Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #1.981
Ich hab schon oft bei meine strolche (ist das katzenland?) bestellt, immer bestens. Aber bei den letzten 2 Paketen waren einmal Granats PET feinis ausgeschüttet und einmal das Streu ausgekippt :( hm, trotzdem nochmal probieren?

Meine letzte Bestellung ist auch mit Problemen behaftet.
Zuerst haben die die Adresse an die Packstation verwurschtelt, sodass das Paket direkt an die zurückging. Dann wollten sie mir die Schuld geben, was aber nicht stimmte.
Jetzt ist es noch mal verschickt worden und wieder nicht angekommen.

Die brauchen auch sehr lange zum atnworten und telefonisch erreich ich da nie jemanden. Mal schauen wie es ausgeht.
 
A

Werbung

  • #1.982
Tierliebshop.de

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem "Tierliebshop.de"? :confused:

Mittlerweile wurde ja der Shop geschlossen.
Meine Bestellung steht seit 21.01. im Status versandt. Nach mehreren Nachfragen wurde aber erst am 28.01. verschickt. :rolleyes:

Angekommen ist rein gar nichts. Und auf Mails wird gar nicht mehr geantwortet. :(
 
  • #1.983
Meine letzte Bestellung ist auch mit Problemen behaftet.
Zuerst haben die die Adresse an die Packstation verwurschtelt, sodass das Paket direkt an die zurückging. Dann wollten sie mir die Schuld geben, was aber nicht stimmte.
Jetzt ist es noch mal verschickt worden und wieder nicht angekommen.

Die brauchen auch sehr lange zum atnworten und telefonisch erreich ich da nie jemanden. Mal schauen wie es ausgeht.

Dann drück ich dir die Daumen, ich konnte alles noch verwenden, war auch in 2 getrennten Paketen zum glück. Mit den 5 Euro Gutscheinen ist das dort halt so toll ;) da kann ich schlecht widerstehen.
 
  • #1.984
Gibts eigentlich von STO keine Angebote/Newsletter mehr ?

Ich kopier einfach mal den Facebook Post:

Liebe Kundinnen und Kunden,

seit Jahresanfang erschien es vielen ungewohnt ruhig bei uns. Viele machen sich Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Leider ist es richtig, dass nicht alles so in Ordnung ist wie es sein sollte. Unsere Chefin Sandra hat gesundheitliche Probleme und diese gestalten sich leider langwieriger als gedacht. Daher kam bis jetzt kein Newsletter, keine Facebook-Aktualisierung und nur spärliche Antwort auf persönlich geschriebene E-Mails.

Wir möchten uns erstmal in aller Form dafür entschuldigen, dass etwaige Anfragen unbeantwortet geblieben sind! Trotz (oder gerade wegen) der akkuraten Aufgabenteilung und perfekten Organisation von Sandra haben wir uns um das Tagesgeschäft gekümmert und dabei etwas wesentliches übersehen - Sandras Aufgaben selbst.

In den nächsten Wochen müssen wir leider ohne Sandra direkt vor Ort auskommen, deshalb bitten wir um Verständnis, wenn Anfragen etwas länger dauern als gewohnt. Insbesondere auf Sandra´s “Kernkompetenz” in Sachen Newsletter werden Sie momentan verzichten müssen, da uns dies auch nicht so gelingen würde wie von Sandra gewohnt.

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen wie gehabt zur Verfügung (http://www.sandras-tieroase.de/kontakt/).

Ihr Team von Sandras Tieroase
 
  • #1.985
Lieben Dank für das Einstellen!


Ich hab mir echt schon langsam Gedanken gemacht... ;)
Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt! :)


LG
 
  • #1.986
Naschkatze, ich würd noch bis zum WE warten und dann evtl gezahltes Geld zurück holen. Hast Du evtl eine Telefonnummer die Du anrufen kannst?
 
  • #1.987
Ich wollte eigentlich heute Steine fürs Aquarium bei zooplus bestellen. Die sind gerade deutlich runtergesetzt... Nun habe ich das mit dem WSV entdeckt... Aaaaaber... wie stehen die Chancen, dass zooplus das Angebot zum WSV wieder streicht und ich dann den Normalpreis minus 20% zahle?
Hat da jemand Erfahrung? Streicht zooplus die Angebotspreise zu so einer Aktion meist wieder?

Ich hatte Glück :)
Die Steine waren noch im Angebot und dann gingen noch die 20% WSV runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.988
pets nature ist echt klasse, Freitag bestellt, heute geliefert 30 Dosen CFF und 9 Dosen Terra Canis und eine Probe Trockenfutter für den Hund. die ich wohl an den Hund meiner Eltern verschenken muss.
 
  • #1.989
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem "Tierliebshop.de"? :confused:

Mittlerweile wurde ja der Shop geschlossen.
Meine Bestellung steht seit 21.01. im Status versandt. Nach mehreren Nachfragen wurde aber erst am 28.01. verschickt. :rolleyes:

Angekommen ist rein gar nichts. Und auf Mails wird gar nicht mehr geantwortet. :(

Huhu Naschkatze,
ja ich.
Ich habe auch vor 2 Wochen ca mit paypal bezahlt, dann hieß es die Ware sei raus.
Nachdem ich das heute von dir gelesen hab (und der Shop bei mir leider auch auf keine Mail reagiert hat) hab ich heute Paypal eingeschalten.
Ich hab jetzt eine Nachricht von denen bekommen, daß wohl das Versandunternehmen die Ware noch nicht verschickt hat dies aber bis Ende der Woche machen will.
Ich werde also noch eine Woche warten, eine Konfliktlösung hab ich ja bereits bei paypal gestartet und sollte bis dahin aber kein Paket da sein, das Geld konkret über paypal einholen.

Mich hat das sehr verunsichert, als ich von dir gelesen hab, das der Shop jetzt auf einmal zugemacht hat und du ja auch keine Ware oder emails bekommen hast.

Vielleicht konnt ich dir damit weiter helfen.

lg
Chantal
 
  • #1.990
Hallihallo Naschkatz,
ja - ich habe das gleiche Problem, wie Du !
Allerdings reagiert man bei mir auf Mails - nur der Inhalt der Antworten ist wie ein Pups auf die Tastatur....
Hier die letzte Antwort von heute, nachdem ich jetzt mein Geld zurückgefordert habe (hab leider überwiesen und nicht mit Paypal gezahlt)


das Versandunternehmen hat mir soeben mitgeteilt, dass die Bestellung noch nicht verschickt wurde (obwohl ich eine Bestätigung erhalten hatte). Mir wurde zugesichert, dass bis zum Ende der Woche alle Pakete versendet werden.



Die Stornierung wird bearbeitet

Also - absolut lächerlich und sehr ärgerlich - der name von dem Typen steht bei mir auf dem Index :grr:
Lieben Gruß
Elke
 
  • #1.991
Hallihallo Naschkatz,
ja - ich habe das gleiche Problem, wie Du !
Allerdings reagiert man bei mir auf Mails - nur der Inhalt der Antworten ist wie ein Pups auf die Tastatur....
Hier die letzte Antwort von heute, nachdem ich jetzt mein Geld zurückgefordert habe (hab leider überwiesen und nicht mit Paypal gezahlt)


das Versandunternehmen hat mir soeben mitgeteilt, dass die Bestellung noch nicht verschickt wurde (obwohl ich eine Bestätigung erhalten hatte). Mir wurde zugesichert, dass bis zum Ende der Woche alle Pakete versendet werden.



Die Stornierung wird bearbeitet

Also - absolut lächerlich und sehr ärgerlich - der name von dem Typen steht bei mir auf dem Index :grr:
Lieben Gruß
Elke

Die gleiche Antwort hab ich heute auch bekommen. :rolleyes:

Schon merkwürdig, daß die keinen Überblick haben was verschickt wurde und was nicht.
 
  • #1.992
Huhu Naschkatze,
ja ich.
Ich habe auch vor 2 Wochen ca mit paypal bezahlt, dann hieß es die Ware sei raus.
Nachdem ich das heute von dir gelesen hab (und der Shop bei mir leider auch auf keine Mail reagiert hat) hab ich heute Paypal eingeschalten.
Ich hab jetzt eine Nachricht von denen bekommen, daß wohl das Versandunternehmen die Ware noch nicht verschickt hat dies aber bis Ende der Woche machen will.
Ich werde also noch eine Woche warten, eine Konfliktlösung hab ich ja bereits bei paypal gestartet und sollte bis dahin aber kein Paket da sein, das Geld konkret über paypal einholen.

Mich hat das sehr verunsichert, als ich von dir gelesen hab, das der Shop jetzt auf einmal zugemacht hat und du ja auch keine Ware oder emails bekommen hast.

Vielleicht konnt ich dir damit weiter helfen.

lg
Chantal

Danke für die Rückmeldung. :)
Dann geht es ja mehreren so.
Ich hatte gestern abend auch noch an paypal gemeldet und bekam heute die gleiche Mail von Tierliebshop, daß das Paket noch nicht verschickt ist, aber bis Ende der Woche geliefert wird.
Dann warte ich mal bis Anfang nächster Woche was passiert.;)
 
  • #1.993
pets nature ist echt klasse, Freitag bestellt, heute geliefert 30 Dosen CFF und 9 Dosen Terra Canis und eine Probe Trockenfutter für den Hund. die ich wohl an den Hund meiner Eltern verschenken muss.

hier ähnlich, Freitag bestellt, gestern geliefert. (3 x Multipack CFF + 2 x Cat Caviar)

Leider ohne Futterprobe, aber dafür supergut verpackt.
 
  • #1.994
tierliebeshop

Hallo,

hatte überwiesen, aber dann eine Stornierung erhalten. Nach Rückfrage seitens des Unternehmens nach meiner Bankverbindung hatte ich die 53 EURO wieder auf meinem Konto.
Hatte schon Panik dass das Geld futsch ist. Hatte aber Glück.

Grüßle aus dem Krankenbett
 
Werbung:
  • #1.995
Hallo.

Ich habe gerade gesehen das es bei STO nur noch zwei Sorten Cats&Clean in 400Gramm Dosen gibt. :eek:
Was denn da los? :sad:

Hat jemand nen Tipp wo ich sonst noch Cats&Clean günstig bekomme???
 
  • #1.996
Bei prontop.de gibt es Cat&Clean für 1,15 € die 400g-Dose.
Im Gegensatz zu manch anderem hier im Forum habe ich dort auch keine schlechte Erfahrung mit dem Versand gemacht.
 
  • #1.997
Katzenland kotzt mich einfach nur noch an. Erst warte ich ne gefühlte Ewigkeit auf ne Nachlieferung, dann guck ich letztens rein und da steht "Erstattet". Nur leider hab ich keine Geld bekommen und antworten tun die auch nicht. Geschweige denn mal Bescheid geben, dass dies mir auszahlen statt zusenden...
 
  • #1.998
Hab von Katzenland jetzt zum zweiten Mal hintereinander den falschen Kratzbaum geschickt bekommen.

Beim ersten Mal hab ich noch Paketband gekauft und das Teil zur Post verfrachtet (13 kg. Ja, Auslieferer schleppen mehr. Nein, ich bin kein Auslieferer.)

Nun können Sie ihn abholen oder abholen lassen und die Kosten tragen.

Mal sehen, ob der richtige noch kommt.
 
  • #1.999
Futtercoach hatte gestern mal wieder ein paar günstige Macs Dosen.
Die 800er kostet 1,37 €, 400 Gramm 0.83 €.
Leider sind wohl immer nur ein paar vorrätig, das restliche Futterangebot hält sich in Grenzen, aber da scheinen generell nicht viele auf Lager zu liegen.
Vielleicht hat ja noch einer Glück.
Als Neukunde gibt es 5% Rabatt, ansonsten versandkostenfrei ab 29 Euro.

Momentan ist auch grau dort recht günstig, dann aber nur kleine Dosen.
 
  • #2.000
Hallo,

habe gerade auch zugeschlagen, macs, grau und terrafaelis zu Schnapperangeboten + 10% GS. Für 2 Monate Futter gesichert und das Ganze für 35 EURO. Günstiger ist nur barf.
Ich kann einfach nicht verstehen wie bei diesen Preisen/ Angeboten einige Leute ihren Katzen Schrottfutter füttern.
Und der Postmann trägt es einem noch in die Wohnung.

FC-verabekommteinengutschein der GS geht immer!

Grüßle
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
atsiz77
atsiz77
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
507
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben