Land unter bei uns ...

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo Conny,

ich wünsch Lieschen gute Besserung.
Daumen und Pfoten werden fest gedrückt für sie, hoffentlich geht es ihr bald besser.
 
A

Werbung

  • #22
Huhu ...

Die TÄ, die keinen Wochenenddienst hatte und sie seit Freitag nicht gesehen hat, meinte, sie schaut besser aus.

Ich kann das garnicht mehr beurteilen.

Infundieren geht super, aber ich glaube, ich lasse sie heute mit den Infus in Frieden und gebe ihr lieber noch was zu essen, ist stressig genug. Gerade schlief sie richtig schön entspannt, ausatmen geht wohl inzwischen so einigermaßen, mit dem Einatmen hapert es leider noch ...

Ja, sie ist ur-ur-alt, mit allem möglichen hätte ich mich abgefunden, Versagen aller möglichen Organe, Tumore ... aber mit einem KEIM??
 
  • #23
liebe Conny, ich drücke für Lieschen die Daumen. Sie muß einfach wieder gesund werden.
 
  • #24
Liebe Conny

Für Lieschen sind meine Daumen superfest gequetscht und meine Plüschbande wird auch zum Pfötchendrücken angehalten...
 
  • #25
auch hier sind alle daumen und pfötchen für schnelle besserung gedrückt....
 
  • #26
Auch bei uns werden ganz fest die Daumen gedrückt
 
  • #27
Hier sind ganz fest die Daumen gedrückt!
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #28
So. Sie futtert zwar immer noch nicht, aber der Schmodder aus der Nase wird definitiv weniger, zeitweise kriegt sie sogar Luft durchs Näschen. Sie keucht auch nicht mehr so durchs Mäulchen - es hörte sich herzzerreißend an und zehrte alle meine Nerven auf.

Ich hoffe, bis Ende der Woche kriege ich sie wieder ans Futtern.
 
  • #29
Mensch Lieschen, fang bitte endlich wieder an zu futtern.....:D:D:D;);)
 
  • #30
hallo Conny, es geht aufwärts mit Lieschen wie schön. Die Daumen bleiben gedrückt.
 
  • #31
Daumen sind gedrückt! und so langsam wird sie auch bestimmt wieder futtern....
lg Heidi
 
  • #32
So. Sie futtert zwar immer noch nicht, aber der Schmodder aus der Nase wird definitiv weniger, zeitweise kriegt sie sogar Luft durchs Näschen. Sie keucht auch nicht mehr so durchs Mäulchen - es hörte sich herzzerreißend an und zehrte alle meine Nerven auf.

Ich hoffe, bis Ende der Woche kriege ich sie wieder ans Futtern.

Conny, immer wenn der eklige Schnodder (Wasja haßt es richtig und ist beleidigt) weg ist, fängt er sofort wieder an, reinzuhauen..

ich hoffe, das ist bei Deiner Süßen genauso - Pfötchen drück..
 
  • #33
Die Grande Dame der Katzenwelt und ihre Pflegerin bringen die TÄ fast an den Rand der Verzweiflung.

Eine methusalem-alte Katze mit nur noch zwei Zähnen (mit denen sie munter um sich beißt, wenn was nicht passt), die 2005 FORL und anschließend Streptokokken in der Lunge hatte, seit 2003 Diabetes und sich nun anschickt, tatsächlich diesen fiesen Keim ein weiteres Mal niederzuringen, kombiniert mit ihrer nervtötenden Privatpflegerin, die unermüdlich selbst Nadeln aller Art in die Katz steckt und nicht hören wollte, dass das Tier ja nun auch schon ganz alt sei und deshalb ... "Das habe ich 2005 bei den Streptokokken auch schon zu hören bekommen" hab ich geantwortet, dann war mit den Euthanasie-Vorbereitungsarien Schluss.

Die Nase läuft definitiv weniger und die Liese interessierte sich heute zaghaft für ihren Napf, konnte aber mangels Geruchssinn den Teelöffel Futter nicht orten, was sie schade fand, man sah es ihr direkt an. Ich tau dann mal noch eine Portion Bioserin auf.

Seit heute bin ich nicht mehr so pessimistisch, könnte durchaus sein, dass wir es schaffen. :)
 
  • #34
Ach, das hört sich gut an, ich drück für die alte Dame weiterhin fest die Daumen:)
 
Werbung:
  • #35
hallo Conny das hört sich doch schon seeeehr gut an. Ihr schafft das, ist doch klar. Weiterhin alles Gute fürs Lieschen.
 
  • #36
Senta, meine Liebe: Ihr schafft das auch!!!
 
  • #37
tschakkaaaaaaaa Lieschen, du schaffst das!!!!


Liebe Conny, hier bleiben weiterhin ganz feste die Däumchen plus 20 Pfotis gedrückt für euch!!
 
  • #39
weiter so lieschen...prima....
zeigt es diesem blöden keim! wäre doch gelacht...

*daumenundpfötchendrück*
 
  • #40
Wir DRÜCKEN DIE DAUMEN und PFOTEN!
Alles wird gut!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
2K
Luxy
L
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
E
Antworten
10
Aufrufe
8K
Barbarossa
Barbarossa
N
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
ferufe
F
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben