Kratzmöbel im Angebot

  • Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Cool!!!
Dankeschön.....ich glaube, ich muß mich da mal anmelden 😀
 
Wieso nur, wieso :stumm::stumm:
Ich darf erst nächsten Monat wieder Geldausgeben und habe schon länger mit dieser Tonne geliebäugelt.
Ich hoffe mal sie ist noch zwei Wochen im Angebot sonst muss ich weinen 🙁
:aetschbaetsch1:
 
Ich habe so eben, dass o.a. Relax ausgepackt und bin begeistert- Katzen auch, man lag schon nach 2 Minuten drin.

http://www.zooplus.de/customerpictu...zbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862

Es sieht stylisch aus und ist mit 8 Euro (ZP-Reis bei Bibita für 7 Euro!!!) echtes Schnäppchen, selbst wenn es nicht lange halten sollte. Hat natürlich keine Cat-On-Qualität aber für den Preis finde ich es top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen beiden jetzt doch die Kratztonne XXL gekauft (sie war größer als erwartet 😀 )
und beide sind begeistert. Es wird sich hoch und runter gejagt, sich versteckt und hoch oben drauf niedergelassen :grin:
Kann sie nur empfehlen 🙂
 
Werbung:
Wie fies, jetzt bin ich seit Stunden auf der Seite von bitiba.de und hab soviel im Warenkorb, dass ich wohl demnächst unter der Brücke schlafen muss.
😱

Kann jemand ein Fummelbrett von dieser Seite für meine "Dummchen" empfehlen, dass nicht zu schwer und nicht zu leicht ist? Vielleicht das?:
http://www.bitiba.de/shop/katze/katzenspielzeug/beschaeftigungsspielzeug/134484

Lieben Gruß
 
Danke Paty,
ich probier mal das Doggy Brain Train 2in1 aus. Sieht interessant aus. 🙂
 
Werbung:
Tolle Videos. :pink-heart:

Ich glaube meine sind dann eher wie dein Samson. Also erstmal das zum Schieben ausprobieren.
Und vielleicht das mit den Klappen dazu... Ach, ich könnt schon wieder alles kaufen. 😳
 

Ähnliche Themen

Paty
Antworten
6
Aufrufe
1K
eireen
eireen
Yazzy
Antworten
5
Aufrufe
5K
Biest11
Biest11
M
Antworten
45
Aufrufe
3K
Oskar_Alfons
O
F
Antworten
24
Aufrufe
1K
FabioII
F
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben