben, die schlechten Anãsthesisten sitzen bei Kik :D Wenn man die Augen GAnZ fest zusammenkneift, sieht Kik fast wie Klinik aus, das kann man schon mal verwechseln.....Ich schau morgen mal genau.....da steht sicher Uni-Kik, ich hans nur nie korrekt gelesen. Naja, kommt in den besten Familien vor :Dc

Da muss ich morgen aber auch mal genau hinschauen :D
 
  • #152
Eben, die schlechten Anãsthesisten sitzen bei Kik :D Wenn man die Augen GANZ fest zusammenkneift, sieht Kik fast wie Klinik aus, das kann man schon mal verwechseln.....Ich schau morgen mal genau.....da steht sicher Uni-Kik, ich habs nur nie korrekt gelesen. Naja, kommt in den besten Familien vor :Dc

:yeah::yeah::yeah:

Herrlich!

Dafür das mein Problemkater mir grad wieder auf den Teppich gekackt hat, hat das jetzt meine Laune gehoben! :D
 
  • #153
Wer hat denn nun Stiflers Mum gesperrt?
 
  • #154
Mädels, bitte....was soll der erwachsene, intelligente, erfolgreiche, talentierte Gelegenheitsgamer, 28-jährige Kaufmann von euch denken? tztztz
 
Werbung:
  • #155
Och, jetzt ist sie (er) gesperrt.......:(
 
  • #156
  • #157
:yeah::yeah::yeah:

Herrlich!

Dafür das mein Problemkater mir grad wieder auf den Teppich gekackt hat, hat das jetzt meine Laune gehoben! :D

:omg: Und DAS hebt meine Laune gerade ungemein.......auch wenns ein bisschen fies ist :D Mann mann mann.......:grin:
 

Ähnliche Themen

Capusi
Antworten
19
Aufrufe
25K
Capusi
Capusi
C
Antworten
18
Aufrufe
16K
catmaniac
C
Joesephine83
Antworten
23
Aufrufe
15K
Joesephine83
Joesephine83
Rylia
2
Antworten
20
Aufrufe
7K
Püüppi
P
S
3 4 5
Antworten
94
Aufrufe
11K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben