Land unter bei uns ...

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hallo,
ich habe den Thread grade erst entdeckt, aber ich will auch noch Däumchen und Pfoten mitdrücken für's Lieschen. Wie alt ist die "Grande Dame" denn, weil man von Methusalem spricht?
 
A

Werbung

  • #42
Sie ist "Ü20" - dürfte so 22 - 23 Jahre alt sein, wenn wir alles richtig zurückverfolgt haben.
 
  • #43
Ein kurzes Update:

Lieschen gehts nicht schlechter, aber leider auch nicht entscheidend besser. Ich füttere per Spritze und infundiere. Die Nase läuft noch eitrig.

Aber die Maus nimmt noch teil, also ist noch nicht alles verloren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
2K
Luxy
L
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
E
Antworten
10
Aufrufe
8K
Barbarossa
Barbarossa
N
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
ferufe
F
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben