Kuselkopf in der Ecke

  • Themenstarter Poppolino
  • Beginndatum
Poppolino

Poppolino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. April 2012
Beiträge
337
Ort
Essen
Hallo liebe Foris

Ich hab mal eine kuriose frage und brauch evtl mal nen Erfahrungsbericht bzw eine Meinung...

Ehm ja wie soll ich das erklären eine meiner beiden Katzen mittlerweile schon 1 Jahr und 4 Monate alt macht manchmal wie ein kuselkopf...
Die läuft hinter die Tür ( da steht noch eine Tüte also der Zugang ist recht eng) und neben der Couch ( in etwa 20-25cm breit) und da läuft sie rein um macht wie einen überschlag...total komisch...

Machen eure Katzen das auch is das normal?

Die beiden sind Tierarzt vorgestellt und Kern gesund...das sieht einfach witzig aus aber etwas komisch finde ich das schon...
Ich mein ich liebe die Macken und Eigenarten meiner beiden kleinen aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Schönen Abend und danke schonmal ;)
 
A

Werbung

ist ein Kuselkopf ein Purzelbaum?
Also Pina rollert sich durch die halbe Wohnung, wenn sie mal wieder lustig ist.
Wenn sie sich putzt und aus der "Bauch putzen" Position in die "Rücken putzen" Position rollt, dann ist das auch eine Art Purzelbaum.
 
Falls es ein Purzelbaum sein sollte, was du meinst...
( Meine Oma hat immer gesagt: "Salto mit Überschlag" :D )

Amy macht das öfters, wenn wir miteinander spielen, ist total süß und voll normal ;)
 
Ja ein Purzelbaum ;)

Also sie macht es ohne irgendetwas...sie kommt ind Wohnzimmer gelaufen oder abends wenn ich im Bett liege ins Schlafzimmer und dann macht sie dass und geht wieder oder setzt sich irgendwo hin..
 
Meine Dame macht auch schon immer sehr gern Purzelbäume, am liebsten wenn man mit einem lauten rums an die geschlossene Zimmetür pollern kann. Seit der Kater eingezogen ist macht sie auch Flugrollen im Spiel. Sie rollt ihn dann halb mit rum, da sie ihn mit den Vorderpfoten schon in der rollenbewegung fängt.:)
 
Mach da mal ein Video von...:D
 
Ja, bitte! Hab ich noch nie gesehen :eek:
 
Werbung:
mein kater Aramis macht das auch immer wenn ich richtung Haustür gehe dann rennt der ganz schnell an mir vorbei setzt sich vor die Haustür und macht ein kuselkopf dann reckelt er sich vor der tür hin und her damit er gekuschelt wird ^^
 
Rocky schlägt auch gerne Purzelbäume, vor allem, wenn er sich freut. :) Also wenn man heimkommt, oder wenn man sein Lieblingsspielzeug rausholt... da überschlägt er sich halt vor Freude. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
876
AlymcGeel
A
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
LisaM
L
D
Antworten
7
Aufrufe
501
DaniHerz
D
B
Antworten
2
Aufrufe
544
Leynael
Leynael
J
Antworten
48
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben