Hannchen
Erfahrener Benutzer
Also echt jetzt reichts mir ehrlich!!
Ständig haben wir Krach wegen den Katzis. Ich findes es unmöglich, dass mein Mann ständig nörgelt wenn die Katzen in die Küche kommen.
Ich will net dass sie sich da ständig aufhalten aber ist doch echt nicht schlimm, wenn Katz mal auf`m Küchenstuhl Platz nimmt. Wenn ich dabei bin (kochen oder so) dann gehen sie auch nicht auf den Tisch und Arbeitsplatte.
Aber mein Oller kriegt schier immer die Krise "Katzen haben in der Küche NIX zu suchen, basta" ähhhh und dann wird auch mal wirsch rumgemerckert
Und Katz hinausbefördert
Er will keine Katzenhaare im Essen ist sein Argument und ist unhygienisch, wenn Katz im Kaklo war und dann mit Pfötchen über Arbeitsplatte schleicht.
Demnächst knallts bei uns mal gewaltig
Langsam hab ich`s echt satt. Ich schmeiß IHN raus
Die Katzen bleiben.
hattet ihr auch schon mal so ein Dilemma??
Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass die Katzen ja nix machen.
Habt ihr ne Idee, ich dreh sonst durch!!
LG
Hanni

Ich will net dass sie sich da ständig aufhalten aber ist doch echt nicht schlimm, wenn Katz mal auf`m Küchenstuhl Platz nimmt. Wenn ich dabei bin (kochen oder so) dann gehen sie auch nicht auf den Tisch und Arbeitsplatte.
Aber mein Oller kriegt schier immer die Krise "Katzen haben in der Küche NIX zu suchen, basta" ähhhh und dann wird auch mal wirsch rumgemerckert

Er will keine Katzenhaare im Essen ist sein Argument und ist unhygienisch, wenn Katz im Kaklo war und dann mit Pfötchen über Arbeitsplatte schleicht.
Demnächst knallts bei uns mal gewaltig

hattet ihr auch schon mal so ein Dilemma??
Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass die Katzen ja nix machen.
Habt ihr ne Idee, ich dreh sonst durch!!
LG
Hanni