L-Lysin enthält keinen Dosierlöffel

  • Themenstarter Beverly
  • Beginndatum
Beverly

Beverly

Forenprofi
Mitglied seit
15. Mai 2011
Beiträge
1.525
Alter
39
Ort
Tirol
Da hab ich von meiner TÄ ne Packung L-Lysin bekommen und dann ist kein Messlöffel drin. Man gibt pro Katze 500mg/Tag, ist das richtig?
Ich hab diesen 1ml-Messlöffel gefunden. Da steht ja dass 1ml 550mg L-Lysin entspricht. Ist das so richtig oder hab ich das falsch verstanden? Gibt es solche Löffel eigentlich auch in der Apotheke? :confused:
 
A

Werbung

500mg je Katze/TAg is richtig - man kann aber auch mehr geben je nach Zustand - überdosieren ist da nicht so tragisch - wird vom Körper abgebaut.

Also ich würde einfach so nen kompletten Messlöffel nehmen.

Aber normalerweise kann man in jedem Küchen/Haushaltswarengeschäft oä Messlöffel kaufen...

Ich hab damals bei Lillys Bar Lysin gekauft und auch nen passenden ML bestellt - kann ich nur empfehlen - da is das Lysin auch sicherlich günstiger als vom TA....

Schau mal:

http://www.lillysbar.de/epages/6118...ps/61181519/Products/248/SubProducts/248-0001
 
Ok, danke. Da bin ich ja halbwegs beruhigt. Hätte halt gern nen Messlöffel, eintauchen und rausschöpfen und fertig. Sie bekommen es wegen einer schon länger dauernden Zahnfleischentzündung. Ich werd morgen mal losfetzen und durch die Geschäfte gehen.
 
Im schlimmsten Fall musste wirklich in ner Apo fragen - vielleicht haste ja eine ums Eck wo man nett ist und sie schenken ihn dir. Kostet eig kaum was....

Allerdings wirste wohl nur fündig wenn in der Apo selber noch Medi gemacht wird oder zb was gemischt wird usw. Hatte eine ums Eck die haben noch selber Kräuermischungen gemacht - da findest du sowas eher als in neumodischen Apos...
 
Im schlimmsten Fall bestell ich das nächste Streu bei Sandras und den Löffel gleich mit, so teuer sind die mit den Versandkosten ins Ausland auch nich. Aber wär schön wenn ich hier gleich mal einen bekomm :cool:
 
Hab was gefunden. Hatte mal bei IKEA so Dosierlöffel gekauft und der Kleinste fasst genau 1ml :)
 

Ähnliche Themen

desseran
Antworten
9
Aufrufe
11K
desseran
desseran
Thora1978
Antworten
18
Aufrufe
4K
123
1
N
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
15K
glückskatzen
G
joujou-seth
Antworten
22
Aufrufe
15K
betty78
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben