Kratzlandschaft im Flur

  • Themenstarter Plüschbär
  • Beginndatum
Plüschbär

Plüschbär

Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2010
Beiträge
73
Hallo zusammen,

falls jemand noch Anregungen sucht... mein Partner hat am Wochenende mal wieder etwas gehandwerkert. So wird unsere Katzenkratzlandschaft immer größer.

Unsere beiden Stubentiger sind, wenn wir nicht da sind nur in unserem Flur untergebracht. Hier haben sie dann jede Menge Möglichkeiten zum Kratzen und Schlafen. Das KaKlo steht um die Ecke und das Futter am anderen Ende des Flurs.

Also ein paar Dinge auf den Bildern sind natürlich auch so im Handel erhältlich, den Rest und/oder den Teil, der uns zu teuer war, hat er selbst gebastelt.

Viel Spaß beim gucken!

http://s212.photobucket.com/albums/cc161/Nix-on-69/Katzenkratzschlaflandschaft/
 
A

Werbung

habt ihr einen Kratzbaum quer aufgehängt?? :eek: Gute Idee!
 
hm.. ne. Wir einen hingestellt...dann ist auf der Linken seite ein großes Brett, das steht ein großer Plüschpantoffel zum Schlafen drauf, dann eine Eckkonstrucktion, dann ein Tunnel (Pantoffel und Tunnel gibts zu kaufen, den Kasten reichts in der Ecke auch) dann kommt wie gesagt, der Kasten in der Ecke, dann eine mit Sisal umwickelte Papprolle und dann ein riesiger selbstgemachter Kasten, mit Plüschbett drin.
 
Das ist ja wunderschön.
Ich bin ja ganz und garnicht kreativ :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
L
Antworten
4
Aufrufe
315
ottilie
ottilie
All4MyCats
Antworten
16
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
P
Antworten
82
Aufrufe
10K
Misuzu
Misuzu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben