Lamm: geliebt oder verschmäht?

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum

Lamm - geliebt oder verschmäht?

  • Geliebt

    Stimmen: 59 68,6%
  • Verschmäht (oder wird nur widerwillig gefressen)

    Stimmen: 27 31,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • #21
Lamm von Grau ist gut, geht aber nicht mehr, weil Batti kein Lamm verträgt. :(
 
A

Werbung

  • #22
Zumindest Lamm von Vet-concept findet Tarzan sehr lecker.
Petnature und Macs will ich demnächst mal probieren.
 
  • #23
Meine Bande ist Lamm eigentlich auch ganz gerne...
 
  • #24
Alle meine Katzen lieben Lamm, ob roh oder in Dose. Von Grau fressen sie sogar ausschließlich die Sorte Lamm&Reis. Und vor ein paar Tagen haben Othello und Antonio gemeinsam knapp 400g Lammkeule verputzt...
 
  • #25
Meine beiden lieben Lamm die drei von meienr Mutter findens Bähh ^^ hab alle ihre lamm dosen bekommen und meinen hats so gut geschmeckt das sie sich sogar gegenseitig angeknurrt haben beim futtern
 
  • #26
Hier ist Lamm auch eher bääh. Selbst bei meiner Dicken, die nun wirklich nicht wählerisch ist. Roh hab ichs aber noch nicht probiert.
 
  • #27
Also, eigentlich müsste ich für beides abstimmen.

Chayenne frisst es ohne Probleme, aber sie ist sowieso keine große Mäkeltante (Gott sei Dank!).

Cassandra hingegen schnuppert zu 9 von 10 Fällen dran, kuckt zu ihrer Schwester rüber nach dem Motto "Kann man das wirklich fressen?" und kuckt dann mich nochmal ganz doof an.
Meist wenn ich dann sage: "Zja, kann ich jetzt auch nix dafür, dass du das nicht so gern frisst. Es gibt nix anderes." Dann fängt sie auch an zu mümmeln.
:verschmitzt:
 
Werbung:
  • #28
Lamm? Nie wieder!!!

Fixi hat vermutlich davon ihre Futtermittelallergie bekommen. Wir haben 3 Monate gebraucht, bis sie wieder in Ordnung war.

Lamm ist angeblich sehr allergen. Sagt jedenfalls mein TA.

Fixi hat ca. 2 Monate Lamm gefressen, bevor es anfing.

Nun ist sie wieder fit, meine Süße. Und es gibt auch andere leckere Sorten NaFu.
 
  • #29
Lamm von Schmusy finden die beiden Bäh, bei Mäcs stürzen sie sich drauf :eek:
Und rohes Lamm wird sowieso verschlungen :D
 

Ähnliche Themen

Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A
Fynn
Antworten
19
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
JehsieK
Antworten
26
Aufrufe
3K
janine BK
janine BK
Kathi-Hexchen
Antworten
11
Aufrufe
21K
Pulpe
Pulpe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben