Kommentare zu "Futter im Angebot"

  • Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum
  • #1.921
A

Werbung

  • #1.922
Versand war übrigens DPD ;) Hab ich vorher nicht drauf geachtet.
 
  • #1.923
  • #1.924
Ich muss ja auch noch eine *frohe Botschaft* verkünden.
Habe gestern mein Katzenstreu von Katzenland bekommen ...yeaaah
Hatte am 29.12.12 bestellt....ist ja schon fast rasant, gell?
 
  • #1.925
Wollte gerade meinen zweiten Deal bei Katzenland einlösen. Traraaa... Man kann auf einmal nicht mehr auf Rechnung bestellen...
Ob sich da wohl die Beschwerden wegen nicht komplett gelieferter Bestellungen gehäuft haben`??? :rolleyes:
 
  • #1.926
Da ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben habe, dass vor Ablauf des Gültigkeitsdatums meines payback-deals die Möglichkeit besteht bei Katzenland catzfinefood zu bestellen, habe ich den Deal für 2 Säcke Katzenstreu eingesetzt. Im Moment ist ja das Golden Grey Master im Angebot, so dass ich nichts draufzahlen musste, es sind sogar 2 € verfallen.

Eine Versandbestätigung gab es nicht, da ich aber an eine Packstation liefern lasse konnte ich anhand der PostNr. sehen, dass das Paket bereits auf dem Weg ist.
 
Werbung:
  • #1.927
Ich versuche gerade, das günstigste Macs-800g-Dosen-Angebot zu finden, und zwar für einen menschlichen Engel, der 12 Katzen versorgt, zu denen auch mein "aussichtsloser Fall" Azana gehört.

Im Gegensatz zu ihrer zeitgleich aufgefundenen und damals ebenfallshoch trächtigen Katzenkollegin Flora ist sie NICHT eingeschläfert worden, sondern lebt draußen, wie es ihr gefällt, holt sich aber regelmäßig ihre Futterration ab.

Sie hat Unterschlupf in Stall und Heu, aber trotzdem verschlingt sie bei maximal (!) -10 Grad Unmengen Futter.


Ich konnte die 800g-Dose Macs mal in der Kombination Futtercoach plus Gutschein für etwa 2 Euro bekommen.

Leider hab ich im Moment gar keinen Gutschein mehr auf Lager.
Werde jetzt anfangen zu suchen, aber vielleicht weiß ja einer von euch, wo es die im Moment am günstigsten gibt.
 
  • #1.928
Habe heute vor 2 Wochen bei der Futterinsel 24 bestellt, direkt überwiesen.

Auf Emails wird nicht geantwortet.
Hatte noch nie Probleme mit dem Online Shop:confused:
 
  • #1.929
Ich versuche gerade, das günstigste Macs-800g-Dosen-Angebot zu finden,
...
Ich konnte die 800g-Dose Macs mal in der Kombination Futtercoach plus Gutschein für etwa 2 Euro bekommen.

Hm, weiß nicht, ob es das günstigste ist, ich finds aber ok:

Futterplatz 6 x 800g für 12,60€
+ Gutschein: 11 % Code: fpposter2012, gültig bis 31.01.2013 -> 1,89€ die Dose :)
evtl. klappt die Pyramide zusätzlich?

LG Lisa :)
 
  • #1.930
Habe heute vor 2 Wochen bei der Futterinsel 24 bestellt, direkt überwiesen.

Auf Emails wird nicht geantwortet.
Hatte noch nie Probleme mit dem Online Shop:confused:

das ist nicht Mels Art, hab vor kurzem gerade mit ihr gesprochen.. ruf einfach einaml morgen früh an.

Hm, weiß nicht, ob es das günstigste ist, ich finds aber ok:

Futterplatz 6 x 800g für 12,60€
+ Gutschein: 11 % Code: fpposter2012, gültig bis 31.01.2013 -> 1,89€ die Dose :)
evtl. klappt die Pyramide zusätzlich?

LG Lisa :)
Pyramide geht nicht zusätzlich und ja es ist das günstigste Angebot, da hab ich auch vor kurzem bestellt.
 
  • #1.931
macs 800 g futterplatz.de
11 % mit gutschein fpposter2012 gültig bis 31.01.2013

da kostet 1 dose 800 g dann 1,86 beim Kauf eines 6-er Sparpakets (12,60 €)

günstiger wohl nirgends

Falls du den noch nicht eingelöst hast. :)
 
Werbung:
  • #1.932
@pepita und @himbeeri und @mianmar:

Vielen lieben Dank!!! Ist ja echt ein unschlagbarer Preis! :)
 
  • #1.933
So langsam bin ich doch genervt von Pronto Pronto!

Habe am 6.1.13 bestellt per Bankeinzug, bekam auch eine Bestellbestätigung.
Dann kam eine Zeit lang gar nicht.....und plötzlich eine Proforma-Rechnung.
Was ich damit sollte wurde nicht erklärt, Anfragen wurden nicht beantwortet, und es ging auch niemand ans Telefon
Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich Vorabüberweisung machen soll.
Habe mich beschwert und überwiesen.
Das war am 15.1.13 - und seitdem höre und sehe ich nichts

Diese blöden (angeblich) Billig-Shops kann man wirklich vergessen:mad:

ZooPlus liefert immer innerhalb 2 Tage - leider haben sie nicht das Futter-Sortiment das ich füttere - wirklich SCHADE!
 
  • #1.934
Meinestroiche.de bietet den Versand an eine Packstation an und versendet dann mit DPD.

Das wird doch nix, oder?
 
  • #1.935
  • #1.936
An eine Packstation liefert doch nur DHL.....

Ja, darum meine ich doch dass das aicher nix wird.

Aber warum bieten die den Versand an (extra als Option wo ich dann alle Daten der Packstation eingeben konnte) und versenden dann mit DPD?
 
Werbung:
  • #1.937
Ich denke mal das dann doch mit DHL verschickt wird.
 
  • #1.938
Ich denke mal das dann doch mit DHL verschickt wird.

"Mit Ihrer DPD Tracking-ID 003... können Sie den Status Ihres Pakets jederzeit bei der DPD online verfolgen."

Jetzt hab ich doch tatsächlich mal die Nummer bei DHL eingegeben und siehe da, du hattest recht.

Allerdings ist das Paket jetzt wieder bei denen, da sie es nicht richtig deklariert haben. Tolle Nuss. Morgen mal nachfragen was wir da jetzt machen....
 
  • #1.939
"Mit Ihrer DPD Tracking-ID 003... können Sie den Status Ihres Pakets jederzeit bei der DPD online verfolgen."

Jetzt hab ich doch tatsächlich mal die Nummer bei DHL eingegeben und siehe da, du hattest recht.

Allerdings ist das Paket jetzt wieder bei denen, da sie es nicht richtig deklariert haben. Tolle Nuss. Morgen mal nachfragen was wir da jetzt machen....

Momentan hört man bei einigen Onlineshops das immer wieder was schief läuft.............
*ist bestimmt ein Virus*:D
 
  • #1.940
Vet-Concept war schnell und ordentlich :)
 

Ähnliche Themen

Kätzchen sucht
557 558 559
Antworten
11K
Aufrufe
2M
Alohawahine
Alohawahine
J
2 3
Antworten
51
Aufrufe
6K
sinsi
S
M
Antworten
4
Aufrufe
520
Latricia
L
Mary 86
Antworten
6
Aufrufe
17K
Mary 86
Mary 86
K
Antworten
9
Aufrufe
2K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben