Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #1.961
Auf Anfrage bei Katzenland wurde es dann endlich weitergeleitet und ich konnte gestern ein total zerfleddertes Paket mit 2 Säcken Katzenstreu aus einer Packstation holen. :mad: Ich hatte große Mühe das 28 kg Paket aus dem obersten Fach rauszuholen. Was hat sich der Zusteller nur dabei gedacht so ein sauschweres ganz oben reinzuquetschen. :grummel:

Es liegt im Kofferraum und muss noch fotografiert werden, bevor ich es öffne. DHL hat eine Folie um das Paket gewickelt, aber an den Seiten rieselt die Streu raus. Da kommt richtig Freude auf.

Bisher hatte ich immer Glück mit dem Katzenstreu - kam immer alles gut verpackt an...toi toi toi
 
A

Werbung

  • #1.962
Es wurde wohl LogiCat mit ins Paket getan....ich habe gleich gefragt ob es mir berechnet wurde.....die Antwort lautete Nein....mal schauen, wenn sie es doch berechnen dann bekommen sie es sofort zurück.

Möchte meine bestellten Dosen bekommen und nicht irgendwas, was denen gerade im Weg rumliegt
Kennt jemand das LogiCat?
Die Dosen sehen auf der Shopseite wie Ropocat-Dosen aus

LogoCat ist meiner Meinung nach das Gleiche wie Ropocat. Wurde bei mir auch ins Paket getan, weil die Macs-Dosen ausverkauft haben. Wurde auch nicht berechnet und meine Miezen konnte sich über kostenloses Futter freuen. Also hier wurde es gerne gefressen.
 
  • #1.963
LogoCat ist meiner Meinung nach das Gleiche wie Ropocat. Wurde bei mir auch ins Paket getan, weil die Macs-Dosen ausverkauft haben. Wurde auch nicht berechnet und meine Miezen konnte sich über kostenloses Futter freuen. Also hier wurde es gerne gefressen.

Ups...stimmt, es heißt ja LogoCat:)
Habe es bisher nur bei Pronto gefunden laut Tante Google
 
  • #1.964
Kennt jemand das LogiCat?
Die Dosen sehen auf der Shopseite wie Ropocat-Dosen aus

Ich kenns nicht, habe mich aber vor kurzem umgeschaut und gelesen.
Die Deklaration entspricht m.E. der Deklaration von Cat&Clean, die Analyse und Zusatzstoffe sind genau gleich.
Im LogoCat ist in jeder Sorte 2% Fisch, 78% Rind, 20% andre geschmacksgebende Sorte.
Im cat&clean ist isn jeder Sorte 81% Rind und 19% andre geschmacksgebende Sorte.

LG Lisa :)
 
  • #1.965
Eben bekommen von tierliebshop.de:


Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung Nr. 22 vom Sonntag, 20. Januar 2013 wurde geändert.

Link zur Bestellung: xxx


Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Wir stornieren leider aktuell unsere Aufträge, da der Shopbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontodaten mit, dass wir Ihnen die xxx € zurücküberweisen können. Wir danken für Ihr Verständnis.

Neuer Status: Storniert (Ausverkauft)


Sorry aber DAS geht mal gar nicht. Kein Wunder das sie schließen müssen wenn sie nicht mal ihren Bestand unter Kontrolle haben...Allerdings finde ich es fraglich ob dies stimmt, denn auf der Page kann man weiterhin normal Bestellungen durchführen. Vermutlich sind sie nicht in der Lage mit mehr Bestellungen umzugehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.966
da zitier ich mich mal aus dem anderen Thread mit gegenteiligen Erfahrungen mit dem anderen "Wackelkandidaten" unter den Shops

ICh fass es nicht! :confused:

Da hab ich doch heute tatsächlich meine Versandbestätigung für 100 800-Gramm Dosen MACs von Futtercoach.de zu 1,52/ Stück bekommen? :confused:

Gemeldeter Bestand bei Bestellung waren 2 Artikel... Ich bin begeistert :cool:
*freu*
 
  • #1.967
Werbung:
  • #1.968
Puh, da hatte ich ja noch Glück gehabt. :)
 
  • #1.969
Also ich hab die bestellte Ware von tierliebshop letzte Woche problemlos mit den 25 % Nachlass erhalten.
 
  • #1.970
Eben bekommen von tierliebshop.de:


Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung Nr. 22 vom Sonntag, 20. Januar 2013 wurde geändert.

Link zur Bestellung: xxx


Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Wir stornieren leider aktuell unsere Aufträge, da der Shopbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontodaten mit, dass wir Ihnen die xxx € zurücküberweisen können. Wir danken für Ihr Verständnis.

Neuer Status: Storniert (Ausverkauft)


Sorry aber DAS geht mal gar nicht. Kein Wunder das sie schließen müssen wenn sie nicht mal ihren Bestand unter Kontrolle haben...Allerdings finde ich es fraglich ob dies stimmt, denn auf der Page kann man weiterhin normal Bestellungen durchführen. Vermutlich sind sie nicht in der Lage mit mehr Bestellungen umzugehen?

Jetzt steht auf der Startseite:

"Keine Bestellung mehr möglich, diese Website wird demnächst abgeschaltet."

:confused::mad: sehr merkwürdig
 
  • #1.971
Heute kam tatsächlich das angekündigte Paket von Pronto.
Allerdings nicht alle bestellten Dosen da einige Ausverkauft waren.

Tja.....und die mit großen telefonischen trara angekündigten DOSEN LogoCat
bezog sich dann auf EINE 200g Dose........aufgelistet waren 2 Dosen
Zählen können die auch nicht :confused:

Aber nun hab ich meine Ware ung gut ists.
 
  • #1.972
Eben bekommen von tierliebshop.de:

... Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Wir stornieren leider aktuell unsere Aufträge, da der Shopbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt wird. ...

Sorry aber DAS geht mal gar nicht. Kein Wunder das sie schließen müssen wenn sie nicht mal ihren Bestand unter Kontrolle haben...Allerdings finde ich es fraglich ob dies stimmt, denn auf der Page kann man weiterhin normal Bestellungen durchführen. Vermutlich sind sie nicht in der Lage mit mehr Bestellungen umzugehen?

Jetzt steht auf der Startseite:

"Keine Bestellung mehr möglich, diese Website wird demnächst abgeschaltet."

:confused::mad: sehr merkwürdig

Ich frag beim nächsten Klassentreffen mal nach :D:D:D

Klein ist die Welt :)
Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.

LG Lisa :)
 
  • #1.973
Heute kam tatsächlich das angekündigte Paket von Pronto.
Allerdings nicht alle bestellten Dosen da einige Ausverkauft waren.

Tja.....und die mit großen telefonischen trara angekündigten DOSEN LogoCat
bezog sich dann auf EINE 200g Dose........aufgelistet waren 2 Dosen
Zählen können die auch nicht :confused:

Aber nun hab ich meine Ware ung gut ists.


Bei Pronto bestelle ich nicht mehr. 2 Nachlieferungen, dann fehlte immer noch was, und zurücküberwiesen wurde erst 2 Wochen nach Aufforderung. Geht gar nicht.:sad:
 
  • #1.974
Bei Pronto bestelle ich nicht mehr. 2 Nachlieferungen, dann fehlte immer noch was, und zurücküberwiesen wurde erst 2 Wochen nach Aufforderung. Geht gar nicht.:sad:

Ich habe bei Pronto auch das ERSTE und LETZTE mal bestellt.
Total unfreundlich im Kundenservice und langsamer als Schnecken
Nein Danke!
 
Werbung:
  • #1.975
Hhhmmm,

habe schon oft bei Pronto bestellt und hatte wirklich noch nie ein Problem.

Bestellung war immer korrekt, gut gepackt und nach spätestens drei Tagen da.

Ich find`s schon spannend/merkwürdig, wie unterschiedlich die Erfahrungen der Foris bei den Shops so sind.

Sind die Mitarbeiter da mal gut drauf und mal schlecht? :D
 
  • #1.976
Hab da zum ersten Mal bestellt und kann mich auch nicht beklagen, bis auf das die mal hätten Bescheid sagen können, dass zehn Dosen nicht lieferbar waren.
 
  • #1.977
in die rundefrag: hat zufällig grad jemand nen zooplus-gutschein übrig, der nicht benötigt wird? :D
 
  • #1.978
Ich hab schon oft bei meine strolche (ist das katzenland?) bestellt, immer bestens. Aber bei den letzten 2 Paketen waren einmal Granats PET feinis ausgeschüttet und einmal das Streu ausgekippt :( hm, trotzdem nochmal probieren?
 
  • #1.979
Gibts eigentlich von STO keine Angebote/Newsletter mehr ?
 
  • #1.980
Ich gucke vor meiner Zooplus Bestellung immer hier:
http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx#de

...ab dem 05.02. ist z.b. WSV.
Ich konnte heute leider nur den 3 % Rabattcode gebrauchen, da ich Futter und Streu bestellt habe.

Ich zitiere mal hier aus "Futter im Angebot", dami ich das da nicht zuspame... :oops:

Ich wollte eigentlich heute Steine fürs Aquarium bei zooplus bestellen. Die sind gerade deutlich runtergesetzt... Nun habe ich das mit dem WSV entdeckt... Aaaaaber... wie stehen die Chancen, dass zooplus das Angebot zum WSV wieder streicht und ich dann den Normalpreis minus 20% zahle?
Hat da jemand Erfahrung? Streicht zooplus die Angebotspreise zu so einer Aktion meist wieder?
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
507
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben