Lamm: geliebt oder verschmäht?

  • Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum

Lamm - geliebt oder verschmäht?

  • Geliebt

    Stimmen: 59 68,6%
  • Verschmäht (oder wird nur widerwillig gefressen)

    Stimmen: 27 31,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
J3nny84

J3nny84

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2010
Beiträge
2.901
Alter
40
Ort
Berlin
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass keine einzige Katze in meinem Umfeld gerne Lamm frisst. Daher interessiert mich jetzt einfach mal, ob das Zufall ist oder ob die Mehrheit anscheinend wirklich nicht gerne Lamm frisst. :confused:

Wir hatten bisher Mac's Lamm + Karotte, Grau Lamm + Vollkornreis und Animonda Integra Sensitive Lamm + Reis. Keine der Sorten kam/kommt gut an. :rolleyes: Von Mac's Lamm haben wir jetzt aber noch einige Dosen, da müssen se jetzt durch :p


(Umfrage kommt gleich) -> da isse :D
 
A

Werbung

Lamm ist eindeutig bääääh :D
 
Meine vier Katzen fressen Lamm ;).
Geliebt wird es zwar nicht, aber akzeptiert.
Liebe Grüße
 
Also ... wenn es nach meinem Eindruck geht, wird hier nur TroFu geliebt. ^^


Sie fressen es ... sei es Macs oder Ropocat. Haben bei beiden die Lamm Sorten gefressen. Wenn es von Animonda auch Lamm gibt, dann davon auch.

Und jetzt beim barfen fressen sie auch Lamm.
 
Ja gut, "geliebt" ist vielleicht etwas übertrieben :D Aber halt gerne gefressen oder so. ^^
 
Bei uns wird Lamm geliebt :).
 
Meine fressen jede Fleischsorte - wenn die Marke stimmt. :rolleyes:
 
Werbung:
Hätte nicht gedacht, dass schon jetzt so viele zusammen kommen, die Lamm-NaFu gern (bzw. normal) fressen :wow: Und ich hab hier gleich 2 auf einmal von der Anti-Lamm-Fraktion ^^ (plus die aus Bekanntenkreis)
 
als ich meinen jungs das erste mal lamm vorsetzte, wurde es nicht mal von hinten angesehen. da dacht ich auch ok, gibt doch was, was meine jungs nicht mögen. einen monat später habe ich es einfach nochmal probiert. und siehe da: es wurde verschlungen, als gäbe es kein morgen mehr. :rolleyes: seit dem essen sie es gern.
 
  • #10
  • #11
Lamm wird hier geliebt, aber nur von Nura und Tinka und nur roh.. sobald es im Futter ist, ist es so lala :)
 
  • #12
3 von 4 Katzen lieben es. Auch als "Industriefutter".
 
  • #13
hier wird Lamm in jeglicher Form verschmäht und die Hunde freuen sich dann :rolleyes:
 
  • #14
Jule und Bolle lieben Lamm!

Gruß
Jubo
 
Werbung:
  • #15
Macs mit Lamm und Karotten wird hier von einer Katze anstandslos gefressen, aber die frisst eh alles, die andere mäkelt da ein wenig dran rum und frisst es nur mit langen Zähnen.
 
  • #16
Ich fütter Natural Cat u.A auch mit Lamm ist hier die beliebteste Sorte nach Rind.Huhn so la la Kaninchen geht gar nicht.
 
  • #17
Hier wird Lamm gehasst - (in Dosen und frisch) und die Katzen in meinem Umfeld mögen es auch alle gar nicht... daher finde ich die Umfrage echt interessant.
Fisch mögen meine auch nur frisch.
Ich selber mag Lamm sehr - aber es muss heiß sein!!! :smile::smile:
(sonst schmeckt es bäähh)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Obs geliebt wird kann ich nicht sagen. Gefressen wird es definitiv. Egal ob Mac's oder catzfinefood.
Wild und Fisch sind bäh, der Rest wird gemampft.
 
  • #19
bei uns wird lamm geliebt! am besten mit rind gemischt von carny/ropocat oder c&c
unsere mögen allerdings die sensitiv sorten von macs gar nicht...
 
  • #20
Also dieses Mac´s wird bei mir auch gefressen aber ich hatte von allco futter mit lamm gehabt, dieses wurde nicht angerührt. vlt ist es manchmal auch eher sortenabhänig
 

Ähnliche Themen

Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A
Fynn
Antworten
19
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
JehsieK
Antworten
26
Aufrufe
3K
janine BK
janine BK
Kathi-Hexchen
Antworten
11
Aufrufe
21K
Pulpe
Pulpe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben