Katzenkletterwürfel

  • Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum
A

Werbung

Sehe ich das richtig, dass da EIN Würfel 19,95 € kostet?
 
Sehr sehr schick! Aber wie alles von Profeline recht teuer :) Aber die Qualität spricht für sich :D
 
Sehe ich das richtig, dass da EIN Würfel 19,95 € kostet?

Jau, hab ich auch grad gesehen. Das wirkt mit den 3 Würfeln echt missverständlich.

Ich glaube ich bastele mir die Kartons hier doch in schöner. Aber bei den Spielzeugen aus USA sind ein paar nette Sachen dabei. Auch die Wellpappenkratzmöbel finde ich schick.

Liebe Grüsse
Susanne
 

Ähnliche Themen

CookieCo
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gwion
G
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
Gwion
G
Ari123
Antworten
7
Aufrufe
1K
Imona
I
G
Antworten
34
Aufrufe
15K
Cikey
Cikey
Paty
Antworten
40
Aufrufe
16K
Mäuseplatz
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben